Inaktiv ✘ Rebels - Bedwars Clan ✘

• Ersteller Ersteller 2rq10tQbcJki2xC4udbs4JgP
  • Erstellt am Erstellt am
Immer so süß anzusehen wie sie flamen und denken jemand hätte an.
Habe so viele Erfahrung und weiss ganz genau er ist legit c: war doch mit Tim im ts der ist sau nett und würde sowas never machen hacken...
Kopf hoch es ist nur n game

Ich war auch mit ihm TS ^^
Er ist nett ja
Doch wenn man einen auf seine Hacks anspricht und der dann nervös wird und beim Reden stöttert kann man daraus bilden dass der nicht Legit ist, wenn auch dass noch vorgefallen ist

PS: Hauptsache du beleidigst Sibbet als Randy ... Beste Aktion EU xDDD

Immer so süß anzusehen wie sie flamen und denken jemand hätte an.
Habe so viele Erfahrung und weiss ganz genau er ist legit c: war doch mit Tim im ts der ist sau nett und würde sowas never machen hacken...
Kopf hoch es ist nur n game
Könnt ihr euch beide mal ihn ruhe lassen

Er ist nett ja
Doch wenn man einen auf seine Hacks anspricht und der dann nervös wird und beim Reden stöttert kann man daraus bilden dass der nicht Legit ist, wenn auch dass noch vorgefallen ist

ehm habe ich gar nicht? erzähl mal bitte kein mist das habe ich noch nie gemacht.

Er ist nett ja

ich rede mal mit ihm heute und sage dir bescheid ^^ das wegen den hax

ehm habe ich gar nicht? erzähl mal bitte kein mist das habe ich noch nie gemacht.

ich rede mal mit ihm heute und sage dir bescheid ^^ das wegen den hax

Du hast zu Sibbet gesagt: Geh weg du rndm dich kennt ja eh keiner aber Kopf hoch^^

Ich hab kein Bock mehr hier zu streiten^^

✘ Dein RL-Name:✘jannik
✘ Dein IG-Name:✘WyzrMW
✘ TS & Whatsapp?:✘ja standart
✘ Wie willst du genannt werden?:✘jannik
✘ Dein Alter:✘13 1/2
✘ Bild von den all-Stats:✘bin grad am handy aber scrat kennt mich von den clan suddendeath
✘ Bild von den monatlichen Stats:✘
✘ Stärken:✘habpingwieeingott und kann deswegen sehr gut straven und hits geben hab auch gutes aim mit dem bow und onestack und eaglen is eh standardt
✘ Schwächen:✘ muss mich erst mit dem bow ein bisschen einschiessen

✘ Rusher o. Spamer:✘allrounder

✘ Warum willst du in unseren Clan? ✘warum nich
✘ Hast du Clanerfahrung?:✘ja war in oldsnacker ,suddendeath ,Omegacrew und in vielen anderen
✘ Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?✘ weil ihr noch member sucht und ich eure Erwartungen erfülle

✘ Dein RL-Name:✘jannik
✘ Dein IG-Name:✘WyzrMW
✘ TS & Whatsapp?:✘ja standart
✘ Wie willst du genannt werden?:✘jannik
✘ Dein Alter:✘13 1/2
✘ Bild von den all-Stats:✘bin grad am handy aber scrat kennt mich von den clan suddendeath
✘ Stärken:✘habpingwieeingott und kann deswegen sehr gut straven und hits geben hab auch gutes aim mit dem bow und onestack und eaglen is eh standardt
✘ Schwächen:✘ muss mich erst mit dem bow ein bisschen einschiessen

✘ Rusher o. Spamer:✘allrounder

✘ Warum willst du in unseren Clan? ✘warum nich
✘ Hast du Clanerfahrung?:✘ja war in oldsnacker ,suddendeath ,Omegacrew und in vielen anderen
✘ Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?✘ weil ihr noch member sucht und ich eure Erwartungen erfülle
Bist leider abgelehnt

✘ Dein RL-Name:✘ Lukas
✘ Dein IG-Name:✘ Flame4myName
✘ TS & Whatsapp?:✘ Ja
✘ Wie willst du genannt werden?:✘ Lukas
✘ Dein Alter:✘ 15
✘ Bild von den all-Stats:✘
✘ Stärken:✘ Taktik haft Spielen, gute Ideen ausdenken, Teamfähig usw.
✘ Schwächen:✘ Manchmal werde ich nervös, bin öfters aggressiv.

✘ Rusher o. Spamer:✘ Rusher

✘ Warum willst du in unseren Clan? ✘ Da ich denke das der Clan es weit schaffen kann.
✘ Hast du Clanerfahrung?:✘ Ja
✘ Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?✘ Da ich menge Clan Erfahrung habe, und denke meine Qualifikationen übereinstimmen.

✘ Dein RL-Name:✘Andreas
✘ Dein IG-Name:✘_xXAndiXx_
✘ Dein Skypename:✘Habe beides aber lieber whats app
✘ Wie willst du genannt werden?:✘Andi
✘ Dein Alter:✘14
✘ Bild von den all-Stats:✘Platz 669,800 k/D 6,33 ps. dass ist der neue Account den ich seit 3 Tagen habe aber ich spiel oft dass ich gute stats bekomme
✘ Bild von den monatlichen Stats:✘Platz 169,169 K/D 7,6
✘ Stärken:✘Rushen Bow
✘ Schwächen:✘MLG
Allrounder

PS: Ich will in nen Guten Clan und dass seit ihr wenn ich eure Stats anschaue.
Warum ihr mich nehmen soll? Weil ich nett bin, oft zeit habe, und gerne mit anderen Leute spiele.

Mal zu der Hack Geschichte... Das ich mich umdrehe brauche ich wohl nicht zu erklären, unsere Specs haben mir gesagt das jemand rechts hinter mir steht. Und dass du dann die Combo kassierst ist Skill, nicht mehr und nicht weniger. Da ich nicht gebannt bin scheint es das Gomme Team genauso zu sehen.

Zu unserem Clan War: tragt doch bitte " Rebels - FTTW 0-5 (DQ)" ein. Nachdem ihr nun über eine Woche am Penden seid, und ich bei jeder anfrage den Cw weiterzuführen als Antwort "Wir haben heute schon nen anderen CW" oder "Sind heute nicht genug" oder ich garkeinen erst im TS angetroffen habe (Für alles liegen Screenshots vor!!), haben wir uns entschlossen euch zu disqualifizieren. Die Regeln des Cws sind auf der TriForce-ClanPage nachzulesen, nach den Regeln spielen wir ja schließlich.

Mit freundlichen Grüßen
Tim aka Onkel_Aldi

PS.: Schau doch mal auf Youtube nach dem Kanal "DerOnkelZockt". Da siehst du wie sehr ich hacke, ich nehme mein Gameplay nämlich auf. (Ans Gomme Team: dies ist keine Werbung für meinen YT-Kanal sondern bezieht sich lediglich auf die Anschuldigungen zuvor!)

Er ist nett ja

Gestottert? XD war dabei aber ok
Und dass ihr ihn Hacker nennt ist schon arm er ist ja nicht mal Rusher sondern hat gespammt, GG!!!

• Like
Reaktionen: Onkel_Adi_02

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop