Und du gibst mir auch noch die Aufmerksamkeit xdBisschen Aufmerksamkeit geiern? Verpiss dich
Zuletzt bearbeitet:
Und du gibst mir auch noch die Aufmerksamkeit xdBisschen Aufmerksamkeit geiern? Verpiss dich
Ja, jetzt hdf & piss dich lmaoUnd die gibst mir auch noch die Aufmerksamkeit xd
Bringt dich das jz weiter?Ja, jetzt hdf & piss dich lmao
ja mach ich schonNö ihr h*mos
Geil IchMagJuzex lad bitte hoch![]()
Ja machja mach ich schon![]()
Schick es mir auch plsja mach ich schon![]()
Hat Cedric wirklich im cw gehackt?Will nichtmal mit meinen 2 ACC in Hacker Clan sein!Bitte austragen!
Habe nicht mit gemacht aber wenn des jeder sagt habe ich kein Bock drauf nichtmal mit meinem 2AccHat Cedric wirklich im cw gehackt?
Ne es wurde vape auf dem PC gefunden obwohl ausgemacht wurde das man beweisen muss das man damit gespielt hat..Ausserdem war alles geklärt es ging weiter wir wollten penden und kurz sanach gab es Kontakt abbruch VON DENENHat Cedric wirklich im cw gehackt?
Und warum holst du dir überhaupt vaze?Ne es wurde vape auf dem PC gefunden obwohl ausgemacht wurde das man beweisen muss das man damit gespielt hat..Ausserdem war alles geklärt es ging weiter wir wollten penden und kurz sanach gab es Kontakt abbruch VON DENEN
Als ich ihn mal gescreenshared hab wusste er nicht was vape ist xd (er spielt mit Forge)Und warum holst du dir überhaupt vaze?
Zu Bad um Hive legit zu spielen? xdddd1.7 hive
er hatte vape 1.8Zu Bad um Hive legit zu spielen? xdddd
Du hast mich Deathclient bei uns beworben ....WURDEST 1 GEBUSTED MIT VAPE AUF DEM PC ABER IST DIR JA AUCH EGAL UND DARAUF HABEN WIR EUCH DQT ,,, schon lächerlich im cw mit vape reinzuhacken video folgt,,,
Yarasch wieso bist du in so einen Clan ?Ich stöber rum, du Esel c:
hahaha ich feier dich Yoram, du weißt wie man provoziert xdSchick es mir auch pls
Du hast mich Deathclient bei uns beworben ....
Yarasch wieso bist du in so einen Clan ?
Haben die dir Geld gegeben ?[/Q
hDu hast mich Deathclient bei uns beworben ....
haha das war ein prank alles mit mod geklärt
Yarasch wieso bist du in so einen Clan ?
Haben die dir Geld gegeben ?