#Abgelehnt, Wir suchen erstmal keine neuen Member mehr. Du kannst dich später aber gerne wieder bewerben c:Dein RL-Name:Mein Name ist Marcel
Dein IG-Name:AlphaGott_,AlqhaGott_
TS & Whatsapp?:Ja
Wie willst du genannt werden?: Nennt mich Teebeutel oder wie ihr wollt ist mir eigentlich egal.
Dein Alter:14
Bild von den all-Stats: Screens beider Accounts below Ich bin mit AlqhaGott_ in einem Clan, aber nur um die anderen Tags zu sehen
Bild von den monatlichen Stats:Screens beider Accounts below,Ich bin mit AlqhaGott_ in einem Clan, aber nur um die anderen Tags zu sehen
Stärken:Meine Stärken sind rushen,Cobwebs
Schwächen:Mein größte schwäche ist der Bogen,Angel und
Rusher o. Spamer: Ich möchte Rusher sein,weil mein Bowaim schlecht ist und ich es nicht aushalten kann rumzustehen.
Ping:14-20
Warum willst du in unseren Clan? Da Ich einen Netten Clan suche mit humorvollen leuten die unteranderem spaß am Spiel haben,Aber auch mal Schwitzen/Tryharden wollen natürlich nicht immer oft auch nur so mal und da Ich gestern mit FapLikeBrotox und quteSquahsiii_ in einer Runde im selben Team waren und sie mich schon beeindruckt haben.
Hast du Clanerfahrung?:Ja
In welchen Clans warst du?:Ja sollte aber nur aushelfen und es wurden nur Spamer gesucht
Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen? Ich denke das Ich sehr gut in den Clan hinein passe,dass [falls ich angenohmen] wir zussamen sehr viel Spaß am Spiel haben werden und man mit mir auch über andere dinge reden kann,Als über's Spielen.
LG Marcel
#AbgelehntIch heiße Thomas Premm, werde aber von allen Premi genannt.
Mein Ingamename ist zurzeit: PreMitte
Ich besitze Teamspeak3 und Whatsapp
Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich
Meine Stärken sind: Rushen, 1vs1 auf einen 1Blockweg und Bogenaim
Meine Schwäche ist die Angel, aber ich versuche mich in dieser Sicht täglich zu verbessern.
Ich bin eher ein Rusher als ein Spamer, weil ich mehr auf action bin
Mein ping beträgt cirka um die 30
Ich will in eueren Clan, weil ich aktiv in die Bw-Szene einsteigen will und mit guten Spielern spielen will und ihr da sicher perfekt sein würdet
Ich ware noch nie in einen aktiven Bw-Clan
Ich sollt mich nehmen, weil ich ein netter, geduldiger Spieler bin.
Ich spiel zwar erst seit 8 Monaten Mc, aber ich habe schon ein paar Tricks auf lager.
Ich habe kein Premium
https://files.gommehd.io/2016/05/183868_cd87315b26033554aac672a864f7c078.png
https://files.gommehd.io/2016/05/183869_09a31b1baa31e57e293f29643068647c.png
#AbgelehntDein RL-Name: Mein Name lautet Thomas.
Dein IG-Name: In Minecraft heiße ich TomTom_LP.
TS & Whatsapp?: Ich habe Teamspeak und Whatsapp.
Wie willst du genannt werden?: Ich möchte gerne Thomas oder Tom genannt werden.
Dein Alter: Momentan bin ich noch 14 Jahre alt, doch im November werde ich 15.
Bild von den all-Stats:
Anhang anzeigen 170215
Bild von den monatlichen Stats:
Anhang anzeigen 170216
Stärken: Ich habe meist erfolgreiche Taktiken und kann gut mit dem Schwert und dem Knüppel umgehen. Gegnerische Betten kann ich schnell abbauen. Ich komme auch gut ohne Bett zurecht, denn ein Bogen und Rettungsplattformen sind immer dabei.
Schwächen: Manchmal schieße ich mit dem Bogen daneben, obwohl der Gegner nicht mal so weit von mir entfernt ist. In wirklich spannenden Runden, kann ich manchmal nervös werden und ein paar unnötige Fails machen.
Rusher o. Spamer: Ich kann beides, doch ich glaube ich bin eher der Rusher.
Ping: Ich habe einen Durchschnittsping von ca. 40ms.
Warum willst du in unseren Clan? Ich möchte in euren Clan, weil ich auf der Suche nach einen netten und freundlichen Clan bin, der auch CW's macht und weil ich auch noch nie in einen richtigen Clan war.
Hast du Clanerfahrung?: Ich habe nur ein kleines bisschen Clanerfahrung.
In welchen Clans warst du?: Ich war bis jetzt nur in einen Clan mit Freunden, wo wir aber keine CW's machten oder Sonstiges.
Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen? Ihr solltet mich annehmen, weil ich nicht gerade schlecht bin und ich meistens gute Taktiken habe.
Ehemalige Member:
SuchFlawlessed/ LSDGANGSTA
20msRegelt_
Neqrance
Crubii
Swissi
leWyzer
Flame4myName
DaamnVizzox
BioBauerMario
LeWlan
Prollux
KompetentesEis
Sibbet
Siteax
Dr3amingPvP
SupermanDE
BenjiTF
Musti
JuliSTAR
xIM4rco
Aquadix
byTitanFNA
leAliiaaz
UnknwnCreynix
Juvcrafter
DerEchteOsama
KnockbackWave
leClanii
leWave
RealRxy
_KunzJr
xTeddii
#TestspieleDein RL-Name: Ich heisse Bjarne
Dein IG-Name: Da heisse ich IchSpieleRodPvP
TS & Whatsapp?: Ja, ich habe beides
Wie willst du genannt werden?: RodPvP, BJ oder halt Bjarne
Dein Alter: 13
Bild von den all-Stats: https://pbs.twimg.com/media/Cig7qntWUAAHR96.jpg Da ich vor ca. 1 1/2 Monaten meine Stats resetet habe sind diese relativ schlecht!
Bild von den monatlichen Stats: https://pbs.twimg.com/media/Cig6V0OWsAAIBUO.jpg
Stärken: Rushen, Ping also Schwert, MLG. (nur die Sachen für BW)
Schwächen: Mir fällst leider nichts ein, aber ich bin sicher irgendwo schwach. Könnt ihr ja testen ;D
Rusher o. Spamer: Ich bin eher rusher aber kann auch spammen
Ping: 10-15
Warum willst du in unseren Clan? Weil ich sehr positive Sachen über euch gehört habe und ich gerne aktiv BW spielen möchte
Hast du Clanerfahrung?: ja, habe ich
In welchen Clans warst du?: SwftyCrew, Nightmare, fertiq
Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen? Weil ich gerne in einem guten und aktiven Clan spielen möchte.
Und ich habe gehört das ihr ein sehr netter, aktiver und guter clan seit. Und ich denke dass ich nicht allzu schlecht bin.
#AbgelehntDein RL-Name: Ich heisse Stefan.
Dein IG-Name: BaumsteinHD
TS & Whatsapp?:Ja habe ich beides
Wie willst du genannt werden?: Mir egal, das würde ich euch überlassen
Dein Alter: 14
Bild von den all-Stats: Anhang anzeigen 170733
Bild von den monatlichen Stats:Anhang anzeigen 170735
Stärken: Rushen bzw. Wege bauen; MLG
Schwächen: Base bewachen
Rusher o. Spamer: Rusher
Ping: 28-32ms
Warum willst du in unseren Clan? Ich finde den Clan einfach cool und habe schon mit Membern gespieltDies hat mir sehr viel Spass gemacht, deswegen möchte ich so etwas auch in Zukunft machen.
Hast du Clanerfahrung?: Mit CWs leider nicht
In welchen Clans warst du?: OCN
Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen? Ich hab sehr viel Spass an Bedwars und suchr noch einen passenden Clan. Ihr scheint mir sehr nett und ich denke, dass ich hier gut aufgehoben sein würde![]()
Achte demnächst bitte mehr auf deine Rechtschreibung.Dein RL-Name:Mein Name ist Marcel
Dein IG-Name:AlphaGott_,AlqhaGott_
TS & Whatsapp?:Ja
Wie willst du genannt werden?: Nennt mich Teebeutel oder wie ihr wollt ist mir eigentlich egal.
Dein Alter:14
Bild von den all-Stats: Screens beider Accounts below Ich bin mit AlqhaGott_ in einem Clan, aber nur um die anderen Tags zu sehen
Bild von den monatlichen Stats:Screens beider Accounts below,Ich bin mit AlqhaGott_ in einem Clan, aber nur um die anderen Tags zu sehen
Stärken:Meine Stärken sind rushen,Cobwebs
Schwächen:Mein größte schwäche ist der Bogen,Angel und
Rusher o. Spamer: Ich möchte Rusher sein,weil mein Bowaim schlecht ist und ich es nicht aushalten kann rumzustehen.
Ping:14-20
Warum willst du in unseren Clan? Da Ich einen Netten Clan suche mit humorvollen leuten die unteranderem spaß am Spiel haben,Aber auch mal Schwitzen/Tryharden wollen natürlich nicht immer oft auch nur so mal und da Ich gestern mit FapLikeBrotox und quteSquahsiii_ in einer Runde im selben Team waren und sie mich schon beeindruckt haben.
Hast du Clanerfahrung?:Ja
In welchen Clans warst du?:Ja sollte aber nur aushelfen und es wurden nur Spamer gesucht
Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen? Ich denke das Ich sehr gut in den Clan hinein passe,dass [falls ich angenohmen] wir zussamen sehr viel Spaß am Spiel haben werden und man mit mir auch über andere dinge reden kann,Als über's Spielen.
LG Marcel
@xTeddii*Dein RL-Name: Ich heiße Julian. c:
Dein IG-Name: Ich heiße ImFlureax. c:
TS & Whatsapp?: Jop c:
Wie willst du genannt werden?: Flureax//Julian
Dein Alter: 13
Bild von den all-Stats: Anhang anzeigen 170056 Ja,Die sind scheiße,aber das liegt daran,dass ich früher als Randy sehr viel Bedwars gespielt habe xd
Bild von den monatlichen Stats:Anhang anzeigen 170057 Die sind auch nicht soo gut...aber ich war vor 2Wochen noch top 900... Hatte Dann PC verbot und so scheiß... und joa. xD
Stärken:Breezly-Onestack,Eaglen/Onestack und der ganze andere Stuff halt xD, Schnell Shoppen,Rod,BlockMLG,MLG,Luck,1vs2,Understacked Takeouts,Secondarys,Combos,Wenig KB,Rodspam,... c:
Schwächen: Bow in der Base // bin kein SAVE MLG-er
Rusher o. Spamer: Rusher/Allrounder
Ping: 20-30ms (meißtens 21ms/23ms)
Warum willst du in unseren Clan? Ich suche einen Tallentierten clan,mit dem ich gewinnen kann !|| Mein Alter Clan löst sich gerade auf. || Ich Kenne MayDayTeddii c: (@Teddii Ich bin UselessTargett/EnteAufEntzug xD)
Hast du Clanerfahrung?: Ja
In welchen Clans warst du?: UnbeatableClan,FrazeArmy,OGsOP,Noch 2 Randyclans
Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen? Weil Ich Boss bin. c: nein spaß,Ich bin korrekt,fast immer online,Kann gut PvP xD,... c: Joa...
LG: Julian aka ImFlureax c: