ItemChaos Reboot-Van in ItemChaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KlausTalahon44

Mitglied
10 Feb. 2017
37
228
698
gehobenen Kreisen
Heyho Minecraftfreunde,

ich schlage vor, dass man in ItemChaos einen Reboot-Van einführt, so wie es der eine oder die andere vielleicht bereits aus dem Verkaufsschlager Fortnite: Battle Royale kennt.

Diesen sollte man optimalerweise in der Mitte der Map platzieren, auf bodenlosen Maps könnte dieser einfach auf chillige Welle in der Luft schweben, ähnlich wie der Battle Bus im allseits bekannten Fortnite: Battle Royale.

Um diesen Van benutzen zu können, muss man natürlich die Reboot-Karte von seinem Mate einsammeln, nachdem dieser fullboxed und geshittet wurde, ähnlich wie MisterSavage damals von Mongraal.

Ich hoffe, dass dieser Vorschlag euch überzeugen konnte und wünsche noch einen angenehmen Tag.

Mit recht freundlichen Grüßen

Ich finde die Idee an sich actually nicht schlecht, man könnte das als Modifier umsetzen, diesen es eben nur in 8x2 gibt. Wurde der Modifier "Reboot" aktiviert dann kannst du die "Reboot-Karte" von deinem Mate holen und ihn wiederbeleben.

Das muss aber dann wie in Fortnite eine Weile dauern und wenn man die Karte nicht rechtzeitig holt, despawnt sie.
Außerdem darf der Mate die Runde nicht verlassen haben und es darf auch nur 1 mal gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop