Haj, in den Regeln ist ein RDM Kill erst wenn man einen Spieler tötet strafbar.
Ich finde man sollte die Regel anpassen, dass selbst RDM Damage bestraft wird!
Man kann nicht jeden RDM Hit bestrafen deswegen hier 3 Punkte wann RDM Damage wie ein RDM Kill bestraft werden muss.
1. Wenn man die absiecht hatte jemand ohne beweis zu töten.
2. Auch einen Lowmachen der Spieler ist ein Killversuch (Ab 5 Herzen schaden)
3. Absichtlicher Damage mit Waffen (Bogen, Schwert)
Warum diese Regel angepasst werden sollte.
Oft gibt es Dete die mit Bogen RDM Leute ab schießen, Spieler die einen ein Berg runter schupsen, Innos/Dete die RDM Spieler angreifen die denn Angriff aber verteidigen können oder weglaufen können und "Taktik Spieler" die Spieler Taktisch schlagen um heraus zu finden wer Traitor ist.
Ich weiß nicht wann der Server einen RDM Kill bestraft vielleicht werden so manche angesprochenen Punkte schon berücksichtigt würde mich da über eine Aufklärung freuen.
Ich finde man sollte die Regel anpassen, dass selbst RDM Damage bestraft wird!
Man kann nicht jeden RDM Hit bestrafen deswegen hier 3 Punkte wann RDM Damage wie ein RDM Kill bestraft werden muss.
1. Wenn man die absiecht hatte jemand ohne beweis zu töten.
2. Auch einen Lowmachen der Spieler ist ein Killversuch (Ab 5 Herzen schaden)
3. Absichtlicher Damage mit Waffen (Bogen, Schwert)
Warum diese Regel angepasst werden sollte.
Oft gibt es Dete die mit Bogen RDM Leute ab schießen, Spieler die einen ein Berg runter schupsen, Innos/Dete die RDM Spieler angreifen die denn Angriff aber verteidigen können oder weglaufen können und "Taktik Spieler" die Spieler Taktisch schlagen um heraus zu finden wer Traitor ist.
Ich weiß nicht wann der Server einen RDM Kill bestraft vielleicht werden so manche angesprochenen Punkte schon berücksichtigt würde mich da über eine Aufklärung freuen.
Zuletzt bearbeitet: