Reaspawn in BWCW

m4mme

Mitglied
12 Juni 2015
4
0
545
25
Ich fdinde das respawnen lächerlich weil wenn jemand leavt ist man nur noch zu dritt oder wenn man alleine in der base ist ist es zumlich lächerlich wenn man denn durch so etwas verliert. Nur weil eineige den respawncode haben. Dann kann man die leute doch einfach weglocken und sie dann trappen oder irgendne andere kacke mit dennen machen.!

Ich fdinde das respawnen lächerlich weil wenn jemand leavt ist man nur noch zu dritt oder wenn man alleine in der base ist ist es zumlich lächerlich wenn man denn durch so etwas verliert. Nur weil eineige den respawncode haben. Dann kann man die leute doch einfach weglocken und sie dann trappen oder irgendne andere kacke mit dennen machen.!
Was soll uns das sagen?
Man kann nichts dagegen machen wenn einer aus deinem Team leavt.

Heyy c:
Ich gehe davon aus, dass du die Unterdrückung des Respawn-Codes meinst.
In CWBW wurde diese schon eingeführt und wird wahrscheinlich auch in den anderen Modi rauskommen.
Wir wollen damit den Spielern mit einem schlechteren PC, die sich keinen RespawnCode installieren können, weil es zu viel lagt, auch eine Chance geben.
Den ersten Teil deines Textes verstehe ich nicht ganz. Bitte drücke dich in deinem Feedback das nächste Mal besser aus.

~PayJay~

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop