[REALTALK] Das Anticheat...(neutral betrachtet)

Luc1412

Mitglied
15 März 2016
18
23
243
24
Berlin
luc1412.de
Ich wollte mich mal zum Anticheat äussern. Viel Spaß beim lesen wenn man das so sagen kann :D

Ist das Anticheat von GommeHD wirklich so schlecht?

Nein,
ich weiß selbst das das Anticheat nicht das Beste ist, es gibt auch großer Server(Ab 500 aktiven Spielern oder mehr) mit schlechterem Anticheat.
Ich würde das Anticheat als ok betieteln, da es nicht besonders gut aber auch nicht schlecht ist.

Warum kann Gomme nicht mal schnell ein gutes Anticheat programmieren?

Ein Anticheat ist eins der schwersten Plugins die es gibt, da man nicht nur Quellcode auf deinen PC tippt und sich schon langweilt da es immer das selbe ist, sondern man dabei stark nachdenken muss, da man alles bedenken muss.

Warum ist ein nicht so gutes Anticheat "sinnlos"?
Viele Hacker Mengen an ALT´s( unendlich Accounts) womit sie Hacken. Das heißt Die Mods haben sehr viel viel Arbeit, da sie zB. immer erst ein Beweis brauchen um Hacker zu bannen. Das Bannen ist also fast sinnlos, da sie sowieso mit nem anderen ALT wiederkommen. Man bräuchte ein Anticheat was die Hacker beim nutzen der Hacks autobannt.

Was ist gut am AntiCheat?
Ich sehe fast keine Hacker. Mal in Cores ein Hackerteam, aber das auch höhstens 1 Mal im Monat. Ich spiele jetzt nicht unbedingt BedWars wo ich gehört habe das es tausende Hacker geben soll.

Was ist schlecht am Anticheat?
Mich nervt es bosonders in Skywars... Was???
Setbacks, nicht die Gegener schlagen zu können und die Antibots die ein total erschrecken wenn man gerade LowLife ist.
Alle Kits mit Jumpboost sinnlos... warum Gomme???

Durch euch haben alle Spieler jetzt ein "Hack" drin, da wenn du unterfällst wieder hochteleportiert wirst.

Verbesserungsmöglichkeiten + Hackeranzahl reduzieren
Versucht die unnötig vielen fehler zu beheben indem ihr sie rausnehmt und den leqit Spielern ein flüssigen und normalen Spielablauf Gewährt. Bitte!

Als andere Möglichkeit könntet ihr euch an Firmen wenden die euch ein gutes Programmieren. Es gibt auch was anderes als NCP oder AAC. Ich kenn mich mt den Anticheattypen nicht so gut aus, aber es gibt noch andere als die 2.

Wenn euch der Artikel nicht gefallen/gefallen hat lasst doch ein Kommentar da und sagt eure Meinung dazu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xXAaronationXx
Realtalk über etwas, das in einem Spiel existiert?
Viele Hacker unendlich ALT´s( unendlich Accounts) womit sie Hacken.
Sind nicht unendlich aber ok.
Das heißt Die Mods haben unendlich viel Arbeit
Joa.
Man brüchte ein Anticheat was die Hacker beim aktieren der Hacks autobannt.
Aha, versuch mal sowas zu programmieren.
Tipp: Geht nicht.

Naja unendlich alts haben die jetzt auch nicht ^^ aber extrem viele und die Hacker sind zurzeit extrem wenn es um die bypasses geht die arbeiten da gefühlt 24/7 dran zurzeit

achja Tims2000 wie hast du gemacht das unten bei dir das steht?:

Timguin ( ͠° ͟ʖ ͡°)
Twitter| @DerWahrePinguin ( ͠° ͟ʖ ͡°)
༼ ▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ༼ ▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿༽▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ༽

Ein Anticheat ist eins der schwersten Plugins die es gibt, da man nicht nur Quellcode auf deinen PC tippt und sich schon langweilt da es immer das selbe ist, sondern man dabei stark nachdenken muss, da man alles bedenken muss.
Da hast du komplett recht, wenn ich irgendetwas anders außer einem AntiCheat programmiere, dann muss man dabei gar nicht mehr nachdenken und der Quellcode gibt sich von selbst auf der Tastatur ein.

Versucht die unnötig vielen fehler zu beheben indem ihr sie rausnehmt
Der Tipp ist krass gut, auf die Idee, dass man Fehler beheben sollte, wäre ich nicht gekommen.

Viele Hacker unendlich ALT´s( unendlich Accounts)
Es gibt zwar keine unendlich Accounts aber ok.

• Like
Reaktionen: NebelGomme
@tims2000 @KlutzyMinny4
Es gibt Plugin die Autobannen ,wenn ein Spieler seine Hacks aktiviert.
Definitiv nicht.
Wenn es so etwas gibt, dann ist das eher eine spezielle Datei bzw ein spezielles Programm, die sich die Spieler runterladen müssen und ausführen müssen.
achja Tims2000 wie hast du gemacht das unten bei dir das steht?:

Timguin ( ͠° ͟ʖ ͡°)
Twitter| @DerWahrePinguin ( ͠° ͟ʖ ͡°)
༼ ▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ༼ ▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿༽▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ༽
https://www.gommehd.net/forum/account/signature

• Like
Reaktionen: Willi_Playz
Dein Ernst... Das kann sich jeder normale Mensch der sich etwas mit dem Thema befasst hat auch denken das man die Hacks auch nutzten muss. Was sollten Hacker sonst mit ihren Hacks machen.
Und wenn du es so willst ändere ich den Beitrag so ,dass du diesen Teil auch verstehst.

Dein Ernst... Das kann sich jeder normale Mensch der sich etwas mit dem Thema befasst hat auch denken das man die Hacks auch nutzten muss
Das ist mir bewusst, es steht bei dir nur nicht drinnen.
Was sollten Hacker sonst mit ihren Hacks machen.
Tja.
Und wenn du es so willst ändere ich den Beitrag so ,dass du diesen Teil auch verstehst.
Ich verstehe es schon, nur das was du geschrieben hast, ist einfach falsch xd

Ist das Anticheat von GommeHD wirklich so schlecht?

Nein,
ich weiß selbst das das Anticheat nicht das Beste ist, es gibt auch großer Server(Ab 500 aktiven Spielern oder mehr) mit schlechterem Anticheat.
Ich würde das Anticheat als ok betieteln, da es nicht besonders gut aber auch nicht schlecht ist.
Server mit 500 Spielern sind meistens auch Server welche fast ausschließlich vom Owner am Leben gehalten werden. Sie programmieren die Modis, sonstige Plugins und das AC, übernehmen die Kosten. Das kann man nicht mit dem größten Server Deutschlands vergleichen welcher täglich mehrere hunderte bis tausende von Euros einnimmt und davon u.a. auch gute Developer bezahlen kann.
Warum kann Gomme nicht mal schnell ein gutes Anticheat programmieren?

Einen NoFall-Check zu 'programmieren' ist aber nicht so schwer.
Viele Hacker Mengen an ALT´s( unendlich Accounts) womit sie Hacken.
Es heißt die Zahl der Hacker sei in der letzten zeit drastisch gesunken. Liegt einfach daran dass die meisten Hacker keine GommeAlts mehr besitzen. Unendlich Accounts haben nur Leute, die Zugang zur Datenbank von Mojang haben um sich dort Accounts zu manipulieren.
Man bräuchte ein Anticheat was die Hacker beim nutzen der Hacks autobannt.
Ich dachte Anticheats sind nur zur Dekoration da :eek:

Als andere Möglichkeit könntet ihr euch an Firmen wenden die euch ein gutes Programmieren.
Keine Firma, wird denen ein Anticheat programmieren, außerdem müssen diese sich erst einmal mit Minecraft bzw. dem Source Code auseinander setzen.

Es gibt auch was anderes als NCP oder AAC. Ich kenn mich mt den Anticheattypen nicht so gut aus, aber es gibt noch andere als die 2.
Sie verwenden ja groeßtenteils diese anderen Anticheats, da die Admins (und Developer) scheinbar denken, dass wen es noch keinen Speed Bypass für das Anticheat X (welches nie zuvor gesehen, oder ein halbwegs kompetenter Developer versucht hat einen Bypass zu finden) gibt, dass dieses gut wäre, da es ja keine Bypasses geben würde.
Dagegen gibt es Anticheats wie NCP, bei dem nahezu jeder "Hack-Client Developer" versucht hat einen Fly oder Speed Bypass zu finden, es aber nahezu niemand geschafft hatte (Beim Beispiel mit dem Speed Bypass sind es meistens Skids, welche den von irgendjemanden gestohlen haben).

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop