Inaktiv ✘ Rebels - Bedwars Clan ✘

• Ersteller Ersteller 2rq10tQbcJki2xC4udbs4JgP
  • Erstellt am Erstellt am
✘ Dein RL-Name:✘ Jacob
✘ Dein IG-Name:✘ Zykuu_
✘ Dein Skypename:✘ Später
✘ Wie willst du genannt werden?:✘ Jacob
✘ Dein Alter:✘ 15
✘ Bild von den all-Stats:✘ Unten
✘ Bild von den monatlichen Stats:✘Unten
✘ Stärken:✘ Rod, Bow, Combos, Cobweb MLG ( Kann onestacken und Fastbridge bin aber nicht der schnellste)
✘ Schwächen:✘ Block Mlg ,schnell fastbridgen und onestacken
✘ Warum willst du in unseren Clan? ✘ Weil er toll ist und ich auf ihn durch leScrat gekommen bin
✘ Hast du Clanerfahrung?:✘ ja Wolfsar, Onlypush , Rainbowcrew und #Dream
✘ Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?✘ Weil ich denke das ich relativ gut in den clan passen würde :c
Da du mir gesagt hast du hast gutes aim, Testspiel

Ich frage mich immer noch, warum ich gekickt wurde.. Ich hab nen FCW bei KbcJr gegen Rebels mitgespielt und haben gewonnen.. Darauf ist Teddii geragequittet, hat mich beleidigt und anschließend aus Rebels gekickt.. Hoffe auf Antwort.. :unsure:
Hier der permanente Bann vom TS: http://prntscr.com/bb3p0d

Zuletzt bearbeitet:
*VORWORT*
Laut eurem Member Mvstii sollte Ich mal probieren mich hier zu bewerben. Also versuche Ich mal mein Glück :)

Hallo erstmal!
Dies sollte eine kurze aber dennoch mit akzeptablen Informationen vollgepackte Bewerbung sein.

Nun, wer bin Ich? Mein Name lautet Ismail, Ich bin 16 Jahre alt. Ich bin seit ungefähr den Anfangszeiten von Rush dabei. Rush ist halt die Ursprungsversion von Bedwars. Seit dem an bin Ich dabei und mit dieser Clanwar Szene bin Ich seit November 2015 dabei.

Was sind so meine Stärken? Also alles was man so für wichtig halten kann, kann Ich relativ gut. Stärken liegen am meisten im Nahkampf (In BW auch Rush) Bereich. Bogen bin Ich auch zufriedenstellend. Dank der langen Zeit in der Ich schon Minecraft spiele, haben sich auch bei mir solche Taktiken angesammelt. Mit denen Ich wie man es von einigen Spielern kennt vielleicht weniger Rückstoß oder bessere Schläge verteilen kann. Hier eine Übersicht was Ich so alles gesammelt habe: http://prntscr.com/bb5kwf

Gomme Premium? Nein, kann bei Bedarf kaufen.

Mikrofon? TBone SC 440 also Ja.

Ingame Stats?
Stats (30 Tage): http://prntscr.com/bb5ixf
Stats (insgesamt): http://prntscr.com/bb5ip9

Ingame Name? EINOTTOMAN

MfG, Otto!

--------------------------------------------------------------------

Könnte noch ergänzen in welchen Clans Ich bis jetzt war:

Respektschelle [Aufgelöst]

Aqua-Gang/Crew/Army [Keine Ahnung wie der hieß]

Insidious

TriForce-Second

*VORWORT*
Laut eurem Member Mvstii sollte Ich mal probieren mich hier zu bewerben. Also versuche Ich mal mein Glück :)

Hallo erstmal!
Dies sollte eine kurze aber dennoch mit akzeptablen Informationen vollgepackte Bewerbung sein.

Nun, wer bin Ich? Mein Name lautet Ismail, Ich bin 16 Jahre alt. Ich bin seit ungefähr den Anfangszeiten von Rush dabei. Rush ist halt die Ursprungsversion von Bedwars. Seit dem an bin Ich dabei und mit dieser Clanwar Szene bin Ich seit November 2015 dabei.

Was sind so meine Stärken? Also alles was man so für wichtig halten kann, kann Ich relativ gut. Stärken liegen am meisten im Nahkampf (In BW auch Rush) Bereich. Bogen bin Ich auch zufriedenstellend. Dank der langen Zeit in der Ich schon Minecraft spiele, haben sich auch bei mir solche Taktiken angesammelt. Mit denen Ich wie man es von einigen Spielern kennt vielleicht weniger Rückstoß oder bessere Schläge verteilen kann. Hier eine Übersicht was Ich so alles gesammelt habe: http://prntscr.com/bb5kwf

Gomme Premium? Nein, kann bei Bedarf kaufen.

Mikrofon? TBone SC 440 also Ja.

Ingame Stats?
Stats (30 Tage): http://prntscr.com/bb5ixf
Stats (insgesamt): http://prntscr.com/bb5ip9

Ingame Name? EINOTTOMAN

MfG, Otto!

--------------------------------------------------------------------

Könnte noch ergänzen in welchen Clans Ich bis jetzt war:

Respektschelle [Aufgelöst]

Aqua-Gang/Crew/Army [Keine Ahnung wie der hieß]

Insidious

TriForce-Second

#Testmember

• Like
Reaktionen: EinOttoman
Könnte man am Samstag den 4.6 ein bischen mit euch spielen?! Ich würde gerne ein paar runden mit euch spielen oder etc. Ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort erhalte

Mit freundlichen Grüßen
leBuck

Könnte man am Samstag den 4.6 ein bischen mit euch spielen?! Ich würde gerne ein paar runden mit euch spielen oder etc. Ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort erhalte

Mit freundlichen Grüßen
leBuck
Ich würd erstmal lieber ein Bewerbung schreiben dann abwarten bis wir uns melden ^^ (nicht wundern wenn wir lange brauchen sind nicht die Orginisator over 9000 xd )

Du kannst einfach mal auf unseren Ts kommen und uns fragen (Aber nicht anstupsen das gefällt nicht jedem von uns, lieber anschreiben)

Ich würd erstmal lieber ein Bewerbung schreiben dann abwarten bis wir uns melden ^^ (nicht wundern wenn wir lange brauchen sind nicht die Orginisator over 9000 xd )
Ok

Du kannst einfach mal auf unseren Ts kommen und uns fragen (Aber nicht anstupsen das gefällt nicht jedem von uns, lieber anschreiben)

✘ Dein RL-Name:✘ Jonas
✘ Dein IG-Name:✘ leBuck
✘ Wie willst du genannt werden?:✘ Jonas
✘ Dein Alter:✘ 13 bald 14
✘ Bild von den all-Stats:✘ bin gerade nicht am PC sry
✘ Bild von den monatlichen Stats:✘Bin gerade nicht am PC sry
✘ Stärken:✘ Rod, Bow, Combos, Cobweb ( Kann aber nicht von allen Höhen)
✘ Schwächen:✘ Brenzly,EP werfen
✘ Warum willst du in unseren Clan? ✘ Weil er toll ist und ich auf ihn durch leScrat und MayDaySquashiii_ gekommen bin
✘ Hast du Clanerfahrung?:✘ ja GravityCrew,ProWars,#Time,AirArmy,DarkNess,MaskenArmy und Onlypush
✘ Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?✘ Weil ich denke das ich relativ gut in den clan passen würde :c

Mit freundlichen Grüßen
leBuck

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
✘ Dein RL-Name:✘ Jonas
✘ Dein IG-Name:✘ leBuck
✘ Wie willst du genannt werden?:✘ Jonas
✘ Dein Alter:✘ 13 bald 14
✘ Bild von den all-Stats:✘ bin gerade nicht am PC sry
✘ Bild von den monatlichen Stats:✘Bin gerade nicht am PC sry
✘ Stärken:✘ Rod, Bow, Combos, Cobweb ( Kann aber nicht von allen Höhen)
✘ Schwächen:✘ Brenzly,EP werfen
✘ Warum willst du in unseren Clan? ✘ Weil er toll ist und ich auf ihn durch leScrat und MayDaySquashiii_ gekommen bin
✘ Hast du Clanerfahrung?:✘ ja GravityCrew,ProWars,#Time,AirArmy,DarkNess,MaskenArmy und Onlypush

Mit freundlichen Grüßen
leBuck
#Testphase aber nicht zu sicher sein das du angenommen wirst

[Persönliches]
Name:Michi
Wie sollen wir dich nennen: Michi
Beschreibung deiner Person (min. 100 Wörter): ok , ich bin 12 jahre alt eine nette und Höfliche Person .

[BedWars]
BedWars Erfahrung (in Monaten): sehr viel ( 1jahr Clanwars Erfahrung )
BedWars Stärken: Rushen , MLG pro :D , Hotkeying
BedWars Schwächen: Bowspammen , ep werfen
Rusher oder Spammer: Rusher

[Weiteres]
Allgemeine Stärken (nicht nur Minecraft): vllt andere zum Lachen bringen ka xD .
Allgemeine Schwächen (nicht nur Minecraft): Leute nicht zum lachen bringen xD .
Premium: ja live time
Teamspeak: ja sicher :D
InGame-Name: DarkCrymax
Skype-Name: privat per unterhaltung
Aktivität (in Stunden): ca pro tag unter der Woche 2-3h / am Wochenende ca 5-8h

[Fragen]
Ist dein Main-Clan: ja
In welchen Clans warst du bisher: Praveclan , Wlanarmy , Prayforskill , Revalation , secTF , #TPC ,
Bist du derzeit in einem Clan: ja aber ich werde ich werde laven wenn ich angenommen werde :D.
Wie lange bist du durchschnittlich in einem Clan (in Wochen): kommt drauf an was für ein Clan .
Bist du bereit uns deine Handy-Nummer anzuvertrauen (nicht auf die Page schreieben): habe kein Handy :(
Hast du noch etwas zu sagen: ne nicht wirklich :D

Michi

#
[Persönliches]
Name:Michi
Wie sollen wir dich nennen: Michi
Beschreibung deiner Person (min. 100 Wörter): ok , ich bin 12 jahre alt eine nette und Höfliche Person .

[BedWars]
BedWars Erfahrung (in Monaten): sehr viel ( 1jahr Clanwars Erfahrung )
BedWars Stärken: Rushen , MLG pro :D , Hotkeying
BedWars Schwächen: Bowspammen , ep werfen
Rusher oder Spammer: Rusher

[Weiteres]
Allgemeine Stärken (nicht nur Minecraft): vllt andere zum Lachen bringen ka xD .
Allgemeine Schwächen (nicht nur Minecraft): Leute nicht zum lachen bringen xD .
Premium: ja live time
Teamspeak: ja sicher :D
InGame-Name: DarkCrymax
Skype-Name: privat per unterhaltung
Aktivität (in Stunden): ca pro tag unter der Woche 2-3h / am Wochenende ca 5-8h

[Fragen]
Ist dein Main-Clan: ja
In welchen Clans warst du bisher: Praveclan , Wlanarmy , Prayforskill , Revalation , secTF , #TPC ,
Bist du derzeit in einem Clan: ja aber ich werde ich werde laven wenn ich angenommen werde :D.
Wie lange bist du durchschnittlich in einem Clan (in Wochen): kommt drauf an was für ein Clan .
Bist du bereit uns deine Handy-Nummer anzuvertrauen (nicht auf die Page schreieben): habe kein Handy :(
Hast du noch etwas zu sagen: ne nicht wirklich :D

Michi
Abgelehnt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop