Inaktiv ✘ Rebels - Bedwars Clan ✘

• Ersteller Ersteller 2rq10tQbcJki2xC4udbs4JgP
  • Erstellt am Erstellt am
Dein RL-Name: Nick
Dein IG-Name: Kiiinq
TS & Whatsapp?: ja
Wie willst du genannt werden?: Nick (ist mir egal)
Dein Alter:
Bild von den all-Stats: mach pls /stats Kiiinq
Bild von den monatlichen Stats: mach pls /statsall Kiiinq
Stärken: MLG schaffe ich safe und bin gut in PVP
Schwächen: Bowspammen

Rusher o. Spamer: Rusher
Ping: ca. 35

Warum willst du in unseren Clan? Weil ich nette Member kennen lernen möchte und weil ich welche kenne <3
Hast du Clanerfahrung?: ja war mit DaamnRandy in Takedown und ich war in Prave
In welchen Clans warst du?: Takedown,prave,Expedition
Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen? Weil ich gut Team-PLay machen möchte und ich glaube das das ein guter anfang einer netten freundschaft <3 ich würde mich über ein Test spiel freuen <3
#Testspiel, obwohl du mich beleidigt hast

Dein RL-Name:Aland
Dein IG-Name:EagleZurMitte
TS & Whatsapp?:ts hat probleme, aber Whats app safe
Wie willst du genannt werden?:Aland
Dein Alter:13
Bild von den all-Stats: Geht net könnt aber nachschauen 2.8er KD , 460 im ranking 1 woche kein Mc, musste lernen :(
Bild von den monatlichen Stats:2200 ranking 1.5er KD
Stärken: Spammen,rushen etc
Schwächen: Fallen mir keine ein...

Rusher o. Spamer: Im cw spamer
Ping:11-12

Warum willst du in unseren Clan? Denke wir werden spass haben und es wäre bestimmt auch ne tolle Erfahrung auch mal mit professionelen Spielern zu spielen!
Hast du Clanerfahrung?:Ja
In welchen Clans warst du?:Ixcelance, second nona
Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen? Weil ihr villeicht nen neuen spamer braucht und einen Erstatz für xTeddii vllt?

Dein RL-Name: Cihan
Dein IG-Name: Imblueberry_
TS & Whatsapp?: Ja
Wie willst du genannt werden?: Berry
Dein Alter: 14
Bild von den all-Stats: Zufaul
Bild von den monatlichen Stats: Zufaul
Stärken: MLG, Bowspammen,ROdden, Onestack ich Faile nie
Schwächen: Ep WErfen

Rusher o. Spamer: Allrounder was ihr braucht
Ping: 15-20

Warum willst du in unseren Clan? Weil ihr ein Bw/CW Starker Clan seid und das ist halt der Clan den suche
Hast du Clanerfahrung?: Ja Ich habe clan Erfahrung und bin auch Richtiger Cw spieler nicht so einer der
In welchen Clans warst du?: Lupinacrew, Takedown, ExtinBack,
Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen? Weil ihr Member noch sucht und ich bin der Perfekt Spieler für euch :D #NoPush
#ABGELEHNT

Dein RL-Name:Aland
Dein IG-Name:EagleZurMitte
TS & Whatsapp?:ts hat probleme, aber Whats app safe
Wie willst du genannt werden?:Aland
Dein Alter:13
Bild von den all-Stats: Geht net könnt aber nachschauen 2.8er KD , 460 im ranking 1 woche kein Mc, musste lernen :(
Bild von den monatlichen Stats:2200 ranking 1.5er KD
Stärken: Spammen,rushen etc
Schwächen: Fallen mir keine ein...

Rusher o. Spamer: Im cw spamer
Ping:11-12

Warum willst du in unseren Clan? Denke wir werden spass haben und es wäre bestimmt auch ne tolle Erfahrung auch mal mit professionelen Spielern zu spielen!
Hast du Clanerfahrung?:Ja
In welchen Clans warst du?:Ixcelance, second nona
Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen? Weil ihr villeicht nen neuen spamer braucht und einen Erstatz für xTeddii vllt?
#ABGELEHNT
Sammle ein bisschen Erfahrung

✘ TEMPLATE ✘
In ganzen Sätzen ausfüllen

Dein RL-Name: Julian
Dein IG-Name: DaamnRandy
TS & Whatsapp?: Ja habe beides
Wie willst du genannt werden?:Randy oder such ein Namen aus für mich oder nennt mich wie ihr wollt.
Dein Alter:15 aber höre mich an wie 13
Bild von den all-Stats:http:
http://prntscr.com/avszl3
Bild von den monatlichen Stats: http://prntscr.com/avt0n8
Stärken: MLG, Eageln, sword und Stick
Schwächen: Bow

Ping:

Warum willst du in unseren Clan? Weil es ein netter und guten Clan ist und auch weil er akttiv ist.
Hast du Clanerfahrung?: Ja
In welchen Clans warst du?:Naturfront, Venetiq, Takedown, Firstrushcrew und PilzCrew
Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen? Weil ich gutes Teamplay kann und weil ich gute spiele denke ich ich passe in Clan.
#TESTPHASE

• Like
Reaktionen: Neqrance
IngameName: byDenis

Wie sollen wir dich nennen: Denis

PvP Schwächen:Hacker

PvP Stärken:Ninjabridgen,one Stack,rod,rush,first rush,knockbackstick

Rusher oder Spammer: Rusher

Premium:Nein kann es mir aber eZ besorgen wenn nötig

Ping:20

Fps:200-600

Rang:ich bin glaube ich im 1.000 Bereich aber ich war lange gebannt,weil mein (Freund) meine Account Daten öffentlich gestellt hat.War am Anfang von Bw auf Platz 3.Aktiv spiel ich ab 1 Woche wieder.

Mein Ziel:Wieder in die Top 10 kommen!

Gebannt?:Ja,weil mein Account öffentlich vom Freund gestellt worden ist (Accountliste)

K/D: All:/statsall byDenis 30T:/stats byDenis

Warum willst du in diesen Clan:Ich will ein den Clan,weil ich Spaß am bw spielen haben will.Normal spiel ich immer alleine.Das kann manchmal echt langweilig werden.Deswegen hab ich mir heute im Bett überlegt ob ich nicht in ein Clan gehen möchte.Ich hab mir einige Gedanken gemacht und hab mich ein wenig umgeschaut.

SkypeName: Sag ich euch später

Zur meiner Person:Für mich spielt Gleichheit und Gleichberechtigung eine sehr große Rolle.Ich bin meist freundlich.Ich bin auch nicht nur Gut in Bw sondern auch gut in sg.

Ich danke euch jetzt schonmal im Voraus für die Antwort ob ich angenommen oder abgelehnt werde.Sry für die langen Texte.LG Denis

Du sagst Pingplayer sind deine Schwächen hast selbst n 20er Ping
#Logik
Ich habe nen 11 er Ping! LeScrat gib mir ein Chance für ein Test-Spiel und ich beweise dir das ich nicht zu wenig Erfahrung habe :D oder wollt ihr gegen uns fcw?

Dein RL-Name: Niklas
Dein IG-Name: leAliiaaz
TS & Whatsapp?: Beides vorhanden
Wie willst du genannt werden?: Niklas
Dein Alter: 14
Bild von den all-Stats: http://prntscr.com/ayn9dt
Bild von den monatlichen Stats: http://prntscr.com/ayn96u
Stärken: Safe MLG, W-TAB, Onestack, Teamplay, Motivation, BlockMLG
Schwächen: Rod, Bow [UNTEN]

Ping: 10-30 [NEUE LEITUNG] :P

Warum willst du in unseren Clan? Weil ich euch vermisse und nen neuen Main-Clan suche :(
Hast du Clanerfahrung?: Ja.. Hab mehr gesammelt
In welchen Clans warst du?: Rebels, StraveCrew, FlawlessCrew, SchielArmy, Urbans, Detoxify [Trial]
Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen? Weil ich finde, dass ich nun mehr Clanerfahrung habe und aktiver im ClanWar spiele.

Dein RL-Name: Dominik
Dein IG-Name: ALongStory
TS & Whatsapp?: Ich hbae beides
Wie willst du genannt werden?: ALongStory,Dominik,Domme oder Dome
Dein Alter:
Bild von den all-Stats:
2016-04-29_22.43.58.png
Bild von den monatlichen Stats:
2016-04-29_22.44.09.png
Stärken: Diese liegen im Bereich Bogenschießen, Spinnennetze,Leitern und Blöcke platzieren also Mlg´s ausführen, und natürlich Combos verteilen.
Schwächen: Da sind es eigentlich nur Bogenspamer.

Rusher o. Spamer: Ich kann beides sein ... oder auch ein Einhorn :)
Ping:
2016-04-29_18.40.17.png
Warum willst du in unseren Clan? : Ich suche einen guten Clan der aktiv und nett ist. Und ich glaube ihr seid wie geschaffen dafür.
Hast du Clanerfahrung?: Ja klar
In welchen Clans warst du?: FlawlessCrew,RoyalsBW,HypnotiqT,#1nvisible,Voltize,NativeCrew
Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?: Ich bin ein aktiver, guter und auch netter Bettkrieg-Spieler.

Mit gewissen Erfahrungen im Bereich Bettkrieg. (bedwars)

-LG-

EineLangeGeschichte ( ALongStory)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop