Rankingsystem Kit-PvP

HydropischYT

Mitglied
19 Jan. 2015
6
0
125
28
Hallo liebes Gomme Team,

Ich wollte euch mitteilen, dass das Rankingsystem in Kit-PvP BRUTALSTER SHIT IST. Man gewinnt 200000000000000000000000000000000000 RUNDEN und man verliert eine einzige gegen einen OP DIAMANT SPIELER und wird eine Rangstufe dann zurückgesetzt. Ich gewinne in der PROMO 10 von 12 SPIELEN (Weiß es nicht genau) UND KOMME IN BRONZE 2 GG. GOMMEHD GEGENÜBER HATTE NE FUCKING 0,65KD und Kommt in Silber 2 ich hatte in der Promo ne 4,12KD wtf.

Sorry das ich bisschen am ausrasten bin und bannt mich, daher bitte nicht dafür, aber es nervt einfach. Vielleicht ist das auch extra so keine Ahnung, aber bitte kümmert euch um das. Falls ihr diesen Beitrag nicht gut findet löscht ihn einfach.

MFG

ein Spieler der genervt vom Ranking System in Kit-PvP ist

Es ist wirklich so... Ich finde man sollte nach kd bewerten hab eine grobe 2,30 kd und bin Silver 3 mein Freund auch er hat eine 0,93 kd

Es ist wirklich so... Ich finde man sollte nach kd bewerten hab eine grobe 2,30 kd und bin Silver 3 mein Freund auch er hat eine 0,93 kd
Nicht nach KD unbedingt, aber es sollte einfach fairer gemacht werden, denn wen man 10 von 12 Spielen gewinnt in der Promo ist es merkwürdig in Bronze zukommen, gegenüber Gomme ist das extrem unfair und auch ein bisschen verdächtig. Naja er ist Admin er könnte sich ja direkt zu dia hoch boosten.

Das Leben eines Tryharders.
DA DA DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

Hey,

ich persönlich habe nichts gegen das Ranking System.

So hat man eine gewisse Schwierigkeit und Ausrutscher werden fatal gewertet, was Vorallem in höheren Leveln Sinn macht. Oder sollen alle Supreme sein?

Hey,

ich persönlich habe nichts gegen das Ranking System.

So hat man eine gewisse Schwierigkeit und Ausrutscher werden fatal gewertet, was Vorallem in höheren Leveln Sinn macht. Oder sollen alle Supreme sein?
Nun ja wenn man, aber wie ich 8 Spiele vorher gewinnt und einmal dann gegen einen verliert, der einen höheren Rang hat als du und man dann immer noch einen Rang verliert, ist das komisch oder?!
Und zur Promo hast du auch nichts gesagst, wie willst du erklären, dass wenn man 10 von 12 Spielen gewinnt und immernoch in Bronze landet und Gomme nur 10 von 25 Spielen gewinnt und den Rang Silber 2 erhält, auch ein bisschen merkwürdig.

Meine Vorschläge:
- Die Promo soll fairer sein und nach Wins bewertet werden (Falls das schon so ist dann tut mir leid)
-Es sollte ne Elo Anzeige geben (Punkte und so)
Mir fällt nichts mehr ein :D

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja wenn man, aber wie ich 8 Spiele vorher gewinnt und einmal dann gegen einen verliert, der einen höheren Rang hat als du und dann immer noch einen Rang verliert ist das komisch oder?!
Und zur Promo hast du auch nichts gesagst, wie willst due erklären, dass wenn man 10 von 12 Spielen gewinnt und immernoch in Bronze landet und Gomme nur 10 von 25 Spielen gewinnt und den Rang Silber 2 erhält auch ein bisschen merkwürdig.

Meine Vorschläge:
- Die Promo soll fairer sein und nach Wins bewertet werden (Falls schon so ist dann tut mir leid)
-Es sollte ne Elo Anzeige geben (Punkte und so)
Mir fällt nichts mehr ein :D

Admins werden nicht bevorzugt. Sag mir nicht, du zählst deine Spiele und wie viel du davon gewinnst ;)

Wirklich ernst nehmen kann man das Ranking-System sowieso nicht wie ich finde.
Mittlerweile haben geschätzt 6/10 Leute einen AC an und 3/10 togglen mit Invis. Super. Früher hatte 1/150 einen AC und du hast evtl. von 500 Spielern mal einen toggler gesehen... Schade aber ist so ^^

Hey,
da es manche offensichtlich immernoch nicht verstanden haben, werde ich das Skillgruppenprinzip nochmal erklären.

Grundsätzlich kommt es nicht auf die Anzahl der Wins oder Loses an, die ihr mit dem gewählten Kit habt.
Ob ihr aufsteigt oder nicht entscheidet viel mehr der Gegner, gegen den ihr spielt.
Spielt ihr als Silber 2 Spieler gegen einen Silber 5 Spieler und gewinnt, so erhaltet ihr mehr Elo, als wenn ihr gegen einen unranked Spieler gewinnt. (Auch wenn es nicht sichtbar ist, im Hintergrund wird mit einer Art Elosystem gerechnet.) Verliert ihr jedoch gegen einen unranked Spieler, so kostet euch das viel mehr Elo,asl wenn ihr gege einen Silber 5 Spieler verliert. Das Ganze ist so aufgebaut, weil ei unranked Spieler in der Theorie schlechter ist als ein Silber 5 Spieler.

Ich werde euch das noch anhand eines Beispiels erklären, um es verständlicher zu machen. (Die Zahlen sind frei erfunden und werden stark vom tatsächlichen Wert abweichen.

Ihr seid gerade in Silber 3 aufgestiegen und habt jetzt 353 Elo. Um ab zu steigen braucht ihr einen Wert unter 350 und um auf zu steigen einen Wert über 400. Ihr spielt jetzt 3x hintereinander gegen unranked Spieler und bekommt für jeden Sieg 5 Elo. Ihr seid also nach den Kämpfen bei 368 Elo. Dann gewinnt ihr noch gegen einen Silber 2 Spieler und bekommt dafür 13 Elo. Ihr seid also jetzt bei 381 Elo. Dann kommt jedoch wieder ein Gegner der unraked ist und ihr verliert dieses Match. Da er eigentlich schlecht sein müsste, da er unranked ist verliert ihr 33 Elo daducht. Ihr seid also jetzt bei 248 und werdet zurückgestuft, obwohl ihr davor einiges gewonnen habt.
Dieses System ist eigentlich fair und gut, das Problem derzeit ist nur, dass viel zu viele gute Spieler unranked sind. Das wird sich mit der Zeit einspielen und es wird als guter Spieler auch einfach sein, höher geranked zu werden.

Da ich kein Teammitglied bin, können diese Angaben teilweise falsch sein. Sollte dies der Fall sein, weist mich bitte darauf hin.

~noob

Hey,
da es manche offensichtlich immernoch nicht verstanden haben, werde ich das Skillgruppenprinzip nochmal erklären.

Grundsätzlich kommt es nicht auf die Anzahl der Wins oder Loses an, die ihr mit dem gewählten Kit habt.
Ob ihr aufsteigt oder nicht entscheidet viel mehr der Gegner, gegen den ihr spielt.
Spielt ihr als Silber 2 Spieler gegen einen Silber 5 Spieler und gewinnt, so erhaltet ihr mehr Elo, als wenn ihr gegen einen unranked Spieler gewinnt. (Auch wenn es nicht sichtbar ist, im Hintergrund wird mit einer Art Elosystem gerechnet.) Verliert ihr jedoch gegen einen unranked Spieler, so kostet euch das viel mehr Elo,asl wenn ihr gege einen Silber 5 Spieler verliert. Das Ganze ist so aufgebaut, weil ei unranked Spieler in der Theorie schlechter ist als ein Silber 5 Spieler.

Ich werde euch das noch anhand eines Beispiels erklären, um es verständlicher zu machen. (Die Zahlen sind frei erfunden und werden stark vom tatsächlichen Wert abweichen.

Ihr seid gerade in Silber 3 aufgestiegen und habt jetzt 353 Elo. Um ab zu steigen braucht ihr einen Wert unter 350 und um auf zu steigen einen Wert über 400. Ihr spielt jetzt 3x hintereinander gegen unranked Spieler und bekommt für jeden Sieg 5 Elo. Ihr seid also nach den Kämpfen bei 368 Elo. Dann gewinnt ihr noch gegen einen Silber 2 Spieler und bekommt dafür 13 Elo. Ihr seid also jetzt bei 381 Elo. Dann kommt jedoch wieder ein Gegner der unraked ist und ihr verliert dieses Match. Da er eigentlich schlecht sein müsste, da er unranked ist verliert ihr 33 Elo daducht. Ihr seid also jetzt bei 248 und werdet zurückgestuft, obwohl ihr davor einiges gewonnen habt.
Dieses System ist eigentlich fair und gut, das Problem derzeit ist nur, dass viel zu viele gute Spieler unranked sind. Das wird sich mit der Zeit einspielen und es wird als guter Spieler auch einfach sein, höher geranked zu werden.

Da ich kein Teammitglied bin, können diese Angaben teilweise falsch sein. Sollte dies der Fall sein, weist mich bitte darauf hin.

~noob
Das ist ja das blöde du gibst dir so viel mühe und dann kommt ein sehr guter unraked Spieler und man hat kein bock mehr :D

Ich spiel das sowieso nicht mehr, da jetzt die Lust vergangen ist.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop