Inaktiv Reborn1646

Name: Patrick
IGN: HarteArbeit
Position im Cw: Allrounder kann auch mit dem bow umgehen.:)
Stärken: MLG,Onestacken,Bowaim.:p
Schwächen: Rodaim,Specen:eek:
Stats: Ich spiele nicht auf Stats bin aber Statsall Platz 5900.:p
Premium?Ja Sicher!!!!
Cw Erfahrung: Ja habe ich ich war in schon etwas größeren Clans
Revolution,DQ,SuicideCrew und Trial bei Rebels,

Über mich: Ich spiele gerne Cw´s und Fcw´s, ich kann es aber garnicht
wenn jemand wegen einem Fehler fertig gemacht wird bin
nämlich ein sozialer und Hilfsbereiter Teamplayer.:like:

Verstehe mich auch mit jüngeren Spielern die aber eine
Gewisse Reife haben müssen.:whistle:

Warum möchte ich in euren Clan? Ich würde gerne zu euch weil ich euch nett
finde und sozial und kann mir denken bei euch
gut aufgehoben zuseien.:)

Schlusswort: Würde mich sehr auf eine Chance freuen oder einem Testspiel.
Trotz nicht kranken Stats mit ner 2 KD und bin recht gut.:ROFL:

PS: Freue mich auf eine Antwort und würde mich sehr freuen bald mit euch im
TS zu seien.:p

Name: Patrick
IGN: HarteArbeit
Position im Cw: Allrounder kann auch mit dem bow umgehen.:)
Stärken: MLG,Onestacken,Bowaim.:p
Schwächen: Rodaim,Specen:eek:
Stats: Ich spiele nicht auf Stats bin aber Statsall Platz 5900.:p
Premium?Ja Sicher!!!!
Cw Erfahrung: Ja habe ich ich war in schon etwas größeren Clans
Revolution,DQ,SuicideCrew und Trial bei Rebels,

Über mich: Ich spiele gerne Cw´s und Fcw´s, ich kann es aber garnicht
wenn jemand wegen einem Fehler fertig gemacht wird bin
nämlich ein sozialer und Hilfsbereiter Teamplayer.:like:

Verstehe mich auch mit jüngeren Spielern die aber eine
Gewisse Reife haben müssen.:whistle:

Warum möchte ich in euren Clan? Ich würde gerne zu euch weil ich euch nett
finde und sozial und kann mir denken bei euch
gut aufgehoben zuseien.:)

Schlusswort: Würde mich sehr auf eine Chance freuen oder einem Testspiel.
Trotz nicht kranken Stats mit ner 2 KD und bin recht gut.:ROFL:

PS: Freue mich auf eine Antwort und würde mich sehr freuen bald mit euch im
TS zu seien.:p
Du wirkst in deiner Bewerbung sehr nett und freundlich, was schonmal sehr positv ist. Jedoch gefällt mir deine Clan Erfahrung nicht sehr, weil diese Clans nicht gerade... sagen wir für ihre Stärke bekannt sind. Daher denke ich mal...du wirst morgen deine Antwort bekommen :)

~Wave

• Like
Reaktionen: AtomOne
Du wirkst in deiner Bewerbung sehr nett und freundlich, was schonmal sehr positv ist. Jedoch gefällt mir deine Clan Erfahrung nicht sehr, weil diese Clans nicht gerade... sagen wir für ihre Stärke bekannt sind. Daher denke ich mal...du wirst morgen deine Antwort bekommen :)

~Wave
Ok danke habe aber eigentlich recht Erfahrung

Mit freundlichen Grüßen: Patrick

Name:Erik
ING-Name:IREKLP
Stärken: Bow Block MLG Eaglen Onstack Eaglen
Schwächen:Cobweb MLG
Clanerfahrung: ja TuffArmy Division Voltage
Warum willst du zu uns: weil ich finde das ihr ein cooler netter Clan seit

Name:Erik
ING-Name:IREKLP
Stärken: Bow Block MLG Eaglen Onstack Eaglen
Schwächen:Cobweb MLG
Clanerfahrung: ja TuffArmy Division Voltage
Warum willst du zu uns: weil ich finde das ihr ein cooler netter Clan seit
Abgelehnt :c

Ok danke habe aber eigentlich recht Erfahrung

Mit freundlichen Grüßen: Patrick
Du wärst bei uns wahrscheinlich hauptsächlich Spammer.
Wenn du noch Interesse daran hast, kannst du dich heute gegen 20 Uhr auf unserem Ts blicken lassen . Mach dir aber nicht zu große Hoffnungen ;)

~Wave

Ok
Abgelehnt :c

Du wärst bei uns wahrscheinlich hauptsächlich Spammer.
Wenn du noch Interesse daran hast, kannst du dich heute gegen 20 Uhr auf unserem Ts blicken lassen . Mach dir aber nicht zu große Hoffnungen ;)

~Wave
;)

Meine Bewerbung an den Reborn 1646

Vorwort:
Ich weiß ich habe mich schon mal bei euch beworben, aber da hatte ich zu wenig Clan Erfahrung aber ich habe viel mehr Erfahrung als in der Bewerbung steht. Dies tut mir auch aufrechtig leid aber ich verbessere meine alte Bewerbung ein wenig in dem Thema Clan Erfahrung, und hoffe meine neue Bewerbung reicht euch dieses mal aus damit ich zu einem Testspiel kommen darf.
Infos über mich:
Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber am 22.06 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habt und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen rasieren:Dund hoffe ich kriege ein Chance.Ich wollte schon immer in den Clan aber er war immer invite oder close deswegen bewerbe ich mich jetzt bei euch und hoffe ich kriege eine Chance.Ich wollte schon länger in den Clan aber er war immer only invite aber ich hoffe jetzt kriege ich eine Chance bei euch und hoffe meine Bewerbung reicht euch damit ich vielleicht ein Testspiel kriege

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt.
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan REBElS,TheHope,Invictus,Uchiha,Revolution,purezerbärstung, DeltaForce,Grammatik, Elvator,CueBaze, Selection Practise ThepinguinCrew und ein paar mehr aber das sind meine besten Clans in denen ich drin war ich hoffe diese Clan Erfahrung reicht euch aus damit ich zum Testspiel kommen darf
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach.
Schlusswort:
Die Bewerbung habe ich ein wenig abgeändert und verbessert Ich hoffe es reicht euch.Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Testpiel eingeladen werde und Zusammen werden wir rasieren.
MFG Erik

Meine Bewerbung an den Reborn 1646

Vorwort:
Ich weiß ich habe mich schon mal bei euch beworben, aber da hatte ich zu wenig Clan Erfahrung aber ich habe viel mehr Erfahrung als in der Bewerbung steht. Dies tut mir auch aufrechtig leid aber ich verbessere meine alte Bewerbung ein wenig in dem Thema Clan Erfahrung, und hoffe meine neue Bewerbung reicht euch dieses mal aus damit ich zu einem Testspiel kommen darf.
Infos über mich:
Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber am 22.06 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habt und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen rasieren:Dund hoffe ich kriege ein Chance.Ich wollte schon immer in den Clan aber er war immer invite oder close deswegen bewerbe ich mich jetzt bei euch und hoffe ich kriege eine Chance.Ich wollte schon länger in den Clan aber er war immer only invite aber ich hoffe jetzt kriege ich eine Chance bei euch und hoffe meine Bewerbung reicht euch damit ich vielleicht ein Testspiel kriege

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt.
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan REBElS,TheHope,Invictus,Uchiha,Revolution,purezerbärstung, DeltaForce,Grammatik, Elvator,CueBaze, Selection Practise ThepinguinCrew und ein paar mehr aber das sind meine besten Clans in denen ich drin war ich hoffe diese Clan Erfahrung reicht euch aus damit ich zum Testspiel kommen darf
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach.
Schlusswort:
Die Bewerbung habe ich ein wenig abgeändert und verbessert Ich hoffe es reicht euch.Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Testpiel eingeladen werde und Zusammen werden wir rasieren.
MFG Erik
Wie lange spielst du schon Cw?

Das sieht mir stark nach Clan jumpen aus ;)
Naja so ist es jetzt nicht ich suche halt gute clans die sich so auf meiner höhe befinden aber wenn ich mich nicht so wohl fühle oder ich finde das da zu viele leute rein kommen oder z.B neue leute kommen die mich nicht mögen und mich dann haten dann muss ich mir eine neuen Clan suche und ich weiß eigentlich schon das ich bei euch gut aufgehoben bin weil es euch schon länger gibt und ihr geistig reif seit und nicht wie manch anderer Clan deswegen glaube ich das es bei euch gut laufen wir und ich hoffe ich kann mich bei dir oder bei den anderen Beweisen das ich es kann und mit euch als Team gut klar kommen werde Mfg Erik

Naja so ist es jetzt nicht ich suche halt gute clans die sich so auf meiner höhe befinden aber wenn ich mich nicht so wohl fühle oder ich finde das da zu viele leute rein kommen oder z.B neue leute kommen die mich nicht mögen und mich dann haten dann muss ich mir eine neuen Clan suche und ich weiß eigentlich schon das ich bei euch gut aufgehoben bin weil es euch schon länger gibt und ihr geistig reif seit und nicht wie manch anderer Clan deswegen glaube ich das es bei euch gut laufen wir und ich hoffe ich kann mich bei dir oder bei den anderen Beweisen das ich es kann und mit euch als Team gut klar kommen werde Mfg Erik
Abgelehnt.

Mein Name ist Tom und ich bin 15 Jahre alt. Mein ING-Name ist HutzDE und ich bin Spammer/Allrounder. Meine Stärken sind Bow, Onestack und normales Fastbridgen. Meine Schwächen sind MLG und manchmal Ping. Ich war bereits in Destryx, Revoke und ein paar anderen Clans, dadurch hab ich viel CW-Erfahrung.

MfG Tom

Mein Name ist Tom und ich bin 15 Jahre alt. Mein ING-Name ist HutzDE und ich bin Spammer/Allrounder. Meine Stärken sind Bow, Onestack und normales Fastbridgen. Meine Schwächen sind MLG und manchmal Ping. Ich war bereits in Destryx, Revoke und ein paar anderen Clans, dadurch hab ich viel CW-Erfahrung.

MfG Tom
Danke für deine Bewerbung, jedoch bist du abgelehnt.

Dein RL-Name: In Reallife heiße ich Mario.

Dein IG-Name: Mein Name In-Game lautet Mxriio.

TS & Whatsapp?: Hab ich beides, meine Nummer gebe ich euch, wenn wir uns besser kennen.

Wie willst du genannt werden?: Mario, hab eigentlich keinen Spitz-Namen.

Dein Alter: Ich bin 13 Jahre alt, werde allerdings bald 14 und benehme mich angemessen.
2jchp50.png

Bild von den all-Stats: http://prntscr.com/b2t6zi | Meine K/D ist in der letzten Zeit aufgrund der CW's und FCW's etwas zurückgegangen!

Bild von den monatlichen Stats: http://prntscr.com/b2t6qr | Ohne Stats-Reset und sonstiges!
2jchp50.png

Stärken: Mein Rod-Aim ist auf jeden Fall nicht das schlechteste! Mit dem Knockbackstick weiß ich auch umzugehen! MLG's schaffe ich so gut wie jedes! In kritischen Momenten bleib ich ruhig und mache mein Ding!

Schwächen: Mit dem Bow weiß ich nicht allzuviel anzufangen, in Notfällen kann ich ihn aber übernehmen!

2jchp50.png

Rusher o. Spamer: Zum Großteil Rusher.

Ping: Mein Ping schwenkt meistens zwischen 30 und 40ms.

2jchp50.png

Warum willst du in unseren Clan?: Ich habe schon einiges über euch gehört und finde euch äußerst nett sowie auch aktiv!

Hast du Clanerfahrung?: Ja, ich war schon in einigen Clan's, das heißt die BW-Taktiken sind mir alle bekannt!

In welchen Clans warst du?: Pano, Unnamed, PizzaArmy, Precision,...
2jchp50.png

Hast du noch etwas zu sagen?: Ich würde mich sehr freuen, auf ein Test-Spiel eingeladen zu werden und vllt. in näherer Zukunft bei euch ein Mitglied im Clan zu sein.

~Mario

Bewerbung

Vorstellung:
So, hallo^^
Ich bin Sam, junge 14 Jahre alt und gehe auf ein deutsches Gymnasium.
Ich bin ein humorvoller und etwas verrückter Junge,
trotzdem besitze ich Geistige Reife und hohe Kompetenz.

------------------------------------------------------------------------

InGameName:
MrBarracuda

--------------------------------------------------------------------------

Skype-Name:
mrbarracuda_

----------------------------------------------------------------------------

TS3 und WhatsApp:
Vorhanden.

------------------------------------------------------------------------------------

Bisherige Clans:
Ich war schon in vielen Clans, darunter auch viele Große Clans.
Ich war...
Nation,Revoke,DeltaForce
& sonst noch paar Random Clans :c

----------------------------------------------------------------------------------------------

Clan-Erfahrungen:
Ich bin schon seid 1,2 Jahren in der Clan-Szene.
Insgesamt habe ich sicher schon über 100-200 CW's gespielt
Darunter habe ich auch fast jeden CW gespielt c:

---------------------------------------------------------------------------------------------

Position im ClanWar:
Im ClanWar übernehme ich immer die Position des Rushers.
Ich besetze diese Position mittlerweile seid über einem Jahr und weiß genau wie ich wo & wann handeln muss.
Wenn wir beim Kampf um Oben den Gegnern unterlegen sind, presse ich oft so das ich oben hole.
Natürlich weiß ich auch wann Schluss ist und wir Oben abhaken können.
Falls wir den Gegnern im Kampf um Oben klar überlegen sind,
Danach baue ich sofort einen MLG-Weg und hole dadurch auch meistens das Bett.
Wenn es für uns schlecht aussieht und unser Bett weg ist, stelle ich mich sofort auf eine Defensive Stellung ein.
Ich suche oft das 1 gegen 1 da ich dort meistens überlegen bin und auch oft besser ausgerüstete Gegner töte.

Stärken & Schwächen

[Stärken]

Schwert: Ich bin sehr Gewand im Umgang mit dem Schwert. Dies ist die Waffe die ich am stärksten beherrsche.

Ich beherrsche viele Taktiken und drücke meistens auch 2-3er Combos.

MLG: Ich schaffe jedes MLG

Rod: Da ich oft Quick-SurvivalGames spiele kann ich relativ gut mit der Rod umgehen.

[Schwächen]

Ich bin relativ in Ordnung in der Ep aber ich möchte sie auf jedenfall verbessern
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum Reborn1646:

Natürlich seid ihr derzeit nicht in eurer Topform aber das wird schon^^
Ich suche schon seit längerem einen netten und gleichzeitig guten Clan
Ich glaube wir wären ein wirklich gutes und auch ein sehr cooles Team
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen MrBarracuda​

Bewerbung

Vorstellung:
So, hallo^^
Ich bin Sam, junge 14 Jahre alt und gehe auf ein deutsches Gymnasium.
Ich bin ein humorvoller und etwas verrückter Junge,
trotzdem besitze ich Geistige Reife und hohe Kompetenz.

------------------------------------------------------------------------

InGameName:
MrBarracuda

--------------------------------------------------------------------------

Skype-Name:
mrbarracuda_

----------------------------------------------------------------------------

TS3 und WhatsApp:
Vorhanden.

------------------------------------------------------------------------------------

Bisherige Clans:
Ich war schon in vielen Clans, darunter auch viele Große Clans.
Ich war...
Nation,Revoke,DeltaForce
& sonst noch paar Random Clans :c

----------------------------------------------------------------------------------------------

Clan-Erfahrungen:
Ich bin schon seid 1,2 Jahren in der Clan-Szene.
Insgesamt habe ich sicher schon über 100-200 CW's gespielt
Darunter habe ich auch fast jeden CW gespielt c:

---------------------------------------------------------------------------------------------

Position im ClanWar:
Im ClanWar übernehme ich immer die Position des Rushers.
Ich besetze diese Position mittlerweile seid über einem Jahr und weiß genau wie ich wo & wann handeln muss.
Wenn wir beim Kampf um Oben den Gegnern unterlegen sind, presse ich oft so das ich oben hole.
Natürlich weiß ich auch wann Schluss ist und wir Oben abhaken können.
Falls wir den Gegnern im Kampf um Oben klar überlegen sind,
Danach baue ich sofort einen MLG-Weg und hole dadurch auch meistens das Bett.
Wenn es für uns schlecht aussieht und unser Bett weg ist, stelle ich mich sofort auf eine Defensive Stellung ein.
Ich suche oft das 1 gegen 1 da ich dort meistens überlegen bin und auch oft besser ausgerüstete Gegner töte.

Stärken & Schwächen

[Stärken]

Schwert: Ich bin sehr Gewand im Umgang mit dem Schwert. Dies ist die Waffe die ich am stärksten beherrsche.

Ich beherrsche viele Taktiken und drücke meistens auch 2-3er Combos.

MLG: Ich schaffe jedes MLG

Rod: Da ich oft Quick-SurvivalGames spiele kann ich relativ gut mit der Rod umgehen.

[Schwächen]

Ich bin relativ in Ordnung in der Ep aber ich möchte sie auf jedenfall verbessern
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum Reborn1646:

Natürlich seid ihr derzeit nicht in eurer Topform aber das wird schon^^
Ich suche schon seit längerem einen netten und gleichzeitig guten Clan
Ich glaube wir wären ein wirklich gutes und auch ein sehr cooles Team
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen MrBarracuda​
Danke für deine Bewerbung du bist allerdings abgelehnt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop