TTT RDM Killing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
353
183
840
24
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Haj, in den Regeln ist ein RDM Kill erst wenn man einen Spieler tötet strafbar.
Ich finde man sollte die Regel anpassen, dass selbst RDM Damage bestraft wird!
Man kann nicht jeden RDM Hit bestrafen deswegen hier 3 Punkte wann RDM Damage wie ein RDM Kill bestraft werden muss.

1. Wenn man die absiecht hatte jemand ohne beweis zu töten.
2. Auch einen Lowmachen der Spieler ist ein Killversuch (Ab 5 Herzen schaden)
3. Absichtlicher Damage mit Waffen (Bogen, Schwert)

Warum diese Regel angepasst werden sollte.
Oft gibt es Dete die mit Bogen RDM Leute ab schießen, Spieler die einen ein Berg runter schupsen, Innos/Dete die RDM Spieler angreifen die denn Angriff aber verteidigen können oder weglaufen können und "Taktik Spieler" die Spieler Taktisch schlagen um heraus zu finden wer Traitor ist.

Ich weiß nicht wann der Server einen RDM Kill bestraft vielleicht werden so manche angesprochenen Punkte schon berücksichtigt würde mich da über eine Aufklärung freuen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nussecke_
Haj, in den Regeln ist ein RDM Kill erst wenn man einen Spieler tötet strafbar.
Ich finde man sollte die Regel anpassen.
1. Ein RDM Kill ist dann wenn die absiecht besteht einen Spieler zu töten ohne Beweise zu haben.
2. Auch einen Lowmachen der Spieler ist ein Killversuch (Ab 5 Herzen schaden)
3. Damage mit Waffen (Bogen, Schwert)

Warum diese Regel angepasst werden sollte.
Oft gibt es Dete die mit Bogen RDM Leute ab schießen, Spieler die einen ein Berg runter schupsen, Innos/Dete die RDM Spieler angreifen die denn Angriff aber verteidigen können oder weglaufen können und "Taktik Spieler" die Spieler Taktisch schlagen um heraus zu finden wer Traitor ist.

Ich weiss nicht wann der Server einen RDM Kill bestraft vielleicht werden so manche angesprochenen Punkte schon berücksichtigt würde mich da über eine Aufklärung freuen.
Das was du meinst, nennt sich RDM Damage, nichr RDM Killing.

Das was du meinst, nennt sich RDM Damage, nichr RDM Killing.
Ja, tuh ich.
Hierbei inspiriere ich mich von Großen Garrys Mod Server die RDM Damage wie RDM Killing bestrafen. Wenn RDM Damage zu sehr die Runde zerstört.

Ich lasse mich oft Killen von einem Spieler der RDM Damage macht einfach weil eine Runde mit 3 Herzen kein Sin macht. Auch wenn man von einem Dete oder Prov Inno angegriffen wird bringt es nicht mehr weiter zu machen.
Daher ist RDM Damage oftmals ein RDM Kill obwohl man nicht gekillt hat.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Immer wieder beweist es sich das RDM Damage auch bestraft werden muss gerade erst hatte ich wieder ein Dete der mit Bogen auf mich schoss und es Begründete mit "Mache dich nur Low"

Man darf nicht nur das Killen bestrafen sondern muss in meinen Augen auch schon Damage bestrafen!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Kaufempfehlung Meinst du also man sollte nicht auch Spieler bestrafen die dich RDM Killen wollten, Taktisch Lowmachen, aus Spass ein Berg Runter schupsen was du aber überlebst... Das auf vielen Garrys Mod Server RDM Damage als RDM Kill bestraft wird hat schon einen Grund. Das diese Regel zurzeit nicht Exzitans ist erlaubt es leiten RDM Schlagend durch die Gegend zu laufen.

Also noch mal die Frage du meinst RDM Damage sollte weiterhin erlaubt seien...?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, tuh ich.
Hierbei inspiriere ich mich von Großen Garrys Mod Server die RDM Damage wie RDM Killing bestraf
Ja, tuh ich.
Hierbei inspiriere ich mich von Großen Garrys Mod Server die RDM Damage wie RDM Killing bestrafen. Wenn RDM Damage zu sehr die Runde zerstört.

Ich lasse mich oft Killen von einem Spieler der RDM Damage macht einfach weil eine Runde mit 3 Herzen kein Sin macht. Auch wenn man von einem Dete oder Prov Inno angegriffen wird bringt es nicht mehr weiter zu machen.
Daher ist RDM Damage oftmals ein RDM Kill obwohl man nicht gekillt hat.

Immer wieder beweist es sich das RDM Damage auch bestraft werden muss gerade erst hatte ich wieder ein Dete der mit Bogen auf mich schoss und es Begründete mit "Mache dich nur Low"

Man darf nicht nur das Killen bestrafen sondern muss in meinen Augen auch schon Damage bestrafen!

@Kaufempfehlung Meinst du also man sollte nicht auch Spieler bestrafen die dich RDM Killen wollten, Taktisch Lowmachen, aus Spass ein Berg Runter schupsen was du aber überlebst... Das auf vielen Garrys Mod Server RDM Damage als RDM Kill bestraft wird hat schon einen Grund. Das diese Regel zurzeit nicht Exzitans ist erlaubt es leiten RDM Schlagend durch die Gegend zu laufen.

Also noch mal die Frage du meinst RDM Damage sollte weiterhin erlaubt seien...?
Nein, sollte es nicht, ich wollte dich lediglich darauf hinweiesen, dass wenn es bestraft werden sollte, es nicht unter RDM-Killing aufgeführt wird, sondern unter RDM-Damage.

• Like
Reaktionen: GamingFire_WoF
Hey,
nach den öffentlichen Regeln in aber auch ein Randomhit oder Randomdamage (RDD) allgemein nicht direkt erlaubt oder verboten. Wir haben bereits eine Handhabung, wie wir intern damit umgehen. Bist du der Meinung, ein Spieler killt dich random oder trollt dich durch diese Randomhits, dann reporte ihn bitte für das entsprechende Vergehen. Wenn wir das anhand des Replays auch noch gut nachweisen können und es unseren Regeln entspricht, dann wird dieser Spieler natürlich gebannt.

Wir danken dir dennoch für dein Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß in TTT.

Mit freundlichen Grüßen
TooMuchSun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop