Spielmodus Real Life Roleplay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blensidi

Mitglied
10 Aug. 2016
130
49
680
Nordhein-Westfallen
Hi,

in diesem Thema will ich vorschlagen einen neuen Spielmodi vorschlagen.Es soll ums Roleplay handeln.Falls jemand nicht weisst was Roleplay heisst soll nachgoogeln.Die map soll nur einmalig sein mit vilen Plätzen und selbst die map sehr riesig.Es sollten auch Jobs geben wie: Bürgermeister,Polizei,Chef der Polizei,Koch,Artzt,Verkäufer von Waffen,Gangstar,Killer (Auftragskiller),Dieb und noch vielleicht viele mehr.

Wenn man eine Wohnung kaufen will, muss man die Tür des Hauses kaufen ($25) dan gehört die Wohnung denen.Und die Diebe können dank irgendeinem item in den Haus einbrechen oder sie können als Taschendieb es ausnutzen.

Weiter zu reden hab ich kein Bock, denkt euch selber was aus.Bin ja nicht verpflichtet.
 

Tschona

Mitglied
25 Okt. 2015
469
1.148
980
23
Sovngarde...
Hi,

in diesem Thema will ich vorschlagen einen neuen Spielmodi vorschlagen.Es soll ums Roleplay handeln.Falls jemand nicht weisst was Roleplay heisst soll nachgoogeln.Die map soll nur einmalig sein mit vilen Plätzen und selbst die map sehr riesig.Es sollten auch Jobs geben wie: Bürgermeister,Polizei,Chef der Polizei,Koch,Artzt,Verkäufer von Waffen,Gangstar,Killer (Auftragskiller),Dieb und noch vielleicht viele mehr.

Wenn man eine Wohnung kaufen will, muss man die Tür des Hauses kaufen ($25) dan gehört die Wohnung denen.Und die Diebe können dank irgendeinem item in den Haus einbrechen oder sie können als Taschendieb es ausnutzen.

Weiter zu reden hab ich kein Bock, denkt euch selber was aus.Bin ja nicht verpflichtet.
Hört sich für mich eher nach einem Youtuber-Projekt an... Hmmm, vielleicht weil es mal eines war?
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD

GoduHD

Mitglied
4 Feb. 2017
146
196
390
26
Sowas ähnliches wird doch gerade gemacht. Schau mal bei Diskussionen in den Beitrag "Ein neues Spiel entsteht"
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Sry aber sowas ist bei unserer genialer GommeHDnet Gommunity leider nicht umsetzen, da 90% der Benutzer nicht die Geistige Reife dazu haben.
 

Mundschutz

Mitglied
22 Feb. 2017
234
929
925
Sry aber sowas ist bei unserer genialer GommeHDnet Gommunity leider nicht umsetzen, da 90% der Benutzer nicht die Geistige Reife dazu haben.

Deswegen nicht. Ich glaube schon das der Großteil der Gommunity schon eine grundlegende geistige Reife besitzt , darauf jedoch
einfach auch keine Lust haben.

Heyho,

ich würde die Hoffnung darüber aufheben, denn ich kann
dir ziemlich sicher sagen, dass dieser Vorschlag sicher nicht umgesetzt wird.

1) Ein Roleplay Projekt ist halt ein Projekt und kein Spielmodus und man könnte dies
auch nicht als Spielmodus umsetzen, eher als sowas in der Art wie Citybuild oder so

2) Das GommeHDnet Netzwerk ist ein Netzwerk welches auf PvP basiert ist und aus diesem
Grund auch nicht groß die Community dafür hat, dass ein solcher Modus auf längere Zeit
Erfolg zeigen kann. Und ein solcher Modus einfach dann zu uninteressant wirkt.

Mit freundlichen Grüßen
~Mundschutz

//closed
~v_f_1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: v_f_1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop