Inaktiv Reborn1646

CW vs Rebels?
✖️Wann:?✖️
✖️Only Rush, Desert & Stronghold✖️
✖️ 5/9?✖️
✖️TF Regeln✖️
Zitiere diesen Beitrag oder starte eine Unterhaltung mit mir.

~Squashiii_

1. Name: Mein Name is Tobias, ihr könnt mich aber auch Tobi nennen c:
    ING-Name: T0bix
    Stärken: Rushen, Wege abbauen xD, Stick
    Schwächen: Spammen, Schaffe nicht jedes MLG Safe
    Clanerfahrung: Ich war in zu vielen Clans um alle zu nennen, hier ein paar größere Clans: #Ma$ters, #Eaglefamily, #Rivals, #Destryx...
    Warum willst du zu uns: Weil ich nen Clan suche und ihr ziemlich gut seid

1. Name: Mein Name is Tobias, ihr könnt mich aber auch Tobi nennen c:
    ING-Name: T0bix
    Stärken: Rushen, Wege abbauen xD, Stick
    Schwächen: Spammen, Schaffe nicht jedes MLG Safe
    Clanerfahrung: Ich war in zu vielen Clans um alle zu nennen, hier ein paar größere Clans: #Ma$ters, #Eaglefamily, #Rivals, #Destryx...
    Warum willst du zu uns: Weil ich nen Clan suche und ihr ziemlich gut seid
Wie alt bist du?

Hi, bins Aliaz.
Name: Niklas
ING-Name: Aliaz
Stärken: Safe MLG, BlockMLG, Criticals, Teamplay, Rod
Schwächen: Bow Oben, Way spleefen
Clanerfahrung: Joa.. - Rebels, KBCJr, Revision, R1646 (Trial), und andere nicht so bekannte Clans
Warum willst du zu uns: War schon mal bei euch, habe aber die Testphase nicht geschafft, will es aber jz nochmal versuchen :o c:

Hi, bins Aliaz.
Name: Niklas
ING-Name: Aliaz
Stärken: Safe MLG, BlockMLG, Criticals, Teamplay, Rod
Schwächen: Bow Oben, Way spleefen
Clanerfahrung: Joa.. - Rebels, KBCJr, Revision, R1646 (Trial), und andere nicht so bekannte Clans
Warum willst du zu uns: War schon mal bei euch, habe aber die Testphase nicht geschafft, will es aber jz nochmal versuchen :eek: c:
Okay, wir haben nach einer Diskussion entschieden, dich abzulehnen. Trotzdem noch viel Erfolg bei der weiteren Clansuche.

Ich heiße Bernhard bin 14 Jahre alt und bin ein netter und humorvoller Mensch.
Ingame heiße ich AKawaii_Boy.
Meine Stärken sind, Rod PvP, Bow, MLG(außer Leiter MLG, daran arbeite ich noch)
Meine Schwäche ist Leiter MLG :(
Ich war bereits in MyteryArmy, GrevityCrew, SuicideCrew,Intence, OldSchool, Practise, NoPush. In diesen Clans hab ich bereits viel gelernt, aber ich suche einen Clan bei dem ich noch viel mehr lernen kann und ich mich verbessern kann.
Ich suche einen guten und aktiven Clan bei dem ich auch noch viel lernen kann. Und der auch viele CWs und FCWs spielt.
Ihr solltet mich nehmen weil ich gut im Team spielen kann und sehr viele Taktiken kenne.(fast alle)

Ich heiße Bernhard bin 14 Jahre alt und bin ein netter und humorvoller Mensch.
Ingame heiße ich AKawaii_Boy.
Meine Stärken sind, Rod PvP, Bow, MLG(außer Leiter MLG, daran arbeite ich noch)
Meine Schwäche ist Leiter MLG :(
Ich war bereits in MyteryArmy, GrevityCrew, SuicideCrew,Intence, OldSchool, Practise, NoPush. In diesen Clans hab ich bereits viel gelernt, aber ich suche einen Clan bei dem ich noch viel mehr lernen kann und ich mich verbessern kann.
Ich suche einen guten und aktiven Clan bei dem ich auch noch viel lernen kann. Und der auch viele CWs und FCWs spielt.
Ihr solltet mich nehmen weil ich gut im Team spielen kann und sehr viele Taktiken kenne.(fast alle)
Abgelehnt.

• Like
Reaktionen: AtomOne

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop