Das lag nicht an der Bewerbung, sondern an unserer internen Diskussion.kann ich mich nochmal richtig bewerben xdd?
Das lag nicht an der Bewerbung, sondern an unserer internen Diskussion.kann ich mich nochmal richtig bewerben xdd?
ja gernekann ich mich nochmal richtig bewerben xdd?
Herzlich willkommen in der testphaseName: Stefan
ING-Name: Stefiii
Stärken: NoKnockback Taktilen range Techniken und rushen.
Schwächen: Eps werfen.
Clanerfahrung: Tropic 2.0 und 1.0 Hiroyuki Testmember bei ESSkalation und Diverse.
Warum willst du zu uns: Weil ich bei Esskalation abgelehnt wurde.
Das lag nicht an der Bewerbung, sondern an unserer internen Diskussion.
was jetzt?ja gerne
Hey,Name: Ich heiße Jeremy.
ING-Name: Ingame heiße ich NoKnock.
Stärken: Ich kann mich fast immer im Onestack Bow Battle durchsetzen und schaffe von der richtigen Höhe fast jedes MLG. Ich kann auch schnell Hotkeyen. Ich Rushe nur taktisch und baue auch wenn es sein muss Wege ab, ich warte immer auf andere Leute beim MLG. Ich kann gut Basen bauen und treffe oft Leute in der Luft mit dem Bogen. Ich habe es einmal hinbekommen einen 2 mal in der Luft beim MLG zu treffen, manchmal Hitte ich sogar Leute die MLG machen in der Luft mit dem Schwert. Ich gebe sehr gute Hits am Bogen wie auch in der Luft. Ich kenne fast alle Taktiken komplett auswendig, ich bringe auch viele verschiedene Ablösen mit, die von z.B. PizzaArmy usw. benutzt werden. Ich kenne mich gut mit den Ablösen aus und kann auch relativ schnell und safe Fastbridgen und Onestacken.
Schwächen: Ich kann keine Enderperlen werfen.
Clanerfahrung: Ich habe viel Clanerfahrung, ich war z.B. in PizzaArmy und in TurtleCrew. Zudem war ich in Destryx, Rebels, Precision, Tropic und vielen weiteren. Viele Clans in denen ich war, sind bereits aufelöst, somit werde ich sie nicht nennen. Zurzeit bin ich in Resolve.
Warum willst du zu uns: Ich möchte gerne zu euch, da ich euch echt gut finde und euch auch schon seit der zweiten ClanWar Season verfolge. Da der Clan 1646 nun Reopened wurde, sehe ich jetzt meine Chance drinne, 1646 zu joinen.
Hab's mir wohl selbst versaut mit 1646.Was ist denn?
Eventuell kannst du rein, musst dich nur bewerbenHab's mir wohl selbst versaut mit 1646.
Erstmal danke für die Chance.Eventuell kannst du rein, musst dich nur bewerben![]()
Wir sind ein nochmaliger Neuanfang, da ich bei keinem
anderem Clan das vorgefunden habe, was ich will.
-> TestphaseName:Ich heiße Tobi
ING-Name:Aravis9999 Bald wird er KrampfOP Heißen
Stärken:Meine Stärken sind mlg,block mlg,Unten bow oben bow,No shift,stick
Schwächen:Meine Schwächen sind Rod,Ep Schutz bauen,ep werfen
Clanerfahrung:Jo bei Dectivecrew,Sectf,Kbcjr,Blackrising,Resolve,Hiroyuki,SnakeArmy,OrderOFTheSheep,DeltaFroce
Warum willst du zu uns:Weil ihr gut seid und ich ein guten aktiven bw clan suche.
PS:Ich bin 14
Recht schönen Dank für eure Bewerbung, jedoch seid ihr abgelehnt.Name: Kevin
ING-Name: xReaxPvP
Stärken: Bow,EP+Stärke,Combos,rod,Bedwars,Safe Onestack, Halbewgs Eaglen, MLG
Schwächen:RodSpam,Bowspam(BowSpam geht so)
Clanerfahrung:Ja. Das was man halt wissen sollte nech XD
Warum willst du zu uns: Suche im Moment nen BW Clan, und fande eure Page symphatisch.
(BEWERBUNG VON MEINEM BRUDER!!)
Name: Lukas
ING-Name: xSimpleGHG
Stärken:Combos, EP+Stärke, Bowspam,Rod,Safe Eaglen und Onestack, Knockbackstick,MLG
Schwächen: /
Clanerfahrung:Ja
Warum willst du zu uns. den selben Grund wie ich.
Ja das sid ihrWir sid gute Freunde
Ich habs mir hier versaut xdHab's mir wohl selbst versaut mit 1646.
Und ich habe den von mir versauten Rechtschreibfehler korrigiert.Ja das sid ihr
Ich habs mir hier versaut xd
»Wie sollen wir dich nennen? Tom
»Wie alt bist du? 14
»Wie heißen deine IGN's? ruhiq
»Screenshot zu deinen Stats: 10er KD
»Dein Skype-Name: Sag ich danach
»Dein Stärken: bin Allrounder; Onestackduell, Ping 20
»Deine Schwächen: Bowduell; Basebow
»Deine Lieblingsmap(s): Rush / Alegal
»Deine vorherigen Clans: ThSkC; UV; #Los#; #AOP
»Wieso möchtest du in Reborn1646?: Ich denke das ihr ein netter un guter Clan seit![]()