Gommunity Realistische Zeit

JanikDE

Mitglied
25 Mai 2017
19
187
698
19
NRW
Heyho c:

Ich war oft am Abend oder in der Nacht auf dem Gommunity-Server. Da es Nachts, logischerweise, dunkel ist, hat es mir oft ein wenig gestört, dass es im Spiel immer hell ist. Daher hätte ich einen Vorschlag.
Man könnte ein System machen, welches die aktuelle Zeit in Deutschland abfragt, und dies in Minecraft übertragt. D.h. wenn es draußen Dunkel ist, ist es auch im Spiel dunkel.

Ich hoffe ihr habt es soweit verstanden. Über Fragen oder auch Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen!

Euer Janik :emoji_innocent:
 

By_Aaron

Translator
29 Nov. 2015
124
949
865
Bayern, Nürnberg
Heyho c:

Ich war oft am Abend oder in der Nacht auf dem Gommunity-Server. Da es Nachts, logischerweise, dunkel ist, hat es mir oft ein wenig gestört, dass es im Spiel immer hell ist. Daher hätte ich einen Vorschlag.
Man könnte ein System machen, welches die aktuelle Zeit in Deutschland abfragt, und dies in Minecraft übertragt. D.h. wenn es draußen Dunkel ist, ist es auch im Spiel dunkel.

Ich hoffe ihr habt es soweit verstanden. Über Fragen oder auch Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen!

Euer Janik :emoji_innocent:
Eine Funktion zum toggeln fehlt noch, damit das ganze Optional ist. Falls man das nicht möchte, einfach ausmachen kann.

sei mir net böse, aber ich hasse es wenn das game dunkel ist xDD
Ok Bro
 

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
seit wann kann man tag/nacht für einzelne user machen? dachte sowas ist immer nur serverweit
Nö, kann man auch einzeln steuern, und das nicht erst seit gestern. So gut wie jeder 0815 Citybuild oder Skyblock Server hat diese Funktion (meist für Echtgeldränge), wo du dir deine eigene Spielzeit einstellen kannst.

Bzgl der Echtzeit Funktion auf der Gommunity: Wäre ein nice2have aber nichts notwendiges.
 

reexzy

Mitglied
21 Aug. 2018
60
141
745
seit wann kann man tag/nacht für einzelne user machen? dachte sowas ist immer nur serverweit
Mit Lunar und anderen PvP Clients, gibt es bereits einen Time Changer, bei Labymod solltest du aber auch eine Mod hinzufügen können.

Dennoch kann ich dir nicht versichern, ob es erlaubt ist, da bei Bac diese Funktion ausgestellt ist.

Mit freundlichen Grüßen
rexzy63
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop