Reach Erweiterung in der 1.8.9 per AC

ljya

Mitglied
19 Apr. 2024
0
0
125
Hallo liebes Serverteam,
Heute hat eine Userin auf ihrem Netzwerk behauptet, dass man mit AC eine höhere Range bekommt(3,6 Range um exakt zu sein) und ich frage mich ob dies wirklich möglich ist, da ich immer dachte, dass man nur 3 Blöcke weit schlagen kann.
LG ljya

Heyho,

Ich move diese Frage mal in den Off-Topic Bereich, da es sich hierbei um eine allgemeine Frage handelt und nicht um eine bezüglich des Servers an sich.

Um mal die Frage nach meinem Wissensstand zu beantworten: Du kannst in der 1.8 immer nur 3 Blöcke weit schlagen. Unter speziellen Umständen, beispielsweise mit einem Delay, können auch Hits aus größeren Distanzen möglich werden, bis zu 4-4.5 Blöcken habe ich da schon alles gesehen. Auf modernen Versionen ist es sogar noch extremer und sehr schwierig vorauszusagen.
Aber ein Autoclicker allein führt normalerweise nicht zu weitreichenderen Hits. Da halte ich es für fraglich, wie man genau auf 3.6 kommt.

LG

• Like
Reaktionen: ljya
Heyho,

Ich move diese Frage mal in den Off-Topic Bereich, da es sich hierbei um eine allgemeine Frage handelt und nicht um eine bezüglich des Servers an sich.

Um mal die Frage nach meinem Wissensstand zu beantworten: Du kannst in der 1.8 immer nur 3 Blöcke weit schlagen. Unter speziellen Umständen, beispielsweise mit einem Delay, können auch Hits aus größeren Distanzen möglich werden, bis zu 4-4.5 Blöcken habe ich da schon alles gesehen. Auf modernen Versionen ist es sogar noch extremer und sehr schwierig vorauszusagen.
Aber ein Autoclicker allein führt normalerweise nicht zu weitreichenderen Hits. Da halte ich es für fraglich, wie man genau auf 3.6 kommt.

LG
Heyho,

Ich danke dir für eine Antwort auf meine Frage :)
Ich war gestern selber ziemlich verwirrt und durch deine Antwort wurde mir klar, dass die Userin mich wahrscheinlich trollen wollte.
LG ljya

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop