Erledigt Reallife/Freebuild auf GommeHD.net??

O

olotolo

Unregistriert
Ich suche schon seit Monaten nach dem Perfektem Reallife Server, aber oft gab es Buggs/zu wenig Spieler! Ich weiß, dass GommeHD ein purer Minigames Server ist, aber ich denke, dass der Gomme Server seine Vielfalt erweitern muss, damit er noch weiter wächst. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dieses Thema schon mehrfach erstellt wurde, aber ich denke, dass ein Reallife Server mit hunderten/tausenden Spielern echt ziemlich cool werden kann. Ebenfalls hat der GommeHD.net Server sehr begabte Developer, weswegen es wahrscheinlich der Beste Reallife Server Weltweit wäre.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen. ebenfalls würde ich gern, sofern alle "Nein" schreiben kurz erläutert haben, wieso nicht.
 

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
Bist du geistig beschränkt? Ich habe gerade mit einem Zitat deine Aussage "code du sie doch mal besser" widerlegt und du verwendest das Argument ein zweites mal? Wie alt bist du?
Ich glaube du bist einer der wenigen, die sagen, dass die Plugins des Gomme-Servers schlecht sind. Die meisten halten sie für gut. Also kannst du nicht unbedingt mit deiner Aussage recht haben. Das ist eher Ansichstsache. Außerdem, wenn der Gomme-Server laut dir so schlechte Plugins hat, warum spielst du dann überhaupt auf ihm und bist in seinem Forum registriert?

-Y0rsh

PS: Wenn du mir weiterhin solche Beiträge an den Kopf werfen willst, du das bitte in einer privaten Unterhaltung. Wir schweifen vom Thema dieses Threads ab... :)
 
P

PiN_N

Unregistriert
Ich glaube du bist einer der wenigen, die sagen, dass die Plugins des Gomme-Servers schlecht sind. Die meisten halten sie für gut. Also kannst du nicht unbedingt mit deiner Aussage recht haben. Das ist eher Ansichstsache. Außerdem, wenn der Gomme-Server laut dir so schlechte Plugins hat, warum spielst du dann überhaupt auf ihm und bist in seinem Forum registriert?

-Y0rsh

PS: Wenn du mir weiterhin solche Beiträge an den Kopf werfen willst, du das bitte in einer privaten Unterhaltung. Wir schweifen vom Thema dieses Threads ab... :)
Das der Gomme Server "so schlechte Plugins" hat sieht man an den endlosen Bugs wie in z.B. Skywars die anscheinend nach 'ner Woche noch nicht gefixt sind.. Selbst wenn die Plugins meiner Meinung nach in vielen Punkten schlecht sind, macht es Spaß auf dem Server zu spielen, da der Rest des Teams relativ kompetent ist und es wohl keinen anderen Server gibt, der eine so große deutsche Community bietet, auf dem man (dank der Mods & Reporter) möglichst hackerfrei spielen kann und es wenig downtimes gibt.
 

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
Das der Gomme Server "so schlechte Plugins" hat sieht man an den endlosen Bugs wie in z.B. Skywars die anscheinend nach 'ner Woche noch nicht gefixt sind..
Bei jedem Spielmodus, der neu rauskommt, gibt es Bugs. Und die Developer haben wahrscheinlich auch noch andere Dinge zu tun, als die Bugs zu fixxen. (z.B. Zombies programmieren).

-Y0rsh
PS: Wenn du mir weiterhin solche Beiträge an den Kopf werfen willst, du das bitte in einer privaten Unterhaltung. Wir schweifen vom Thema dieses Threads ab... :)
 
  • Like
Reaktionen: Rostfleck

NooooahOG

Mitglied
22 Apr. 2015
14
29
198
23
Dass man 12 Jahre alt ist, muss nicht unbedingt heißen, dass dieser Jemand dumm ist...
Hab ich das gesagt? xD Anscheinend denkst du schon selber, dass andere Leute das von dir denken und versuchst dich schon ohne, das jemand etwas gegen dich gesagt hat, dich zu verteidigen.
 
  • Like
Reaktionen: PiN_N

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
Hab ich das gesagt? xD Anscheinend denkst du schon selber, dass andere Leute das von dir denken und versuchst dich schon ohne, das jemand etwas gegen dich gesagt hat, dich zu verteidigen.
Das hatte nur PiN_N gesagt und ich hatte deinen Beitrag so verstanden, dass du dich seiner Meinung anschließen würdest. Falls ich dich falsch verstanden hab, sry. :)

-Y0rsh
 
D

Deleted member 105534

Unregistriert
Die meisten halten sie für gut. Also kannst du nicht unbedingt mit deiner Aussage recht haben.
Nur, weil alle irgendwelche Sachen gut finden, heißt es noch lange nicht, dass sie auch wirklich gut sind, bestes Beispiel: Das "Löwenkind"_ "Rap"album von Liont. Seine Fans sagen "BOAH VOLL GAIL!", aber in Wahrheit ist es der größte Mist. Ich will damit nicht sagen, dass die Plugins auf GommeHD.net schlecht sind, aber du kannst sowas nicht allgemein sagen. Nur weil viele etwas abfeiern, heißt es nicht, dass es wirklich gut ist, so wie du das hier veranschaulichen möchtest.
 

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
Nur, weil alle irgendwelche Sachen gut finden, heißt es noch lange nicht, dass sie auch wirklich gut sind, bestes Beispiel: Das "Löwenkind"_ "Rap"album von Liont. Seine Fans sagen "BOAH VOLL GAIL!", aber in Wahrheit ist es der größte Mist. Ich will damit nicht sagen, dass die Plugins auf GommeHD.net schlecht sind, aber du kannst sowas nicht allgemein sagen. Nur weil viele etwas abfeiern, heißt es nicht, dass es wirklich gut ist, so wie du das hier veranschaulichen möchtest.
Da hast du recht, allerdings schweifen wir inzwischen sehr vom Thema dieses Threads ab, deshalb:
#back2topic
 

Rostfleck

Mitglied
3 Aug. 2014
773
1.626
1.140
26
überall auf Metall
Ich suche schon seit Monaten nach dem Perfektem Reallife Server, aber oft gab es Buggs/zu wenig Spieler! Ich weiß, dass GommeHD ein purer Minigames Server ist, aber ich denke, dass der Gomme Server seine Vielfalt erweitern muss, damit er noch weiter wächst. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dieses Thema schon mehrfach erstellt wurde, aber ich denke, dass ein Reallife Server mit hunderten/tausenden Spielern echt ziemlich cool werden kann. Ebenfalls hat der GommeHD.net Server sehr begabte Developer, weswegen es wahrscheinlich der Beste Reallife Server Weltweit wäre.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen. ebenfalls würde ich gern, sofern alle "Nein" schreiben kurz erläutert haben, wieso nicht.
Es gibt leider einen Grund, warum Server dieser Art gering besucht sind:

Viele jüngere Mitspieler haben nicht mehr die Lust darauf, etwas Großes aufzubauen! :) Das sieht man auch daran, das CityBuild und PvPServer komplett aussterben.

Ähnlich würde es mit deinem Vorschlag passieren. Viele haben ja nicht mal Lust auf ne Runde "Survival"! :)
Deswegen sehe ich hier kein Potential.

:)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop