Erledigt Rauswurf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xb0x_Zock3r

Mitglied
26 Okt. 2015
1
0
50
35
Ich finde es doof, dass man rausgeworfen wird wenn man in der Gommunity ist. Weil wenn man in einer Warteschlenge ist, ist dass voll doof! Ich war in der Warteschlange von SturmwaffelHD und wurde bei ca. 1 Minute rausgeworfen! Ich überlege mir echt, den GommeHD.net Server zu löschen!

Hey,
Ich empfehle dir Premium zu Kaufen.
Auch wenn es ein wenig Kostet, Lohnt es sich Auf jeden Fall!
Du wirst Nicht mehr Gekickt etc.
Außerdem hast du die Möglichkeit über premium.gommehd.net zu Joinen!

Um welche Urzeit warst du denn in der Gommunity? Wenn du dir Premium kaufst, kannst du vollen Servern beitreten und wirst aus denen auch nicht mehr gekickt. Wenn du dir jedoch kein Premium kaufen willst oder kannst, musst einfach auf einen freien Slot hoffen oder dann dem Server joinen, wenn nicht mehr so viele Spieler auf dem Server sind. Das ist meistens so nach 00:00 Uhr so bis zum Vormittag der Fall.
Mfg.

Ich finde es doof, dass man rausgeworfen wird wenn man in der Gommunity ist. Weil wenn man in einer Warteschlenge ist, ist dass voll doof! Ich war in der Warteschlange von SturmwaffelHD und wurde bei ca. 1 Minute rausgeworfen! Ich überlege mir echt, den GommeHD.net Server zu löschen!
Du musst es mal anders sehen : Die Premiums zahlen Geld für die Erhaltung, den Ausbau und die Bezahlung der Angestellten.
Und du als "Nonpremium" darfst KOSTENLOS auf dem Server spielen! Dafür das die Premiums den Server mit Geld unterstützen, können sie auch in die Gommunity, wann sie eben wollen (Solang die Gommunity nicht schon voller Premium Spieler ist). Zudem glaube ich auch, dass "SturmwaffelHD" nicht das letzte Mal in der Gommnity war, vielleicht kommt er ja morgen wieder und du kannst dich erneut in seiner Warteschlange anstellen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

~Muffin

• Like
Reaktionen: Dosenwerfer
Ich verstehe ihn ein wenig. Irgendwie wird man nie in der Gommunity gekickt nur wenn man sich zu einer YouTuber Box anstellt wird man 1-3 min vor dem Screenshot gekickt xD
PS: Hab auch Premium auf 2.Acc macht also nix aus :P

das ist ein premium feature
ohne premium kann sich der sevrer nicht finanzieren
und wenn du löscht dann freut sich ein anderer user
über einen freien slot ;)
Du musst es mal anders sehen : Die Premiums zahlen Geld für die Erhaltung, den Ausbau und die Bezahlung der Angestellten.
Und du als "Nonpremium" darfst KOSTENLOS auf dem Server spielen! Dafür das die Premiums den Server mit Geld unterstützen, können sie auch in die Gommunity, wann sie eben wollen (Solang die Gommunity nicht schon voller Premium Spieler ist). Zudem glaube ich auch, dass "SturmwaffelHD" nicht das letzte Mal in der Gommnity war, vielleicht kommt er ja morgen wieder und du kannst dich erneut in seiner Warteschlange anstellen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

~Muffin
Genau :)

#closed

LG ~ Dosenwerfer

• Like
Reaktionen: MuffinHeadxD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop