Classic BedWars RBW Bogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
634
20
2.211
1.155
Hallo zusammen!

Ich habe einige Runde schon gespielt und ich finde einfach, dass der Bogen zu OP ist. Allgemein wer Gold hat, hat gewonnen. Meiner Meinung nach gibt es zuviel Gold. Jede 30 Sekunden spawnt ein Gold. Mein Vorschlag ist daher, dass man nur jede Minute ein Gold spawnen lässt. Dies würde meines Erachtens die teuren Gold Items seltener machen.

Ich habe einige Runde schon gespielt und ich finde einfach, dass der Bogen zu OP ist. Allgemein wer Gold hat, hat gewonnen. Meiner Meinung nach gibt es zuviel Gold. Jede 30 Sekunden spawnt ein Gold. Mein Vorschlag ist daher, dass man nur jede Minute ein Gold spawnen lässt. Dies würde meines Erachtens die teuren Gold Items seltener machen.
Gold ist für jeden zugänglich, benutze es einfach selbst.
Das ist doch die bequemste Art zu climben, no?

Worte von Introlo: "Wer traut sich denn noch in BW rein, wenn man direkt zerschwitzt wird. Als alternative dazu haben wir ja bereits Ranked BedWars geschaffen, dieser Modus ist leider nur für Einzelspieler und daher für die meisten noch nicht interessant. Was die "Top 1000" denkt, kann man in solchen Modi auf jedenfall umsetzen. Obwohl auch hier gesagt sein sollte, dass es sich lediglich um BedWars mit Elo-Punkten handelt, so viel anders machen sollte man dort nun auch wieder nicht."

Wenn ein Spieler in der Runde fehlt (kommt ja öfters vor), hat der Spieler ohne Gegner die Chance, sich in aller Ruhe in die Mitte zu bauen, ohne erst kämpfen zu müssen (wie alle anderen Spieler) - Er kann sich einen Bogen holen und die anderen Spieler haben keine Chance mehr. Möglicherweise ist ja der Bogen für die Noobs gut, aber in Ranked ist es wirklich unfair und verdirbt komplett den Spaß und die Chance auf einen win.

Wenn ein Spieler in der Runde fehlt (kommt ja öfters vor), hat der Spieler ohne Gegner die Chance, sich in aller Ruhe in die Mitte zu bauen, ohne erst kämpfen zu müssen (wie alle anderen Spieler) - Er kann sich einen Bogen holen und die anderen Spieler haben keine Chance mehr. Möglicherweise ist ja der Bogen für die Noobs gut, aber in Ranked ist es wirklich unfair und verdirbt komplett den Spaß und die Chance auf einen win.
Dann ist das pech. Wenn ich von einem Bogen getötet werde und der Gegner mich zuspammt dann leave ich das Game und gehe ins nächste, so einfach ist das.

Hey,

dein Vorschlag wurde - wie du schon selbst festgestellt hast - umgesetzt. Vielen Dank für deine Bemühungen und dein Interesse an der Entwicklung des Netzwerks! :emoji_yellow_heart:

Liebe Grüße
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop