SkyWars Ratschlag (Kit)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
24
heyho,
ich habe wieder 30K Coins und möchte mir ein Kit kaufen... Ich tendiere zu Mushroom oder Pyro. Hotkeyn kann ich sehr gut, dass würde für Mushroom sprechen. Könntet ihr mir was empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen ;)
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob man hier die gleiche Regel, wie bei EnderGames anwenden kann, aber meiner Meinung nach gibt es 2 Sorten Kits, die für unterschiedliche Zwecke da sind:

- Die Farmkits um möglichst leicht Spieler zu überwältigen, beziehungsweise zu rushen. Beispiele: Enderman, Attentäter, Tank.
- Kits, die eher für gute Stats sind und falls man gewinnen möchte, wie beispielsweise Mage oder Mushroom.

Bei SkyWars benötigen die meisten Kits aber auf jeden Fall weniger "Skill", als bei EnderGames, da sie ja nur aus Items bestehen und keine Fähigkeiten haben.

Naja, welches Kit du nimmst ist ja immer noch deine Entscheidung. Hauptsache, es stimmt mit deiner Lieblingsspielweise überein.
 
  • Like
Reaktionen: Y0rsh

Schlapor

Mitglied
10 März 2015
1.171
1.266
840
26
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob man hier die gleiche Regel, wie bei EnderGames anwenden kann, aber meiner Meinung nach gibt es 2 Sorten Kits, die für unterschiedliche Zwecke da sind:

- Die Farmkits um möglichst leicht Spieler zu überwältigen, beziehungsweise zu rushen. Beispiele: Enderman, Attentäter, Tank.
- Kits, die eher für gute Stats sind und falls man gewinnen möchte, wie beispielsweise Mage oder Mushroom.

Bei SkyWars benötigen die meisten Kits aber auf jeden Fall weniger "Skill", als bei EnderGames, da sie ja nur aus Items bestehen und keine Fähigkeiten haben.

Naja, welches Kit du nimmst ist ja immer noch deine Entscheidung. Hauptsache, es stimmt mit deiner Lieblingsspielweise überein.
In Endergames gibt es auch Kits für die du kein Skill benötigst.
 
  • Like
Reaktionen: Y0rsh

SN4KExICE

Mitglied
11 Juli 2015
165
50
690
Das Mage Kit ist mMn. ein Kit, welches keinen Spaß macht, wenn du damit spielst. Der Stärkeeffekt ist so OP, damit hast du einen fixen Kill wenn du nicht wie ein Horst spielst xD
Das Kit, das ich dir empfehlen kann ist Mushroom, es macht Spaß damit zu spielen, ist stark wenn man Skill hat und hat auch noch Brünhilde die Kuh dabei ^^
 
  • Like
Reaktionen: Shaymin11

Schlapor

Mitglied
10 März 2015
1.171
1.266
840
26
Das Mage Kit ist mMn. ein Kit, welches keinen Spaß macht, wenn du damit spielst. Der Stärkeeffekt ist so OP, damit hast du einen fixen Kill wenn du nicht wie ein Horst spielst xD
Das Kit, das ich dir empfehlen kann ist Mushroom, es macht Spaß damit zu spielen, ist stark wenn man Skill hat und hat auch noch Brünhilde die Kuh dabei ^^
Brünhilde ist von NebelNiek :p
 

Arizzokollos

Mitglied
3 Dez. 2015
46
15
178
Auf deinem PC
Wenn du ein offensiver, angriffslustiger Spieler bist, empfehle ich dir das Mushroom-Kit, da man manchmal ne Combo einstecken muss, wenn man angreift. Und das passiert, isst man dann man die Suppen, und hat man dann eigentllich den Kampf gewonnen.

Wenn du lieber campst und abstaubst, dann hol dir Pyro. man hat eigentlich sofort ein Diaschwert mit Verbrennung, und Feuerzeug mit Lavaeimern, was heisst das wenn du angegriffen wirst, dich ziemlich gut wehren kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop