Allgemeines Realtalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TruaYT

Premium
15 Okt. 2018
4
6
633
19
Schweiz
www.surnex.net
Hey liebe Community

In diesem Post möchte ich mal ein kleiner Realtalk führen.
Vor einiger Zeit ging die Bewerbung Phase zum Content (Public Relations) los.

Natürlich habe ich mich dort beworben, zum Bereich als "TikToker", ich habe alle 3 Videos erstellt die gefordert waren und habe einige Freunde gefragt wie sie die Videos finden.
Ich erhielt eigentlich nur Positive Rückmeldung.

Nun schaue ich auf den TikTok Account : Link zum TikTok Account
Die Letzten Videos sind ja mal absolut trash. Bis auf das Video von Squid Game. Da muss ich wirklich sagen, dass es gut ist.
Heute habe ich wieder darüber geredet mit Freunden und die waren der Meinung das man lieber mich nehmen sollten.

Die Videos von mir: Video 1, Video 2, Video 3
Mittlerweile denke ich mir warum ich abgelehnt werden konnte für: "Nicht ausreichende Leistung".
Naja ist deren Entscheidung

Mich würde brennend Interessieren, was ihr dazu denkt? Welche Videos waren besser?

Dieser Thread soll niemand beleidigen, Diskriminieren oder sonst was!

Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag und freue mich auf Antworten.

~TruaYT
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Jo, habe keine Ahnung worauf das Team bei den eintreffenden Videos in einer Bewerbung achtet, aber mir gefallen deine Videos nicht wirklich. Natürlich achten die Teammitglieder auch auf dein Chatverhalten/dein Verhalten auf dem Server was eben auch eine große Rolle in deinem Bewerbungsverlauf spielt. Vielleicht führte dies eben zur Ablehnung.

//Edit: Das dritte Video sieht gut aus. Du nutzt allerdings immer die Selbe Schriftart. Vielleicht mal an passendere Schriftarten setzen und ausprobieren.
 

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Alle deine 3 Videos sind ziemlich gleich aufgebaut:
"GommeHD presents... " xyz
Dann kommen irgendwelche (mehr oder weniger wichtige/interessante) Aussagen über den Modus und kleine Clips zu dem Modus die relativ zusammenhangslos (für Aussenstehende) sind.

Es gibt also nicht wirklich viel Variation und Kreativität bei deinen Videos und wenn ich mir dann den Ankündigungspost anschaue...
  • Du bist kreativ und traust dich auch neue und unkonventionelle Ideen einzubringen
  • Du bist offen für Neues, probierst gerne auch Unbekanntes aus und arbeitest dich interessiert in neue Thematiken ein
Du bist kreativ, witzig drauf
Hier geht es uns primär um deine Kreativität!
Kann ich vermuten, warum deine Bewerbung nicht angenommen wurde. Das Gomme Team will halt eher kreative Ideen (die auch nicht unbedingt konventionell sind). Und das hast du in meinen Augen (und ich vermute auch in denen des Gomme Teams) nicht geliefert.
Persönlich finde ich die aktuellen Gomme Videos auch nicht perfekt, aber sie haben originelle Ideen!

~ Alles natürlich nicht böse gemeint, es ist bereits sehr bewundernswert, dass du dir überhaupt die Mühe gemacht hast dich zu bewerben. Das zeigt bereits, dass du dich gerne damit auseinandersetzt und das ist super!

itsnono | Noah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop