Razer oder Corsair

leLotix

Mitglied
10 Apr. 2017
9
5
93
24
München
bit.ly
Hey Ho

wollte mal fragen ob man für Bedwars lieber eine razer blackwidow chroma oder eine Corsair k70 mx Red Tastatur nehmen sollte.

leLotix

Ganz einfach, geh in einen Laden und probier dort beide aus, falls möglich. Und dann nimmst du die die sich deiner Meinung nach besser "anfühlt". Universelle Tipps mit welcher Tastatur man am besten spielt gibt's nicht.
Und Geld scheint bei dir ja sowieso keine Rolle zu spielen

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Ganz einfach, geh in einen Laden und probier dort beide aus, falls möglich. Und dann nimmst du die die sich deiner Meinung nach besser "anfühlt". Universelle Tipps mit welcher Tastatur man am besten spielt gibt's nicht.
Und Geld scheint bei dir ja sowieso keine Rolle zu spielen
Die corsair tastaturen gibt es bei mir aber net im Laden :-(

Nimm dir einfach eine Tastatur die sich für dich gut anfühlt. Dass du damit BedWars spielen will hast damit auch überhaupt nichts zu tun. Aber da ich hier schonmal jemanden gesehen hab, der seine Razer Tastatur durch Rage komplett zerstört hatte, emofehle ich dir mal nichts allzu teures ^^

Du hast doch nicht ernsthaft gerade gefragt welche Tastatur du für "BedWars" kaufen sollst? Du kannst verdammt nochmal mit der billigsten Tastatur auf der Welt besser sein als ein Mensch mit der teuersten.
Aber wäre ich du, würde ich die Corsair Tastatur nehmen.
Grund? Weil es nicht Razer ist.

• Like
Reaktionen: Timguin
Corsair hat generell mehr Qualität. Es sind zwar auch teure Modelle aber sie haben echt etwas zu bieten.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop