Dat Copy & paste Bro wir sind nicht Excellence xDIngamename: HabLabyMod
Vorname: David
Besitzt du Premium?: klar
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): habe stats resetet,bin aber in stats(30 tage) wieder 1500 und hab ne 5er kd
Deine gewünschte Position im CW: Ruhsher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: unter der woche 2-3 stunden am weekend bis zu 5 stunden ;D
In welchen Clans warst du bisher?: in eher unbekannteren,z,B, resolution,RandyFamily w0IF usw xD aber ich ba schin um die 50 cws gezockt und hab echt gute erfahrung c:
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ihr saht mir nett aus und gleube ihr seit ein echt guter cw clan C:
Sonstiges: Ich HOFFE das ich euch überzeugen konnte
LG David
Abgelehnt habe diese Bewerbung von dir schon bei 5 unterschiedlichen Clans gesehen !Hey, falls ihr das hier lest, ich würde mich gerne für den Clan bewerben
Früher habe ich Bedwars gesuchtet, und war sogar 166 alltime, dann habe ich aber meine Stats resettet, da ich mich mit einer 2,40er KD nicht zufrieden gegeben habe. Seit dahin habe ich bis 3.6.16 kein Bedwars mehr gespielt.
Seit gestern suchte ich wieder richtig krass. ( 6h am Tag ).
Hier sind mal ein paar Fragen, die euch helfen könnten, sich leichter zu entscheiden.
Ich habe Premium.
Momentan bin ich ~3000er und ne knappe 15er KD.
Ich habe einen recht guten PC mit dem intel i5-6400, dass heißt, ich habe fast durchgehend 1000 FPS.
Mein IGN ist I2aZe, ich würde am ts aber lieber Julian genannt werden.
In Reallife spiele ich besonders gerne Fußball und Faustball
Ich bin aus Österreich, und bin 15 Jahre alt.
Ich habe ein angenehmes Mikro ( logitech 930 ).
Durchschnittlich habe ich so nen 30-40er Ping.
Meine Schwäche ist Bowspamen, auch wenn ich nicht so schlechtes Aim habe, hasse ich es, da oben zu stehen, und immer das gleiche zu machen ( nicht böse gemeint ) xD.
Dafür kann ich richtig gut mlg, und AngelPvP, eigentlich nehme ich immer die Rod.
Wir ( mein ehemaliger Clan ) hatten schon fcw gegen Triforce, Duckgang, etc.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!
Liebe Grüsse!
Julian
Weil ich unbedingt in irgendeinen Clan will, in dem bleib ich dann auch!Abgelehnt habe diese Bewerbung von dir schon bei 5 unterschiedlichen Clans gesehen !
Das ist mir egal aber es zeigt, dass es dir egal ist in welchen Clan du kommst und keine sonderlich Interesse an UNS hast. Zudem hast du zu wenig ErfahrungWeil ich unbedingt in irgendeinen Clan will, in dem bleib ich dann auch!
Du weißt gar nicht, wie iel ich spiele, woher willst du das bitte wissen ?Das ist mir egal aber es zeigt, dass es dir egal ist in welchen Clan du kommst und keine sonderlich Interesse an UNS hast. Zudem hast du zu wenig Erfahrung
~Wave
Dann würden wir deinen Namen kennen.Du weißt gar nicht, wie iel ich spiele, woher willst du das bitte wissen ?
WEIL ICH DEINE BEWERBUNG GELESEN HABE! DU HAST WENIG ERFAHRUNG UND ZEIGST WENIG INTERESSE AN UNSEREM CLAN! ALSO WIESO SOLLTE ICH/WIR DICH ANNEHMEN?!Du weißt gar nicht, wie iel ich spiele, woher willst du das bitte wissen ?
Und es ist mir egal wie du spielst! Du hast keine Erfahrung also kannst du nicht so gut sein wie wir es verlangen. Zudem kennt man dich nicht. Wenn du so gut wärst, wieso bist du dann nicht in den anderen 5 Cläns angenommen?!Du weißt gar nicht, wie iel ich spiele, woher willst du das bitte wissen ?
Du weißt gar nicht, wie iel ich spiele, woher willst du das bitte wissen ?
Man könnte auf die Fragen auch antworten ^^WEIL ICH DEINE BEWERBUNG GELESEN HABE! DU HAST WENIG ERFAHRUNG UND ZEIGST WENIG INTERESSE AN UNSEREM CLAN! ALSO WIESO SOLLTE ICH/WIR DICH ANNEHMEN?!
Entferne dich jetzt bitte von unserer Clanpage unseres geliebten Clans!
~Wave
Und es ist mir egal wie du spielst! Du hast keine Erfahrung also kannst du nicht so gut sein wie wir es verlangen. Zudem kennt man dich nicht. Wenn du so gut wärst, wieso bist du dann nicht in den anderen 5 Cläns angenommen?!
~Wave
Stimmt. Was sagst du zu meiner Bewerbung Baureihe ?Man könnte auf die Fragen auch antworten ^^
Da ich deinen Namen nicht kenne, würde auch ich dich ablehnen.Stimmt. Was sagst du zu meiner Bewerbung Baureihe ?
Das sagt schon alles über dichDer muss sich gerade viele Gedanken darüber machen, wie
er einen Text über sich in der 3. Person schreibt.
gg wp![]()
IchToqqleDichWeg | Joel | Allrounder in der Testpahse
-aktiv-
Mal schauen was aus ihm wird.
Dankeschön mit so einer antwort gebe ich mich zufrieden.Das natürlich nicht aber man sollte in ein paar nennenswerten Clan gewesen sein die für ihr gutes spielen bekannt sind. Wen man in so einem Clan war, muss man meist schon gute Erfahrung besitzen damit man überhaupt hinein gelangt. Wenn man dort angenommen worden ist heißt es, dass man doft wieder Erfahrung sammeln kann. Und Erfahrung in einem guten Clan gesammelt zu habe ist viel wichtiger als Erfahrung in einem nicht allzu guten Clan.
Du warst in PvPkekse das ist jedoch der einzige nennenswerte Clan den du vorzuweisen hast. Ein nennenswerter Clan reicht leider für uns nicht.
Ich hoffe ich habe nicht zu wirr geschrieben xD
~Wave