Inaktiv RAVEN.

WTF , erstens : yaksii hatte keien Route,warum spielen wir dann die Map . Zweitens : ich konnte nicht rauf , weil dieser lemom_field direkt vor mir stand, wäre ich durch ihn durch gelaufen , dann wäre da obv. Drittens : warum imemr so meag emag wütend wegen einem Blockspiel? wenn der Bow mir 4 herzen zieht, dann kann ich auch nichts machen

Ich will es mit euch klären, aber ihr beleidigt nur ! Weil ich einmal im CW sterbe , wow ! Im 1o1 ziehe ich jeden von euch und ihr heult direkt rum, wenn ich einmal sterbe ! sorry

ach sei einfach leise

Und ihr schiebt direkt alles auf mich, ja ich bin da nicht drauf gegangen, weil das sonst obv. wäre, wenn ich durch diesen lemon_field duchgelaufen wäre, aber wir hätten das gewinnen können, wenn Yaksii mal eine Route gelaufen wäre

ach sei einfach leise
Könnt ihr mich einmal entbannen , damit ich reden kann

ach sei einfach leise
ich will doch nur 1min reden, seit doch wenigstens so freundlich

lass mich euch wenigstens tschüss sagen, weil manche leute echt korrekt waren und ich mich gerne verabschieden würde

lass mich euch wenigstens tschüss sagen, weil manche leute echt korrekt waren und ich mich gerne verabschieden würde
wenigstens das, bitte

wenigstens das, bitte
antworte wenigstens , bitte Phillip... es ist Minecraft

Bin halt 14, schon komisch oder?

Und klär das wo anders, lass das mal unter der cp
ich möchte es doch einfach nur klären, oder wenigstens tschüss sagen , weil es cool hier war:cry:

entbann mich mal bitte 1min , bitte

Wie
Bin halt 14, schon komisch oder?

Und klär das wo anders, lass das mal unter der cp
soll ich das sonst mit euch klären, ihr bannt mich auf der CP und ich habe chatban

Und warum lässt ihr mich dann auch spielen ?? Ihr wolltet unbedingt , das uxh spiele , nicht ich !

Ich check es einfach nicht, ja ich weiß ich habe eine Runde verkackt , aber müsst ihr gleich so über reagieren, in reallife würdet ihr nicht gleich so ausrasten

Gebt mir wenigstens eine Antwort

ich möchte es doch einfach nur klären, oder wenigstens tschüss sagen , weil es cool hier war:cry:

entbann mich mal bitte 1min , bitte

Wie

soll ich das sonst mit euch klären, ihr bannt mich auf der CP und ich habe chatban

Und warum lässt ihr mich dann auch spielen ?? Ihr wolltet unbedingt , das uxh spiele , nicht ich !

Ich check es einfach nicht, ja ich weiß ich habe eine Runde verkackt , aber müsst ihr gleich so über reagieren, in reallife würdet ihr nicht gleich so ausrasten

Gebt mir wenigstens eine Antwort

Adde mich auf skype oder so

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop