Re: TeamSpeak3-Registrierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KakashiHatake

Mitglied
23 Mai 2016
2
0
50
36
Feedback : Ts3

Sehr geehrtes GommeHD-Team,

Am Anfang fand ich es ok, dass man sich Registrieren konnte und dafür 1 Talkpower mehr bekommen hatte.
Vollkommen ok und ohne zuviele vorteile gegenüber nicht Registrierten. Doch paar Tage später...
Gäste haben KEINE RECHTE mehr >.< können keine Member in Channel sehen und auch keine Channel ohne Passwörter erstellen. Daraufhin habe ich mich sofort wieder /unregister gemacht, weil das für mich zu weit ging.
Der GommeHD Ts3 war für mich immer dieser Teamspeak Server wo man sich austauschen konnte , zusammen spielen konnte , Projekte planen konnte , zum teil andere Trollen konnte ( ͡° ͜ʖ ͡° ) ..usw.

Was sollen eurer Meinung nach Leute ohne einen Minecraft -Account tun ? Ich finde diesen Registrierungs "scheiß" sollte man aus dem Teamspeak 3 entfernen. Man sieht auch, dass es bei den Leuten nicht gut ankommt.
Früher immer um die 1000 Member Online, jetzt nur noch knapp 200 - 400.

Bitte überlegt es euch noch einmal ob man dieses Feature entfernt(oder es so wie früher wird , wo Registrierte nur 1 Talkpower mehr hatten), weil das einfach fairer wäre und für viele Leute eine große Erleichterung darstellt.

Freundliche Grüße
K. Hatake

Wie wäre es damit einen TS zu suchen der nicht von einem der größten Minecraft Server der Welt ist?

Der Teamspeak-Server ist da, damit alle Spieler miteinander reden können. Wenn jemand z.B. CoD spielen will, dann kann er auch auf einen GommeHD Ts3 Server gehen und nach CoD spielern ausschau halten. Somit ist deine Begründung fürn "arsc*" .
Außerdem wäre es dann ein Argument, dass der GommeTS Leute vertreibt die keine Lust auf Minecraft haben.

Feedback : Ts3

Sehr geehrtes GommeHD-Team,

Am Anfang fand ich es ok, dass man sich Registrieren konnte und dafür 1 Talkpower mehr bekommen hatte.
Vollkommen ok und ohne zuviele vorteile gegenüber nicht Registrierten. Doch paar Tage später...
Gäste haben KEINE RECHTE mehr >.< können keine Member in Channel sehen und auch keine Channel ohne Passwörter erstellen. Daraufhin habe ich mich sofort wieder /unregister gemacht, weil das für mich zu weit ging.
Der GommeHD Ts3 war für mich immer dieser Teamspeak Server wo man sich austauschen konnte , zusammen spielen konnte , Projekte planen konnte , zum teil andere Trollen konnte ( ͡° ͜ʖ ͡° ) ..usw.

Was sollen eurer Meinung nach Leute ohne einen Minecraft -Account tun ? Ich finde diesen Registrierungs "scheiß" sollte man aus dem Teamspeak 3 entfernen. Man sieht auch, dass es bei den Leuten nicht gut ankommt.
Früher immer um die 1000 Member Online, jetzt nur noch knapp 200 - 400.

Bitte überlegt es euch noch einmal ob man dieses Feature entfernt(oder es so wie früher wird , wo Registrierte nur 1 Talkpower mehr hatten), weil das einfach fairer wäre und für viele Leute eine große Erleichterung darstellt.

Freundliche Grüße
K. Hatake

Hey, dein Problem ist bekannt, bitte benutze die Suchfunktion.

Aber es hätte ja einen Grund, oder?

Viele User hatten sich aufgeregt, dass andere User auf dem Ts Beleidigt o. anderwärtig gegen die Regeln verstoßen haben.

Mit dieser Registrierung ging die Zahl von diesen Regelverstößen in die Tiefe.

TeamSpeaks gibt es genug,IPs gebe ich gerne in einer Unterhaltung aus.

Es gibt auch sehr viele Tote Server, die nicht vom Netz genommen wurden.

Der Teamspeak-Server ist da, damit alle Spieler miteinander reden können. Wenn jemand z.B. CoD spielen will, dann kann er auch auf einen GommeHD Ts3 Server gehen und nach CoD spielern ausschau halten. Somit ist deine Begründung fürn "arsc*" .
Außerdem wäre es dann ein Argument, dass der GommeTS Leute vertreibt die keine Lust auf Minecraft haben.
Das ist kein Argument und auch nicht für Arsch, wenn sich Leute die kein Minecraft spielen sich aufregen, weil sie sich nicht auf 'nem Minecraft TS verifizieren können, dann sind die ganz einfach fehl am Platz.
Natürlich kann man andere Spiele spielen, aber sich zu beschweren is' echt nötig.

Die Begründung ist alles andere als "fürs Gesäß". GommeHD.net stellt einen Ts³ Server zur Verfügung, der für die Leute gemacht wurde, die auch tatsächlich auf dem Server spielen. Wer also meint, das er den TS nutzen muss um CoD/CS:GO zu spielen - falsch. Das ist kein Multigaming-irgendwas Clanserver, der Alles und Jeden drauf lässt.
Wer also meint jetzt Rambazamba machen zu müssen, weil der TS-Server jetzt komplett als "GommeHD.net TS" fungiert, der hat doch nicht alle Latten am Zaun. Zumal diese Regelungen sowieso erst kamen, weil sich eine nicht unerhebliche Menge an Leuten über diesen "gesetzlosen" Teamspeak beschwert haben. Jux-Anrufe, Beleidigungen oder das Ziehen durch die Channels mit Musikbot war ja quasi an der Tagesordnung, wenn man einigen Leuten trauen darf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop