Inaktiv ✘ Rebels - Bedwars Clan ✘

• Ersteller Ersteller 2rq10tQbcJki2xC4udbs4JgP
  • Erstellt am Erstellt am
und meine Bewerbung?
Wir sind voll

✘ TEMPLATE ✘
In ganzen Sätzen ausfüllen

Dein RL-Name: Cihan
Dein IG-Name: Imblueberry
TS & Whatsapp?: Ja das habe ich und ich bin Immer on auf Ts und auch Gleichzeitig Aug WhatsApp
Wie willst du genannt werden?: Bett weil mein 1ter Acc Hiess Dasbettistmeins
Dein Alter: 14
Bild von den all-Stats:
Bild von den monatlichen Stats:
Stärken: MLG,Breezily,Onstack,Rod,
Schwächen: Bow Ich treffe von 10Schüssen immer nur 5bis7 Schüsse eilso Nicht so Erfolgreich
Rusher o. Spamer: Rusher
Ping: 15 - 30ms

Warum willst du in unseren Clan? WEIL ihr ein Guter Clan seid und und ich Bin gerade auf Suche
Hast du Clanerfahrung?: Ja das habe ich Ich War schon in so Vielen Clans SG Clans Cw Clans
In welchen Clans warst du?: Tuffarmy,LupinaCrew,Optic
Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen? Weil ich ein Guter und Aktiver Bw Spieler bin

Stats: Könnt ihr Einfach pls /Stats Imblueberry Machen und Ich entschuldige mich wegen den Schlechten Stats Mein Bruder gehört der Acc weil meiner Gehackt wurde ich hatte eine 4,.... Kd aber Jetzt Glaube ich. Jetzt hat der Acc glaube ich nur noch eine 0, Weil Das PW usw wurde Geändert ich kann nicht mehr darauf zugreifen Mein Bruder ist ein Drecks Pusher ich kann auch die Stats Reseten Das ist kein Problem aber jetzt Vorzeitig meine Ich es erst mal Ich Hofe meine Bewerbung hat euch gefallen ☺
Schöne Bewerbung,
leider bist du #ABGELEHNT
Grund: Wir sind voll :c

Ich will wieder rein :c
Wenn wir Member suchen hast du ne große Chance c:

Wir hatten gestern fcw.
Lust heute nen echten cw daraus zu machen ?

18 uhr bo9 duckgang regeln ?

Lescrat okay Ich Werde mich dann einfach wieder Bewerben und diesmal Dan mit Bessere Stats

Aliiiaaaz Ich Habe das An meinem Handy geschrieben in der Mittagspause Sry das ich nur noch 3min zum Schreiben Hatte Aber Kopf Hoch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein RL-Name:Lennart
Dein IG-Name:LentoxHD
TS & Whatsapp?:Habe ich beides :D
Wie willst du genannt werden?:Lennart oder Lentox
Dein Alter:13 Jahre
Bild von den all-Stats:24,400 K/D 1.11 Das kommt daher das ich früher, als ich mit MC angefangen habe, noch kein PvP konnte xD
Bild von den monatlichen Stats:3,400 Platz K/D 2.51
Stärken:Rushen
Schwächen:Fastbridgen (Schaffe es nicht flüssig :()

Rusher o. Spamer: Ganz klar Rusher ;)
Ping:32 MS aber jeder nennt mich Pingplayer xD

PS: Hoffe ihr nehmt mich an :D! Falls das der Fall ist ;) muss ich drauf hinweisen das ich eine etwas höhere Stimme habe also mich nicht so wie 13 Jahre anhöre :/

Anhänge

• 2016-04-05_16.04.36.png
    2016-04-05_16.04.36.png
    36 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-04-05_16.09.06.png
    2016-04-05_16.09.06.png
    28,5 KB · Aufrufe: 0
Meine Bewerbung an den Bedwars Clan Rebels !

Dein RL-Name: In RL heiße ich Waldemar.

Dein IG-Name: In Minecraft heiße ich leSpeedii.
TS & Whatsapp?: Ich habe beides und gebe die WhatsApp Nummer falls ich angenommen werde.
Wie willst du genannt werden?: Ich will am liebsten
Walde oder Speedii genannt werden.
Dein Alter: Ich bin
13 Jahre alt.
Bild von den all-Stats: Ich war
früher ein Randy und daswegen sind die stats-all schlecht. Hier klicken

Bild von den monatlichen Stats: Ich war zwei Monate inaktiv und bin jetzt wieder aktiv. Hier klicken

Stärken: Ich kann auch schnell und safe Fastbridgen und Onestacken. Im Hotkeyen bin ich auch recht schnell. Ich gebe oft sehr gute Hits und kann gut EP werfen. Das MLG schaffe ich auch oft und ich kann gut mit Gefahrensituationen umgehen.
Schwächen: Ich kann nicht gut Campen und Basen bauen.

Rusher o. Spamer: Ich kann beides bin aber im Rushen besser.

Ping: Mein Ping liegt zwischen 30 und 40 ms.

Warum willst du in unseren Clan?: Ich kenne leClanii da er in meiner Klasse ist. Er hat mir euch empholen da ihr laut ihm gut und nett seit.

Hast du Clanerfahrung?: Nicht viel ich war nur in einem Clan von mir und leClanii der #EntenCrew hieß und habe halt mit Leuten Fcw´s gespielt.

In welchen Clans warst du?: Ich war nur in #EntenCrew.

Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?: Weil ich Bock auf Cw´s und Fcw´s habe und immer Zeit habe. Ich suche zurzeit einen Clan indem ich mich beweisen kann der auch gut ist und wo man auch spielt. Ich kenne Clanii :3 und möchte gerne mit ihm in einem Clan sein.

PS von Clanii : Er ist jetzt nicht der beste in Cw´s weil er nicht viel Erfahrung hat, aber er ist echt nett und symphatisch und will einfach nur spielen spielen spielen. Er ist sehr Emphelenswert und ich versuche mit ihm die Cw´s zu trainieren und ihm die Ablösen und Taktiken zu erklären. Premium holt er sich auch noch bald. Ich weiß das only invite ist aber bitte wenigstens ein Testspiel :3.

LG Speedii und Clanii :3

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bewerbung an den Bedwars Clan Rebels !

Dein RL-Name: In RL heiße ich Waldemar.

Dein IG-Name: In Minecraft heiße ich leSpeedii.
TS & Whatsapp?: Ich habe beides und gebe die WhatsApp Nummer falls ich angenommen werde.
Wie willst du genannt werden?: Ich will am liebsten
Walde oder Speedii genannt werden.
Dein Alter: Ich bin
13 Jahre alt.
Bild von den all-Stats: Ich war
früher ein Randy und daswegen sind die stats-all schlecht. Hier klicken

Bild von den monatlichen Stats: Ich war zwei Monate inaktiv und bin jetzt wieder aktiv. Hier klicken

Stärken: Ich kann auch schnell und safe Fastbridgen und Onestacken. Im Hotkeyen bin ich auch recht schnell. Ich gebe oft sehr gute Hits und kann gut EP werfen. Das MLG schaffe ich auch oft und ich kann gut mit Gefahrensituationen umgehen.
Schwächen: Ich kann nicht gut Campen und Basen bauen.

Rusher o. Spamer: Ich kann beides bin aber im Rushen besser.

Ping: Mein Ping liegt zwischen 30 und 40 ms.

Warum willst du in unseren Clan?: Ich kenne leClanii da er in meiner Klasse ist. Er hat mir euch empholen da ihr laut ihm gut und nett seit.

Hast du Clanerfahrung?: Nicht viel ich war nur in einem Clan von mir und leClanii der #EntenCrew hieß und habe halt mit Leuten Fcw´s gespielt.

In welchen Clans warst du?: Ich war nur in #EntenCrew.

Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?: Weil ich Bock auf Cw´s und Fcw´s habe und immer Zeit habe. Ich suche zurzeit einen Clan indem ich mich beweisen kann der auch gut ist und wo man auch spielt. Ich kenne Clanii :3 und möchte gerne mit ihm in einem Clan sein.

PS von Clanii : Er ist jetzt nicht der beste in Cw´s weil er nicht viel Erfahrung hat, aber er ist echt nett und symphatisch und will einfach nur spielen spielen spielen. Er ist sehr Emphelenswert und ich versuche mit ihm die Cw´s zu trainieren und ihm die Ablösen und Taktiken zu erklären. Premium holt er sich auch noch bald. Ich weiß das only invite ist aber bitte wenigstens ein Testspiel :3.

LG Speedii und Clanii :3
Testspiel können wir machen aber ich kann nix versprechen weil wir halt echt voll sind :c

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop