Tezq hackt aber xdAlter dieser clan ist so .... die einzigen korrekten ist tezq und fighter die anderen .......
Tezq hackt aber xdAlter dieser clan ist so .... die einzigen korrekten ist tezq und fighter die anderen .......
Ich kann dir versichern das er nicht hackt ich habe ihm Mermals gescreensharedTezq hackt aber egal
https://www.youtube.com/shared?ci=2FCHojN9s8wIch kann dir versichern das er nicht hackt ich habe ihm Mermals gescreenshared
Ist ja nicht so dass du bei jedem Beitrag von mir unter der Page irgendwas von Hacker Clan geschrieben hast. Ich werd weiter machen.Ich habs aber net so übertrieben und er machts ja nicht nur bei uns
Bitte schick ein beweisNe nicht schon wieder so nen drecks Clan und tezy hackt so heftig rein
Er hat schon mal in nem cw reingehackt außerdem sagt jeder das er hacktBitte schick ein beweis
,dass*Da hast du recht
Btw toqqler ist nicht im Clan und schon gar nicht Mod und die cp ist so schlecht
Rechtschreibung muss schon gelernt sein peinlich das sie nicht mal auf der cp richtig ist xd
Wen bockt die Reschtschreibung bei einem Beitrg im Forum? (CP ist was anderes),dass*![]()
Klar, aber wenn man jemanden verbessert, sollte man schon richtig schreiben.Wen bockt die Reschtschreibung bei einem Beitrg im Forum? (CP ist was anderes)
1. Ist des 1.7
Es geht aber ums Prinzip. Naja mach was du willst, wenn du so wie requix ein Hacker Clan sein willst xd1. Ist des 1.7
2. Ich weiss nicht ob er auf 1.7 hackt aber auf 1.8 hat er nie gehackt
Doch früher aufjedenfall hat er sogar zugegeben1. Ist des 1.7
2. Ich weiss nicht ob er auf 1.7 hackt aber auf 1.8 hat er nie gehackt
Wird gemachtJeder der ein problem mit dem clan oder dessen spieler hat soll auf skype Lukas_W.2001 adden