Erledigt RazeHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NyonHD

Mitglied
13 Apr. 2015
6
0
130
24
Hallo GommHD team auf dem Server gibt es das spiel Cores und auf der Map Phare bei Team Blau gibt es eine Kiste mit Op-Äpfeln und das ist ja gut aber ich finde es Unfair für Team Rot darum sollte diese Kiste verschwinden.

Liebe Grüsse RazeHD

Für die Zukunft: bitte wähle passendere Namen für Therads. Hier ist das irreführend, da es nichts mit dem Inhalt des Therads Zutun hat.

ich glaube bei cores sind die Maps symmetrisch gebaut. Falls das bei einer Map nicht der Fall sein sollte, bitte melde das im Forum: Bugs melden.

Nein, es stimmt leider, bei dem einen Team gibt es OP-Goldäpfel was natürlich einen unfairen Vorteil verschafft.

Es ist meiner Meinung nach kein riesiger Vorteil, da die Anderen dafür etwas anderes näher an der Base haben.
Wo wo schon so ein Thema haben, eine Frage: Wo hat es 1.Einen Vorzauberungstisch (oder die nötigen Materialien) 2. Dias 3. Level?
Wäre sehr nett wenn mir das jemand sagen könnt finde es beim besten Willen nicht;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop