Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
♆ Dein Name ➤ Felix
♆ Deine InGame Namen ➤ xEinfachFelix
♆ Alter ➤ 13
♆ Dein Ping auf Gomme ➤ ca. 50ms
♆ Premium [Ja/Nein] ➤ nein
♆ Stats(screen) ➤ http://prntscr.com/ecfvi0
♆ Statsall(screen) ➤➤ http://prntscr.com/ecfvdb
♆ PvP-Stärken ➤ WTap, Combos dank Souperfahrung
♆ PvP-Schwächen ➤ Ich kann nichts gegen Pingplayer machen; Bowaim
♆ Lieblingsmap ➤ Runkulus
♆ Wieso Bewirbst du dich bei Reborn? ➤ Weil ich schon lange einen gescheiten SG-Clan suche
♆ Hast du Clan Erfahrungen ➤ ja
Habt ihr lust auf einen 3 vs 3 Clan-War gegen Yeye?
« ♆ кσηтαкт ♆ »
- Ihr könnt uns per Skype unter ActiveSG_ auf Skype adden!
- Ihr könnt auf unseren TeamSpeak³ kommen yeye.clan-cmnty.de!
-Ihr könnt uns aber auch einfach unter unsere Clan-Page schreiben Klick!
Wie lächerlich ihr seid, wir haben den Cw 5-1 gewonnen und tragt einfach einen 5:0 Win grundlos ein? Ihr meintet im Cw, dass ihr uns grundlos dqet... Hätte gerne die Beweise, dass wir euch mit Dq drohten und provozierten!
Btw der Clan wird eh nichts, wenn ihr Hurensöhne euren Ruf direkt beim 2. CW verkackt
Was xD es stand 4-2 wir wollten euch kein redo geben da es kein Grund dafür gab und ihr habt mit DQ Gedroht, traurig das wir die Regeln besser kennen als ein "Guter Clan"
Was xD es stand 4-2 wir wollten euch kein redo geben da es kein Grund dafür gab und ihr habt mit DQ Gedroht, traurig das wir die Regeln besser kennen als ein "Guter Clan"
Hmm ihr habt uns damit ja auch dqt, der cw war nicht vorbei es stand 4-2, wir wollten euch kein Redo geben, und ihr habt mir dq gedroht weil wir kein Redo geben wollten da es kein Grund dafür gab Also stand es damit 4-2 So dann haben wir GG 4-2 geschrieben und ihr habt DQ Geschrieben und seit die Party geleavt also habt ihr damit den CW Abgebrochen ohne Pending oder sowas zu schreiben.
Hmm ihr habt uns damit ja auch dqt, der cw war nicht vorbei es stand 4-2, wir wollten euch kein Redo geben, und ihr habt mir dq gedroht weil wir kein Redo geben wollten da es kein Grund dafür gab Also stand es damit 4-2 So dann haben wir GG 4-2 geschrieben und ihr habt DQ Geschrieben und seit die Party geleavt also habt ihr damit den CW Abgebrochen ohne Pending oder sowas zu schreiben.
Ich bin nicht in dem Clan und weiß nicht das geschehen aber ihr dqt und braucht ein Grund. Ach so dann versucht man nochmal den Leader zu kontaktieren.
Hahahah, ihr habt einfach bei einem Redo weitergespielt und gesagt, es stände jetzt 4-2.
Kontaktabbruch ist, wenn ihr uns nicht mehr erreichen könnt, jedoch hättet ihr uns einfach auf unserem Ts erreichen können.
Btw wo ist der Beweis für den 'Kontaktabbruch'?
♆ Dein Name ➤ Magnus
♆ Deine InGame Namen ➤ Toql_
♆ Alter ➤ 15
♆ Dein Ping auf Gomme ➤ 18
♆ Premium [Ja/Nein] ➤ Nein
♆ Stats(screen) ➤ haste gesehen
♆ Statsall(screen) ➤➤ haste gesehen
♆ PvP-Stärken ➤ Rod mit Ping
♆ PvP-Schwächen ➤ Bow
♆ Lieblingsmap ➤ VaceWood
♆ Wieso Bewirbst du dich bei Reborn? ➤ Da ich einen SG clan suche
♆ Hast du Clan Erfahrungen ➤ Ich war in TFate, WeHaveInvis, Fansile früher in Burn ,Ruthless,Electric,
♆ Dein Name ➤ Magnus
♆ Alter ➤ 15
♆ PvP-Schwächen ➤ Bow
♆ Hast du Clan Erfahrungen ➤ Ich war in TFate, WeHaveInvis, Fansile früher in Burn ,Ruthless,Electric,
♆ Dein Name ➤ Magnus
♆ Alter ➤ 15
♆ PvP-Schwächen ➤ Bow
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.