TTT Rauchgranate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laugenbrezel

Supremium
11 Juni 2016
82
4
331
760
Die lokale Bäckerei des Vertrauens
Hallo liebes GommeHD Serverteam!
Ich als aktiver TTT Spieler hätte eine Idee für ein Item, welches entweder im Shop für die Traitor oder Detektivs, oder in Kisten vorhanden wäre. Dieses Item wäre dann eine Rauchgranate, welche z.B. aus Partikeln bestehen könnte. Ebenfalls sollte es nicht möglich sein mehr als 2 Granaten gleichzeitig im Inventar zu haben. Wenn man die Granate kaufen könnte, sollte sie nicht mehr als 3 Punkte kosten, damit diese auch genutzt wird.
Würde man in einer Rauchwolke stehen, so würde man blindness und slowness 1 bekommen.
Ich finde das dieses Item für etwas mehr Abwechslung sorgen würde.

Mit freundlichen Grüßen
Laugenbrezel

Blindness UND Slowness halte ich, vor allem wenn damit mehrere Personen gleichzeitig getroffen werden können, für zu OP. Gerade durch Slowness kannst du deine Gegner ja easy killen.

Außerdem glaub ich dass es schon genug Items gibt, die zum Teil nichtmal wirklich genutzt werden. ^^

Ich als aktiver TTT Spieler hätte eine Idee für ein Item, welches entweder im Shop für die Traitor oder Detektivs, oder in Kisten vorhanden wäre. Dieses Item wäre dann eine Rauchgranate, welche z.B. aus Partikeln bestehen könnte. Ebenfalls sollte es nicht möglich sein mehr als 2 Granaten gleichzeitig im Inventar zu haben. Wenn man die Granate kaufen könnte, sollte sie nicht mehr als 3 Punkte kosten, damit diese auch genutzt wird.
Würde man in einer Rauchwolke stehen, so würde man blindness und slowness 1 bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Laugenbrezel
Mit der Blendgranate erzeugst du einen Ähnlichen Effekt: Blindness.
So etwas gibt es also schon :)

Mit freundlichen Grüßen
Laugenbrezel
Finde das komplett unnötig.
1. Finde ich man sollte keine items aus Kisten bekommen, die nur dann für Detektives und Traitor verfügbar sind.
2.Haben die Detektives und Traitor schon Items, die im Endeffekt den selben Effekt haben.Giftgranate und Spinnennetzgranate. Beide items sind meiner Meinung nach stärker als das item was du vorgestellt hast und kosten auch 3 Punkte.

Finde das komplett unnötig.
1. Finde ich man sollte keine items aus Kisten bekommen, die nur dann für Detektives und Traitor verfügbar sind.
2.Haben die Detektives und Traitor schon Items, die im Endeffekt den selben Effekt haben.Giftgranate und Spinnennetzgranate. Beide items sind meiner Meinung nach stärker als das item was du vorgestellt hast und kosten auch 3 Punkte.
Ich meinte, dass man das item entweder aus kisten bekommen kann, oder dass man es sich kaufen kann als Traitor oder Detektiv. Ebenfalls war der Preis nur ein Vorschlag.

Hey,

Ich finde die Idee ganz gut. Es würde auf jedenfall für mehr Abweckslung sorgen. Stimme für Ja!
Wenn du für ja stimmst, kannst du dies in Form des gefallen eines Beitrags machen statt darunter zu kommentieren, dass du es gut findest.
Du kannst einen Beitrag liken, indem du unten rechts von einem Beitrag auf gefällt mir drückst.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus

Hey,
Ich finde nicht, dass so ein Item nötig ist, da es bereits ähnliche Items gibt. Es gibt momentan genug Items im Shop und somit auch genug Abwechslung, noch mehr Items hinzuzufügen würde neue Spieler nur noch mehr verwirren.

Außerdem gehören Itemvorschläge hier hin. Bitte achte in Zukunft darauf.

• Like
Reaktionen: Pyranya
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Moin,

dein Vorschlag konnte uns überzeugen.
Ich habe deinen Vorschlag daher in ″Umsetzung ausstehend″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

• Like
Reaktionen: Laugenbrezel
Moin,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop