"RDM" killen weil man nicht in den Tester geht!

Hey Leute,
In diesem Beitrag geht es darum ob "RDM" killen erlaubt ist wenn man nicht in den Tester geht schreibt mir bitte eure Meinung in die Kommentare :3

Meiner Meinung nach sollte es nicht erlaubt sein da es freiwillig ist ( Außerdem wird der Tester zu stark benutz, Tester macht auch so viel Spaß man stellt sich vor nen Raum, wenn das Licht angeht: Töten!...)

Hey ^^

Nun, ich finde es gerechtfertigt, wenn man jemanden umbringt, der im Gegensatz zu den ganzen anderen noch nicht im Tester war.
Dafür müssen alle anderen natürlich getestet haben und bis dieser Zeitpunkt nicht eingetreten ist, sollte man als Inno/Detective noch keinen umbringen (außer bei Eigenverteidigung oder eben wenn man es sicher weiß)

(Meine Meinung, nicht zwingend die des Teams)

~BambusPandari~

• Like
Reaktionen: Steinstufe
Heyy c:

Ich definiere Random Killing so, dass eine Person ganze Zeit jeden Spieler ohne Verdacht tötet.
Dies ist ja auch nicht erlaubt^^

Das Problem:
Wenn man nicht in den Tester geht, hat man einen Verdacht, da eine Unschuldige Person ja nichts vor dem Tester zu verstecken hat^^

MfG
Laby W.

• Like
Um wirklich erstmal sagen zu können was "RDM" ist, müsste der Server für TTT beschreiben, was als RDM angesehen wird. Auf dem Garry's Mod TTT Server, auf welchem ich Moderator bin, gilt es so, dass RDM ist, wenn jemand getötet wird ohne etwas getan zu haben und nicht zu 100% sicher Traitor sein konnte (was man ja auch an der Leiche erkennen kann). Ebenfalls kann im "echten" Spiel noch von den Mods je nach Situation entschieden werden ob etwas RDM oder regelwidrig war. Das funktioniert auf so einem großen Minecraft Netzwerk, wo es nur ein Spielmodus ist, leider nicht, da man sonst extra Ränge einführen müsste, die nur als "Mods" für TTT wirken. (Jetzt fällt mir auf, dass ich vom Thema abgeschweift bin .-.) Zurück zum Thema: Auf einem vernünftigen TTT Server würde so etwas wie oben beschrieben als RDM gelten, auf einem anderen Server wiederum nicht, da TTT Server individuelle Regelsysteme haben. Dieser Minecraft Server hat nur die Regel: RDM ist verboten. Weder gibt es in der Lobby eine genaue Erklärung für die Leute, die das Spiel nicht kennen, noch wird genauer beschrieben, was als RDM gilt, wodurch der Fall "töten durch nicht-Testen" theoretisch sowohl RDM als auch nicht RDM sein kann. Allgemein wäre das Spiel für einen Minecraft Server besser ohne einen Tester, da man in Minecraft nicht die Funktion eines Sprachchats hat und nicht schnell genug "reden" kann um fälschliche RDM's zu verhindern oder aufzuzählen wer schon testen war. (Bevor ich jetzt wieder weiter abschweife hör ich mal lieber auf zu schreiben .-.)

• Like
Mir ist es eigentlich ziemlich egal ob jm. in den Tester geht oder nicht, wer halt nach Aufforderung sofort verschwindet ist meiner Meinung nach seeehr verdächtig.

Wenn man jemanden töten darf wenn er nicht Testen geht, heißt es doch auch umgekehrt, dass man jemanden der Testen war nicht killen darf (Tester-Faker) Also wäre das dann rdm killen oder?!

das wäre ja auch voll dumm !? wenn du nicht in Tester gehst ist es ja klar das die anderen auf dich einprügeln. Wenn du aber schon negativ getestet wurdest macht es ja gar keinen Sinn mehr zu töten , wenn dir das Passiert würde ich einen Report gegen den Spieler schreiben, weil dann wohl nur Stats zerstören sein Ziel ist.

Mfg _Evolution

das wäre ja auch voll dumm !? wenn du nicht in Tester gehst ist es ja klar das die anderen auf dich einprügeln. Wenn du aber schon negativ getestet wurdest macht es ja gar keinen Sinn mehr zu töten , wenn dir das Passiert würde ich einen Report gegen den Spieler schreiben, weil dann wohl nur Stats zerstören sein Ziel ist.

Mfg _Evolution
Wenn man jemanden töten darf wenn er nicht Testen geht, heißt es doch auch umgekehrt, dass man jemanden der Testen war nicht killen darf (Tester-Faker) Also wäre das dann rdm killen oder?!
:facepalm:

Stellen wir das mal in einem Beispiel dar: In Minecraft City sind zB. 2 Traitor, die es beim Tester geschafft haben, dort allein zu sein, und dann testen (mit dem entsprechendem "Leuchten" des Testers) ohne das ein Innocent es gesehen hat. Und jetzt denkt sich einer wie du, du willst es mit eigenen Augen sehen um dich zu überzeugen, da du ja beim Testen nicht dabei warst, und forderst die beiden auf, zu testen. Und wenn sie dann sagen, wir waren schon, wir sind sauber, wir gehen nicht mehr in den Tester, sind sie für mich trotzdem nicht "frei", weshalb ich besonders solche Leute im Blick behalte. Wenn sie dann sogar noch zusammen zB. verschwinden in Richtung Meer oder wo anders, ist das sehr verdächtig.
Tut mir leid, wenn ihr meint, das daraus dann "Random Kills" werden, ich für meinen Teil denke in TTT auch mit, anstatt einfach alles passieren zu lassen. (Viel zu oft gehen Traitor in den Tester und er leuchtet auf, alle innos machen nichts und wenn du ihn dann killst, töten sie dich dann gleich danach auch...)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop