@popper44444 (poppilein)Österreich gewinnt eh^^ Auch wenn wir glaub ich in Österreich nicht das beste Internet haben xD
Dann bewirb dich..Hessen gewinnt gegen meine 8ms könnt ihr garnichts höhö
Ok, ich drück mal 'n Auge zu.. bist dabeiIngamename (Mit dem ihr spielt)
Wystic
Skypename
exothix
Stats:
Ka wie
Bundesland
Hessen Frankfurt am Main
PS ich weiß dass ixh gelogen habe dass ixh in Brandenburg wohne vl die ixh kenne haben auch gelogen die meinten ich sollte auch lügen aber ich wohne wirklich Hessen Frankfurt AM Main frag Rax wohne wirklich da und will auxh für Hessen spielen
Ehrlich wo wohne gallusIngamename (Mit dem ihr spielt)
DontTryItAtHome
Skypename
beast.alive
Stats (Screenshot!!!!)
http://prntscr.com/8jjcs5
Bundesland
HESSEN (Frankfurt a. Main :3)
Und ich?xdWohnst du noch in Belgien?
Da ich denke das niemand sonst aus Belgien kommt hast du das 'Freilos' darfst dir 'n Bundesland aussuchen. Mit einer Vorraussetzung: Das Bundesland deiner Wahl darf nicht 5Member + haben. Also überall wo 4 Member oder weniger drin sind darfst du dir eins aussuchrn
dir ist aber schon klar dass ich aus österreich komme?
Ja und?! Du trittst halt für mein Bundesland an... Es geht hier doch eh nur drum, dass wir beide alles und jeden zerstören, selbst Blöcke die man eig. nicht abbauen kann!dir ist aber schon klar dass ich aus österreich komme?
BW braucht man gar nicht erwähnen wa, die haben eh schon gewonnenxD irgendwie sieht das schon sehr nach einem Win für 'Bundesland' Österreich oder Schweiz aus![]()
Bewirb dich doch auch! ._.xD irgendwie sieht das schon sehr nach einem Win für 'Bundesland' Österreich oder Schweiz aus![]()