Rassismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AkatsukiClient

Mitglied
10 März 2017
1
12
645
21
Hallo meine Brüder......Heute reden wir mal über ein ernsteres Thema....
Findet ihr es OK wie Schwarze heut zu tage behandelt werden? Ich meine.....zu jemande ''Nigga'' sagen oder direkt ein schlechtes Urteil über einen Schwarzen zu haben ist doch auch keine Lösung für das Problem....sie sind über das Meer gekommen....aus dem kaltblütigen Krieg,um hier ein besseres Leben zu haben.Wenn sie dann nach Deutschland kommen und direkt ''Scheiße'' behandelt werden...steht erstens unser land schlecht da und zweitens fühlen sich die Meschen verletzt etc.! Ich finde sowas echt abartig und dumm...stellt euch vor bei uns wäre krieg und wir hätten wenig Chancen zu überleben....dann gehen wir nach Afrika und werden als werden direkt als ''WEIßER'' Bezeichnet und würden uns verletzt fühlen....Schreibt eure Meinung bitte hier hin.Jeder Mensch ist ein Mensch!
Eure Meinung ist gefragt!

Definitiv, das artet echt aus hier in Deutschland, wieso sollen diese Menschen weniger Wert sein, nur weil sie anders aussehen?
Sie kommen zu uns weil sie in ihrem Land nicht mehr leben können, warum verstößt man sie?
Das ist die Antwort der einen Seite, auf der auch ich stehe, doch man muss die Tatsachen deutlich sehen!
Sie kommen zu uns, bekommen eine Chance hier zu leben, und dann benehmen sich viele dieser Menschen als ob es kein Gesetz für sie gibt, sie glauben, sie seien hier der Chef, und das geht auch nicht! Natürlich betrifft das nicht alle, doch leider sehr viele

LG ~Spiritwolf

• Like
Reaktionen: TaqticalJesus
Ich check diese Logik nicht.
Sie sind halt schwarz, was sollen wir jetzt machen? Und wir sind eben weiß oder braun.
Ich habe noch nie was gegen schwarze gehabt. Im Gegenteil, ich beneide sie sogar für einiges. Und zu ein paar schwarzen darf ich sogar nigga sagen, sie nehmen das locker.

• Like
Reaktionen: undeadAndi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop