TTT RDM Report

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TooMuchSun

Premium
24 März 2015
1.361
3.992
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
Hallo.
Das man Leute ingame mit /report für Randomkilling melden kann, ist erstmal eine sehr gute Idee.
Meine Idee ist nun, dass man Leute auch mit dem Argument RDM, für Randomkilling melden kann.
Aktuell geht das nur mit /report player killing, aber killing ist in meinen Augen nicht der wirkliche Verstoß, sondern Randomkilling, und dafür die Kurzform wäre RDM.

Ich hoffe das meine Idee wenigstens als Alternative für killing angenommen wird.
Danke.

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Heyho,

Deine Idee wurde in abgewandelter Form umgesetzt.
Der Reportgrund "Killing" wurde nun in "Randomkilling" umbenannt. Demnach kannst du Spieler nun mit "/report <Name> randomkilling" melden. Damit sollten nun keine Missverständnisse mehr entstehen. Ein Kürzel wurde hierbei jedoch aus bestimmten internen Gründen nicht eingefügt.
Wir bedanken uns für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop