Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wunsche mir gern ein neuen Modus RealLife in diesen Modus feght man auf der straße an! Und man arbeitet
sich immer weiter hoch bis man Unternehme hat reich ist uns.
Ich bin gegen diesen Vorschlag, da dieser Spielmodus nicht zum Server wirklich passt. Außerdem ähnelt der sehr Stark an den GTA Modus und auch GTA Server.
Ich glaube sowas in der Art wurde schon oft vorgeschlagen und abgelehnt, da Gomme in erster Linie ein PVP-Server ist und bleiben möchte. Zudem solltest du deine Ideen versuchen verständlicher und vor allem detaillierter darzustellen (nicht nur in einem Satz), dafür würde es reichen wenn du dir deinen Text zB vor dem Absenden nochmal durchliest und ggf. orthographische Fehler verbesserst. Ist sonst etwas schwer zu verstehen.
Ich wunsche mir gern ein neuen Modus RealLife in diesen Modus feght man auf der straße an! Und man arbeitet
sich immer weiter hoch bis man Unternehme hat reich ist uns.
Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net! //closed
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.