Würde mich ja bewerben, aber denke nicht, dass es klappen würde wenn Mo und ich in einem Team wären![]()
Wir Könnens ja mal versuchen
Würde mich ja bewerben, aber denke nicht, dass es klappen würde wenn Mo und ich in einem Team wären![]()
[6] Schweiz
Geile Bundesländer.[6] Österreich
Erst Lesen, dann auf schlau tuenGeile Bundesländer.
Habe ich aber warum nennt man es dann noch "Bundesländer" und nicht irgendwie anders?Erst Lesen, dann auf schlau tuen![]()
Es kommen genug Leute aus Österreich, Schweiz und Luxenburg. Und nur wegen denen 3 Ländern werde ich das nicht umnennen. Und wenn es dir nicht passt darfst du gehen, dann braucht dich hier keinerHabe ich aber warum nennt man es dann noch "Bundesländer" und nicht irgendwie anders?
Oho, Rapz verbietet mir Meinung zu sagen. Bist noch lange nicht MerkelEs kommen genug Leute aus Österreich, Schweiz und Luxenburg. Und nur wegen denen 3 Ländern werde ich das nicht umnennen. Und wenn es dir nicht passt darfst du gehen, dann braucht dich hier keiner![]()
Das ist nicht deine Meinung, dass ist einfach nur das du nicht lesen kannstOho, Rapz verbietet mir Meinung zu sagen. Bist noch lange nicht Merkel![]()
Können wir das jetzt einfach vergessen? Kein bock auf Beef.Das ist nicht deine Meinung, dass ist einfach nur das du nicht lesen kannst
Und doch..ich bin Merkel
Das mit dem Beef hättest du dir eher überlegen könnenKönnen wir das jetzt einfach vergessen? Kein bock auf Beef.
Und ich bin... Obama![]()
:c dann Putin.Das mit dem Beef hättest du dir eher überlegen können
Nein..EauBaMa aka @EauLaLa ist Obama, nicht du 8)
Der kommt Zurück, ich bin schon da 8)
Putin ist schlauer..Der kommt Zurück, ich bin schon da 8)
Hat er auch das neue Handy, was Putin (er) abfeiert?Putin ist schlauer..
Merkel dürfte das auch nicht, lol.Oho, Rapz verbietet mir Meinung zu sagen. Bist noch lange nicht Merkel![]()
Ich weiß. lololololololololol.Merkel dürfte das auch nicht, lol.
In der TatHoffe zwar, dass Österreich gewinnt^^, aber NRW hat richtig krasse Spieler meiner Meinung nach. c: