Erledigt Reallife/Freebuild auf GommeHD.net??

O

olotolo

Unregistriert
Ich suche schon seit Monaten nach dem Perfektem Reallife Server, aber oft gab es Buggs/zu wenig Spieler! Ich weiß, dass GommeHD ein purer Minigames Server ist, aber ich denke, dass der Gomme Server seine Vielfalt erweitern muss, damit er noch weiter wächst. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dieses Thema schon mehrfach erstellt wurde, aber ich denke, dass ein Reallife Server mit hunderten/tausenden Spielern echt ziemlich cool werden kann. Ebenfalls hat der GommeHD.net Server sehr begabte Developer, weswegen es wahrscheinlich der Beste Reallife Server Weltweit wäre.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen. ebenfalls würde ich gern, sofern alle "Nein" schreiben kurz erläutert haben, wieso nicht.
 

Endii

Mitglied
30 März 2014
1.613
3.987
1.005
End City
endii.hat-gar-keine-homepage.de
GommeHD.net klaut nicht wirklich Spielmodi die es schon auf anderen Servern gibt. Ja Ok, vllt sind sie halt mit Bugs und so auf den anderen Servern, aber trotzdem wollen die Admins einzigartige Spielmodi haben. ;) (Edit: natürlich mit der Ausnahme von SurvivalGames^^)
 

ImPolska

Mitglied
25 Apr. 2015
875
1.991
1.155
Polen ist ein tolles Land.
Du möchtest also mehr Spielmodi?
In TheLabs werden ja immer neue getestet.
Im Forum kannst du selber welche vorschlagen.

Wie meinst du das? o_O

Sozusagen:

startet mit anfangssachen, wenig geld und kleine Wohnung.

man kann jobs annehmen und geld verdienen

und aus dem Geld sachen kaufen.

Man kann auch Märkte machen.

sonzusagen normales Reallife ._.
 
D

Deleted member 105534

Unregistriert
Ich denke aber, dass auf keinen Fall tausende zugleich das spielen werden, weil so etwas auf kleinener Servern viel besser ist. Hier wäre der Chat dauernt vollgespammt und ein Handelsystem kann nicht so gut kontrolliert werden, deswegen wird es oft zu Betrugsfällen kommen. Wenn du so etwas willst, such dir einen kleineren Server, es gibt zwar viele schlechte, aber auch richtig gute. Du wirst schon einen finden
 
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
startet mit anfangssachen, wenig geld und kleine Wohnung.

man kann jobs annehmen und geld verdienen

und aus dem Geld sachen kaufen.

Man kann auch Märkte machen.

sonzusagen normales Reallife ._.
Ich denke aber, dass auf keinen Fall tausende zugleich das spielen werden, weil so etwas auf kleinener Servern viel besser ist. Hier wäre der Chat dauernt vollgespammt und ein Handelsystem kann nicht so gut kontrolliert werden, deswegen wird es oft zu Betrugsfällen kommen.
Da muss ich mich anschließen ^^
Außerdem erinnert mich das irgendwie sehr an SkyBlock, ich weiß ja nicht warum c:
 

_Eisu

Mitglied
9 Apr. 2014
1.017
1.393
1.240
GommeHD.net klaut nicht wirklich Spielmodi die es schon auf anderen Servern gibt. Ja Ok, vllt sind sie halt mit Bugs und so auf den anderen Servern, aber trotzdem wollen die Admins einzigartige Spielmodi haben. ;) (Edit: natürlich mit der Ausnahme von SurvivalGames^^)
Einzigartig?
Was ist mit Bedwars, TTT, PvP, Ragemode, Skywars, etc.
Ich behaupt mit dieser Aussage nicht, dass der Server Spielmodi klaut, jedoch möchte ich die Aussage des zitierten Beitrages widerlegen.
 
  • Like
Reaktionen: YourPlay
O

olotolo

Unregistriert
Mehrere haben geschrieben, dass der Server nichts von anderen Servern klaut... Das tut er zwar ein bisschen, aber fast alles ist sowieso aus anderen spielen geklaut, also ergiebt dies nicht wirklich sinn
 
T

Teitre

Unregistriert
Hey :) Wenn du dier den Server so wünschen würdest schreib doch einen Text an die Admins oder, in die Kategorie Lob&Kritik....


Lg Teitre
 

AnotherAero

Mitglied
3 Jan. 2015
1.453
2.830
1.405
21
dem nirgendwo
www.gommehd.net
Hey :) Wenn du dier den Server so wünschen würdest schreib doch einen Text an die Admins oder, in die Kategorie Lob&Kritik....


Lg Teitre
Ich suche schon seit Monaten nach dem Perfektem Reallife Server, aber oft gab es Buggs/zu wenig Spieler! Ich weiß, dass GommeHD ein purer Minigames Server ist, aber ich denke, dass der Gomme Server seine Vielfalt erweitern muss, damit er noch weiter wächst. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dieses Thema schon mehrfach erstellt wurde, aber ich denke, dass ein Reallife Server mit hunderten/tausenden Spielern echt ziemlich cool werden kann. Ebenfalls hat der GommeHD.net Server sehr begabte Developer, weswegen es wahrscheinlich der Beste Reallife Server Weltweit wäre.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen. ebenfalls würde ich gern, sofern alle "Nein" schreiben kurz erläutert haben, wieso nicht.
Siehst du da irgendwo Lob oder Kritik ?
 
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
Es gab mal (vor langer Zeit) auf Gomme einen Buildserver, der aber so weit ich weiß, nur für Premiums zugänglich war. Dort haben dann aber viele Leute Scheiße gemacht (z.B Hakenkreuze gebaut) und so wurde der Server Offline genommen.
 
P

PiN_N

Unregistriert
Was soll das jetzt bitteschön? Wenn du dich über die Developer lustig machen willst, kannst du das gerne tun. Ich wette, dass sie alle viel besser coden können als du...
Wenn allerdings zu viele solcher sinnlosen Beiträge schreibst, könnte es sein, dass du aus dem Forum gebannt wirst.

-Y0rsh
"Man muss kein Koch sein, um Essen zu bewerten"
Du willst mir mit 'nem Forum Ban drohen?
@Miss_Fame_Fan_69
Übrigens sind die Codes alle nicht besonders bis auf das Chatlog & AntiKillAuraSystem (wobei es hierbei nur besonders ist, da kein legit gebannt werden kann bei so einer Sache).
 
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
P

PiN_N

Unregistriert
Ich drohe dir nicht mit einem Forenbann, ich sage nur, dass du gebannt werden könntest, wenn du weiterhin solche Beiträge schreibst

Code du sie doch mal besser... Dann können wir weiterreden :)

-Y0rsh
Bist du geistig beschränkt? Ich habe gerade mit einem Zitat deine Aussage "code du sie doch mal besser" widerlegt und du verwendest das Argument ein zweites mal? Wie alt bist du?
 
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop