RealTalk Feedback zum neuen Update !!! Hate muss man verstehen / Kritik

byKrinex

Mitglied
10 Nov. 2015
71
46
730
Hey erstmal wollte ich ein paar gute Sachen ansprechen . Die Übersicht ist besser und die einzelnen Lobbys für die Modis sind gut mehr nicht !

1. Ich finde ihr habt es immernoch nicht verstanden das diese Lobbys viel zu groß und unnötig sind , Da leute mit einem schlechten Pc noch nicht mal etwas auf eurem Server zocken können .

2. Die SkyWars KIts sind viel zu überteuert !

3. Ich hatte mir Boots für 10 Euro gekauft und habe sie nicht mehr sry aber was ist das für eine SCHEISE !

4. Das ganze System mit den Coins in der Lobby ist so unnötig da es erstens einfach geklaut von Hypixel ist und zweistens meiner meinung nach man eh in den Modis zockt....

5. BITTE MACHT DIE ANDERE LOBBY WIEDER IN kleiner !!!!

6. Skywars bekommt man zu wenig Coins pro kill usw

7. Die Hüte usw machen einfach alles Kapput das ist einfach alles zu viel und so unnötig . Einfach Classic spielen wie früher :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nekuu
Hey,

Die Boots fehlen zurzeit jedem, du bekommst sie also zurück. Habe einfach Geduld.

LG
~UselessGeld

Da leute mit einem schlechten Pc noch nicht mal etwas auf eurem Server zocken können .

1. render einstellungen Niedrig stellen
2. Wenn selbst dann der PC das nicht packt dann ist der PC nutzlos und schafft MC nichtmal!

JA LASS UNS ALLE SUPER OP DURCH MC LAUFEN DAS KEINER MEHR SPAß HAT JAAAAAAA

also erlich die haben alle nen angemessenen preis!

3. Ich hatte mir Boots für 10 Euro gekauft und habe sie nicht mehr sry aber was ist das für eine SCHEISE !

Scheiße*

4. Das ganze System mit den Coins in der Lobby ist so unnötig da es erstens einfach geklaut von Hypixel ist und zweistens meiner meinung nach man eh in den Modis zockt....

Ist das nicht irgendwie logisch das man sich von anderen servern Zeug abguckt?

Vorallem gibt es viel mehr Was Geklaut wurde xd

Nein!

ja so 99999Coins Pro kill währen noch angemessen!

Kappa.

Du kannst das nicht Kritik nennen!
Bitte versuch es nochmal

1. render einstellungen Niedrig stellen
2. Wenn selbst dann der PC das nicht packt dann ist der PC nutzlos und schafft MC nichtmal!

JA LASS UNS ALLE SUPER OP DURCH MC LAUFEN DAS KEINER MEHR SPAß HAT JAAAAAAA

also erlich die haben alle nen angemessenen preis!

Scheiße*

Ist das nicht irgendwie logisch das man sich von anderen servern Zeug abguckt?

Vorallem gibt es viel mehr Was Geklaut wurde xd

Nein!

ja so 99999Coins Pro kill währen noch angemessen!

Kappa.

Du kannst das nicht Kritik nennen!
Bitte versuch es nochmal
Du schreibst kake !

1. Ich finde ihr habt es immernoch nicht verstanden das diese Lobbys viel zu groß und unnötig sind , Da leute mit einem schlechten Pc noch nicht mal etwas auf eurem Server zocken können .
Du hast die Möglichkeit, jedes einzelne der neuen Features in deinen persönlichen Minecraft-Einstellungen auszuschalten!

Angesichts des neuen Coin-Systems müsste man theoretisch deutlich kürzer auf neue Kits sparen, als vorher. Eine Erhöhung des Preises ist da nur angemessen!

Im Laufe des Abends werden alle gekauften Boots wieder verfügbar sein!

Es gab bereits seit langem Vorschläge der User in diese Richtung! Dieses Update ist unsere Reaktion auf diese Wünsche!

Du widersprichst dir selber - lies mal den ersten Absatz deines eigenen Beitrags!

Wie gesagt - im Großen und Ganzen hat sich das Spielzeit/Coins Verhältnis verbessert!

7. Die Hüte usw machen einfach alles Kapput das ist einfach alles zu viel und so unnötig . Einfach Classic spielen wie früher :)
"Ihr macht alles putt" - merkst du was? Was machen die Hüte bitte "alles kaputt"? Was trägst du persönlich für einen Schaden durch die Hüte? Niemand zwingt dich, deine Coins für Hüte, die "alles kaputt" machen, auszugeben ;)

Ich bin gerne bereit, meine Argumentation konstruktiv zu diskutieren!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Hey erstmal wollte ich ein paar gute Sachen ansprechen . Die Übersicht ist besser und die einzelnen Lobbys für die Modis sind gut mehr nicht !

Genau meiner Meinung Frechheit mit den Boots und den Coins. War auf 21k und hab auf das Mushroom kit in den letzten 2 Tagen geschwitzt und jz hab ich 1k Coins und es kostet 150.000 ALLES KLAR GOMME quit ist halt eh schon passiert das anticheat usw ist einfach Müll und diese Geldgeilheit mit PETs usw und PRem+ Kaufen

Du hast die Möglichkeit, jedes einzelne der neuen Features in deinen persönlichen Minecraft-Einstellungen auszuschalten!

Angesichts des neuen Coin-Systems müsste man theoretisch deutlich kürzer auf neue Kits sparen, als vorher. Eine Erhöhung des Preises ist da nur angemessen!

Im Laufe des Abends werden alle gekauften Boots wieder verfügbar sein!

Es gab bereits seit langem Vorschläge der User in diese Richtung! Dieses Update ist unsere Reaktion auf diese Wünsche!

Du widersprichst dir selber - lies mal den ersten Absatz deines eigenen Beitrags!

Wie gesagt - im Großen und Ganzen hat sich das Spielzeit/Coins Verhältnis verbessert!

"Ihr macht alles putt" - merkst du was? Was machen die Hüte bitte "alles kaputt"? Was trägst du persönlich für einen Schaden durch die Hüte? Niemand zwingt dich, deine Coins für Hüte, die "alles kaputt" machen, auszugeben ;)

Ich bin gerne bereit, meine Argumentation konstruktiv zu diskutieren!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
alles klar xd dat Logik mit den Coins xd

Da ist die Tür---->

Ich finde es schade, dass ihr die coins resettet habt, da ich 24, 000 hatte.
Und jetzt dauert es ja noch länger ... :-:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop