T
_Tiimm
Unregistriert
Ne Theo, bleib doch ._.Bitte austragen. Gommequit. (RideaxHD)
Ne Theo, bleib doch ._.Bitte austragen. Gommequit. (RideaxHD)
1.8 geht nicht klar. SurriiiNe Theo, bleib doch ._.
Habe einen Mod, bei dem 1.8 PVp wie 1.7 pvp aussieht :c1.8 geht nicht klar. Surriii
xDHabe einen Mod, bei dem 1.8 PVp wie 1.7 pvp aussieht :c
Bist dabeiIngamename (Mit dem ihr spielt)
88Luftballons.
Skypename
live:scroxoma
Stats (Screenshot!!!!)
http://prntscr.com/8ifgkn
Bundesland
Hamburchhh
Wer kein Bock hat auf 1.8 zu spielen soll sich austragen lassen!Was machen wir jetzt, Gomme ist auf 1.8? xd
Kann ich verstehenBitte austragen. Gommequit. (RideaxHD)
K, versteh ich!Sry könnt mich rausstreichen. Keine Lust mehr auf Gomme in der 1.8. (JustVulpix NRW )
K, versteh ich!
Du sprichst als wär das ein Bug^^Als ob das jetzt so mega schlimm wäre, dass Leute wegen der 1.8 quitten.
Ich meine das wird eh bald wieder gefixt. Hoffe ich jedenfalls![]()
Du sprichst als wär das ein Bug^^
Nope ist es net, das war schon lange geplant und wird nicht einfach wegen kommentaren aus der clanszene rückgängig gemacht ._.
Wird es nicht, sie updaten auch auf 1.9 GommeMod hat das gesagt, zwa nicht direkt aber dann mit der Zeit schonAls ob das jetzt so mega schlimm wäre, dass Leute wegen der 1.8 quitten.
Ich meine das wird eh bald wieder gefixt. Hoffe ich jedenfalls![]()
Welchem Guten YouTuber ist Gomme schon wichtig xDMan muss nur abwarten bis sich ein großer Youtuber beschwert oder Gomme weniger User hat.
Tust mir echt leid, organisierst extra sowas und planst es durch und jetzt wird es vllt Niemals statt finden ^^. Naja die werden Gomme eh nie wieder auf die 1.7 "Downgraden"...K, versteh ich!
Wenn 8 Bundesländer dabei sind. Lesen hilftWann beginnt jetzt das Turnier?