GunGame REALLY !

• Ersteller Ersteller TGngHD9EEzSFZJkm0eaqiBqw
  • Erstellt am Erstellt am
T

TGngHD9EEzSFZJkm0eaqiBqw

Unregistriert
Es sind zu zu zu viele Hacker unterwegs... von wegen " ich habe nen guten Ping ", traue mich nicht bei Skype eine Bildschirmübertragung machen ! Hab mittlerweile genug Erfahrung mit Clients etc und den Spielern gesammelt ! Früher war FFA besser! Jeder weiss das es sehr viele Hacker in FFA gibt und dann denken sie sich ah da fall ich nicht auf mach ich auch mal irg ne unlegit auf gut deutsch gesagt Scheiße an ! Und dann kämen da noch die Emotionsausbrüche von den Leuten die von Hackern getötet werden und dann fangen die auch an zu hacken. Weil sie es nicht mehr aushalten dauernd von solchen Unmenschen getötet zu werden.. so entsteht der Teufelskreis in FFA ! Ich bitte darum mal ab und zu ein Teammitglied bei FFA vorbei zuschauen und die Lage und die "Range" von den Leuten ab zu checken. Die meisten benützen Reach oder sonstiges! Es nervt, ich möchte einfach mal auf entspannt FFA spielen ohne irg son Typen zu begegnen der es nötig hat zu hacken !

MFG
Weltenbrecher

Wenn ein User oft genug gemeldet wird, wird auch ein Moderator auf den Server joinen und die Person bannen :)

• Like
Reaktionen: dadi1
Nope einer hackt schon seit 3 Tagen nichts passiert dauernd reportet, but okay

Ich merke gerade das Sie keinen Plan haben .. und keine Erfahrungen gesammelt haben. Sie können es nicht nachvollziehen! Einer mit ner Range von 10 Blöcke ist legit ? Um Gotteswillen

Ich merke gerade das Sie keinen Plan haben
Süß.
Ich habe definitiv Plan von dem, was ich schreibe :)
und keine Erfahrungen gesammelt haben
Stimmt, nach nur mehr als 4 Jahren auf dem Server/Netzwerk habe ich keinerlei Erfahrung gesammelt.
ie können es nicht nachvollziehen
Doch.
Einer mit ner Range von 10 Blöcke
Ist auf AAC nicht möglich c:
Nope.
Ich habe nur das geschrieben, was ich weiß und mehr als das kann ich auch nicht sagen =D

• Like
Reaktionen: dadi1
dadi1 mit clients kenne ich mich aus ? Muss man auf Gomme hacken um sich damit auszukennen ?

Ja dann hab ich es nicht richtig formuliert ^-^

Stimmt.
Aber lange her =P aus Fehlern lernt man..

Es nervt aber wirklich hab auch deswegen 10 Tage chatban gekriegt weil ich war so lvl 34 und dann komm ein hacker schwupp da war ich wieder lvl 23 oder so und hab den auf gut deutsch als Hurensohn beleidigt und jetzt 10 Tage chatban eiso 10 Tage kein gomme mehr -.-

Nur weil einer hackt und du ihn beleidigst ist das nicht unfair !

Wer jemanden beleidigt ist selber schuld !

Wwüüüääää mamiiiiii ich hab jemanden beleidigt und jetzt Chatbann Wüüüüüüääääääää

Bist du eins dieser Kiddy's oder was ?

Es nervt aber wirklich hab auch deswegen 10 Tage chatban gekriegt weil ich war so lvl 34 und dann komm ein hacker schwupp da war ich wieder lvl 23 oder so und hab den auf gut deutsch als Hurensohn beleidigt und jetzt 10 Tage chatban eiso 10 Tage kein gomme mehr -.-

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop