Inaktiv ✘ Rebels - Bedwars Clan ✘

• Ersteller Ersteller 2rq10tQbcJki2xC4udbs4JgP
  • Erstellt am Erstellt am
Rebels heute weiter um 18.00 uhr den CW gegen Bricktrend War es bo5 oder bo9 auf jedenfall standes 1:1 weil bricktrend penden musste!

Dein RL-Name:Noah
Dein IG-Name:Noxhq_
TS & Whatsapp?:Skype:NoahDerPrixel
Wie willst du genannt werden?:Möchte gerne Noah genannt werden,weil es mein RL Name ist
Dein Alter:13
Bild von den all-Stats:
Bild von den monatlichen Stats:
Stärken:Ich kann sehr gut mit bow und kann auch schnell zur anderen Base rushen
Schwächen:Fang grad wieder mit Eageln an aber ich übe jetzt wieder.Und meine kd ist sehr down aber ich vwersuch sie Besser zu machen

Rusher o. Spamer:Rusher
Ping:15 bis 20

Warum willst du in unseren Clan? Ich möchte gerne in denn Clan,weil ich schon lange ein Clan suche.Und Ich denn Clan sehr Cool finde:3
Hast du Clanerfahrung?:Nein nicht so ,weil sehr viele gesagt haben das es ein bw Clan ist aber am Ende niemals Bedwars richtig gespielt haben.
In welchen Clans warst du?:In keinem
Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?Ich bin ein sehr netter Mensch Kann sehr gut mit Leuten zusammen Spielen und Bin ein Team player

Dein RL-Name:Noah
Dein IG-Name:Noxhq_
TS & Whatsapp?:Skype:NoahDerPrixel
Wie willst du genannt werden?:Möchte gerne Noah genannt werden,weil es mein RL Name ist
Dein Alter:13
Bild von den all-Stats:
Bild von den monatlichen Stats:
Stärken:Ich kann sehr gut mit bow und kann auch schnell zur anderen Base rushen
Schwächen:Fang grad wieder mit Eageln an aber ich übe jetzt wieder.Und meine kd ist sehr down aber ich vwersuch sie Besser zu machen

Rusher o. Spamer:Rusher
Ping:15 bis 20

Warum willst du in unseren Clan? Ich möchte gerne in denn Clan,weil ich schon lange ein Clan suche.Und Ich denn Clan sehr Cool finde:3
Hast du Clanerfahrung?:Nein nicht so ,weil sehr viele gesagt haben das es ein bw Clan ist aber am Ende niemals Bedwars richtig gespielt haben.
In welchen Clans warst du?:In keinem
Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?Ich bin ein sehr netter Mensch Kann sehr gut mit Leuten zusammen Spielen und Bin ein Team player
#ABGELEHNT Sammle noch ein bisschen Erfahrung

✘ TEMPLATE ✘

Dein RL-Name: Alex
Dein IG-Name: Tr0mm3ln
TS & Whatsapp?: ja | klar doch
Wie willst du genannt werden?: Alex
Dein Alter: 15
Bild von den all-Stats:upload_2016-4-3_13-44-29.png
Bild von den monatlichen Stats:upload_2016-4-3_13-45-8.png
Stats-Reset, normalerweise besser Stats
Statsall ist halt nicht so tolle, da das mein einziger acc ist, und ich die KD am Anfang etwas versaut habe :D

Stärken: Was soll ich sagen, habe guten Ping, Rod und FNS skills, kann Fast-Bridgen
Schwächen: soup und bow-aim D:

Rusher o. Spamer:Eigentlich Allrounder, aber ich neige dann doch eher zum Rusher, da ich es öde finde in der Base zu hocken und auf gut Glück treffen. Wenn ich aber Bow habe, werde ich ihn einsetzen.
Ping: Kann es nicht genau sagen, hab jetzt nicht immer konstanten ping, durchschnittlich: 30-40ms
Habe aber im Grunde immer annehmbaren ping

Warum willst du in unseren Clan?: Ich suche schon lange nach gute Clans, was aber schwer ist, da viele Clans nur auf KD gehen, da muss ich nochmal sagen, das meine KD bei mir nicht unbedingt ausschlaggebend ist, da ich Früher nie auf KD spielte.
Mir schauen hier alle sympathisch aus, und da ich eh kleinere Clans lieber mag, würde ich es hier gerne probieren
Hast du Clanerfahrung?: Jeder muss mal klein Anfangen, habe aber viel mit Freunden im Team gespielt und bin guter Teamplayer
In welchen Clans warst du?:-
Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen? Verstehe Spaß, bin Humorvoll, bin jetzt keine Niete in BW,... Überzeugt euch selbst :P

✘ TEMPLATE ✘

Bild von den all-Stats:Anhang anzeigen 162287
Bild von den monatlichen Stats:Anhang anzeigen 162289
Statsall ist halt nicht so tolle, da das mein einziger acc ist, und ich die KD am Anfang etwas versaut habe :D

Stärken: Was soll ich sagen, habe guten Ping, Rod und FNS skills, kann Fast-Bridgen

Rusher o. Spamer:Eigentlich Allrounder, aber ich neige dann doch eher zum Rusher, da ich es öde finde in der Base zu hocken und auf gut Glück treffen. Wenn ich aber Bow habe, werde ich ihn einsetzen.
Ping: Kann es nicht genau sagen, hab jetzt nicht immer konstanten ping, durchschnittlich: 30-40ms

Warum willst du in unseren Clan?: Ich suche schon lange nach gute Clans, was aber schwer ist, da viele Clans nur auf KD gehen, da muss ich nochmal sagen, das meine KD bei mir nicht unbedingt ausschlaggebend ist, da ich Früher nie auf KD spielte.
Mir schauen hier alle sympathisch aus, und da ich eh kleinere Clans lieber mag, würde ich es hier gerne probieren
Hast du Clanerfahrung?: Jeder muss mal klein Anfangen, habe aber viel mit Freunden im Team gespielt und bin guter Teamplayer
Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen? Verstehe Spaß, bin Humorvoll, bin jetzt keine Niete in BW,... Überzeugt euch selbst :p
Spieler ist zu empfehlen!

Dein RL-Name: Moritz
Dein IG-Name: MrRequint
TS & Whatsapp?: Beides vorhanden
Wie willst du genannt werden?: Moritz aber ist mir relativ egal :)
Bild von den all-Stats: http://prntscr.com/ank91v
Bild von den monatlichen Stats: http://prntscr.com/ank8lv
Stärken: Mlg, Rod, Rushen, Taktik
Schwächen: Bogen

Rusher o. Spamer: Rusher
Ping: 27

Warum willst du in unseren Clan? : ich möchte in euren Clan, weil ich besser werden will und denke dass euer Clan die richtige Adresse ist
Hast du Clanerfahrung?: Ja
In welchen Clans warst du?: CueBaze
Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen? Weil ich motiviert bin den Clan zu unterstützen und teamfähig bin
#ABGELEHNT

✘ TEMPLATE ✘

Bild von den all-Stats:Anhang anzeigen 162287
Bild von den monatlichen Stats:Anhang anzeigen 162289

Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen? Verstehe Spaß, bin Humorvoll, bin jetzt keine Niete in BW,... Überzeugt euch selbst :p
#TESTPHASE K, wir werden schauen was du kannst

CW gegen AimOnPoint?
Wann? heute 16:30/17:00
Bo5/7/9?
ESL oder Normal?
Regeln? Duckgang?

Dein RL-Name:Nick
Dein IG-Name:NickNamed
TS & Whatsapp?:Zwei mal ja
Wie willst du genannt werden?:Nick oder so, eigentlich relativ schnuppe...
Dein Alter:16
Bild von den all-Stats:satsall.png
Bild von den monatlichen Stats:stats.png
Stärken:Bow, Taktik
Schwächen:Eaglen (Onestack eaglen klappt aber), Cobweb

Rusher o. Spamer:Eher Spamer Rusher Notfalls auch, Cobweb is aber kritisch^^
Ping:Zwischen 27 und 35 ca.

Warum willst du in unseren Clan? Habe grade keinen Clan und Lust auf CW, deswegen dachte ich mir dass dieser Clan passend für mich wäre.
Hast du Clanerfahrung?:Ja.
In welchen Clans warst du?: früher war ich lange im Zwergennest, allerdings wenig CWs, dann kurz in SandkastenArmy.
Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen? Ich hab Humor, besitze geistige Reife und hoffentlich kann man mit mir Spass am spielen haben...

Dein RL-Name:Nick
Dein IG-Name:NickNamed
TS & Whatsapp?:Zwei mal ja
Wie willst du genannt werden?:Nick oder so, eigentlich relativ schnuppe...
Dein Alter:16
Bild von den all-Stats:Anhang anzeigen 162342
Bild von den monatlichen Stats:Anhang anzeigen 162343
Stärken:Bow, Taktik
Schwächen:Eaglen (Onestack eaglen klappt aber), Cobweb

Rusher o. Spamer:Eher Spamer Rusher Notfalls auch, Cobweb is aber kritisch^^
Ping:Zwischen 27 und 35 ca.

Warum willst du in unseren Clan? Habe grade keinen Clan und Lust auf CW, deswegen dachte ich mir dass dieser Clan passend für mich wäre.
Hast du Clanerfahrung?:Ja.
In welchen Clans warst du?: früher war ich lange im Zwergennest, allerdings wenig CWs, dann kurz in SandkastenArmy.
Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen? Ich hab Humor, besitze geistige Reife und hoffentlich kann man mit mir Spass am spielen haben...
#TESTPHASE

Komm im laufe der nächsten Woche mal auf unseren TS. Dort werden wir alles weitere besprechen :)

Meine Bewerbung an den Bedwars Clan Rebels !

Dein RL-Name: In RL heiße ich
Jeremy.
Dein IG-Name: In Minecraft heiße ich leClanii.
TS & Whatsapp?: Ich habe beides und gebe die WhattsApp Nummer falls ich angenommen werde.
Wie willst du genannt werden?: Ich will am liebsten
Clanii genannt werden.
Dein Alter: Ich bin
13 Jahre alt.
Bild von den all-Stats: Ich
habe meine Stats zurückgesetzt und hab daswegen meine monatlichen stats. Ich hab jetzt nur noch meine stats all vom 12.3. Hier klicken
Bild von den monatlichen Stats: Wie schon erwähnt habe ich meine stats zurzückgesetzt. Hier klicken
Stärken: Meine Stärken sind der Onestack Bogen Kampf und das MLG. Ich kann auch schnell und safe Fastbridgen und Onestacken. Im Hotkeyen bin ich auch recht schnell. Ich gebe oft sehr gute Hits und kann gut Basen bauen. Ich kenne fast alle Taktiken komplett auswendig und kann diese auch benutzen.
Schwächen: Eigentlich habe ich keine Schwächen außer vielleicht mein Rodaim das nicht ganz so gut ist.
Rusher o. Spamer: Ich kann beides bin aber im Spammen besser.
Ping: Mein Ping liegt zwischen 25 und 35 ms.
Warum willst du in unseren Clan?: Ich kenne Neqrance da er sich bei meinem alten Clan beworben hatte und ich habe ein paar Cw´s gespect und habe gesehen das ihr gut seit. Ich suche halt keinen Rdm Clan sondern einen Clan der auch gut ist.
Hast du Clanerfahrung?: Ja sogar sehr viel ,da ich schon sehr viele Cw´s gespielt habe[Mindestens 1-2 am Tag]. Ich war auch schon in mehreren guten Clans wie Tropic oder Precision. Da ich fast alle Taktiken gut beherrsche hab ich auch ein gutes Cw Verhalten und komme fast immer zurecht.
In welchen Clans warst du?: Ich war in
vielen kleinen Clans wie #Voltage die jetzt closed sind aber ich war auch in Clans wie Tropic und Precision. Bei 1646 hatte ich ein Testspiel das ich bestanden hatte wurde aber abgelehnt da ich _Kunz provoziert hatte.
Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?: Weil ich eine
spielbegeisterte Person bin die immer nett zu allen ist und auch gerne Cw´s und Fcw´s sucht und spielt. Ich liebe es mit anderen Leuten zusammen zu spielen und Spaß zu haben. Mir ist der Spaß am Wichtigsten aber ich Versuche immer mein Bestes.

• Like
Reaktionen: xlioon
Meine Bewerbung an den Bedwars Clan Rebels !

Dein RL-Name: In RL heiße ich
Jeremy.

Dein IG-Name: In Minecraft heiße ich leClanii.
TS & Whatsapp?: Ich habe beides und gebe die WhattsApp Nummer falls ich angenommen werde.
Wie willst du genannt werden?: Ich will am liebsten Clanii genannt werden.
Dein Alter: Ich bin 13 Jahre alt.
Bild von den all-Stats: Ich habe meine Stats zurückgesetzt und hab daswegen meine monatlichen stats. Ich hab jetzt nur noch meine stats all vom 12.3. Hier klicken
Bild von den monatlichen Stats: Wie schon erwähnt habe ich meine stats zurzückgesetzt. Hier klicken
Stärken: Meine Stärken sind der Onestack Bogen Kampf und das MLG. Ich kann auch schnell und safe Fastbridgen und Onestacken. Im Hotkeyen bin ich auch recht schnell. Ich gebe oft sehr gute Hits und kann gut Basen bauen. Ich kenne fast alle Taktiken komplett auswendig und kann diese auch benutzen.
Schwächen: Eigentlich habe ich keine Schwächen außer vielleicht mein Rodaim das nicht ganz so gut ist.
Rusher o. Spamer: Ich kann beides bin aber im Spammen besser.
Ping: Mein Ping liegt zwischen 25 und 35 ms.

Warum willst du in unseren Clan?: Ich kenne Neqrance da er sich bei meinem alten Clan beworben hatte und ich habe ein paar Cw´s gespect und habe gesehen das ihr gut seit. Ich suche halt keinen Rdm Clan sondern einen Clan der auch gut ist.
Hast du Clanerfahrung?: Ja sogar sehr viel ,da ich schon sehr viele Cw´s gespielt habe[Mindestens 1-2 am Tag]. Ich war auch schon in mehreren guten Clans wie Tropic oder Precision. Da ich fast alle Taktiken gut beherrsche hab ich auch ein gutes Cw Verhalten und komme fast immer zurecht.
In welchen Clans warst du?: Ich war in vielen kleinen Clans wie #Voltage die jetzt closed sind aber ich war auch in Clans wie Tropic und Precision. Bei 1646 hatte ich ein Testspiel das ich bestanden hatte wurde aber abgelehnt da ich _Kunz provoziert hatte.
Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?: Weil ich eine spielbegeisterte Person bin die immer nett zu allen ist und auch gerne Cw´s und Fcw´s sucht und spielt. Ich liebe es mit anderen Leuten zusammen zu spielen und Spaß zu haben. Mir ist der Spaß am Wichtigsten aber ich Versuche immer mein Bestes.

Hey Clanii,

schöne Bewerbung! Wann hättest du Zeit für ein Testspiel ?

LG lioon

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop