Kit1vs1 Ranking System 1 VS 1

Xetonion

Mitglied
9 Feb. 2017
2
2
155
Hallo,
Ich vermute dass das Ranking System (Bronze,Silber etc.) von Spielen wie League of Legends, Overwatch usw. ist. Ich weiß nicht ganz ob es beabsichtigt vom GommeHD-Server Team ist dass die Divisionen der Ligen (Bronze I II III IV V) genau falsch herum sind. Ich meine das in diesem Spielen(LoL, Ow, Dota...) die 1. Division die Beste ist und die 5. Division die schlechteste ist. Auf dem GommeHD.net Server ist dem nicht so. Es könnte sein dass dies so gewollt ist. Ist dem so dann ist dieser Thread eh hinfällig.
Wollte es nur gesagt haben
-MfG Xetonionheroes_ranking_800x600-1462872273.jpg

Hallo,
Ich vermute dass das Ranking System (Bronze,Silber etc.) von Spielen wie League of Legends, Overwatch usw. ist. Ich weiß nicht ganz ob es beabsichtigt vom GommeHD-Server Team ist dass die Divisionen der Ligen (Bronze I II III IV V) genau falsch herum sind. Ich meine das in diesem Spielen(LoL, Ow, Dota...) die 1. Division die Beste ist und die 5. Division die schlechteste ist. Auf dem GommeHD.net Server ist dem nicht so. Es könnte sein dass dies so gewollt ist. Ist dem so dann ist dieser Thread eh hinfällig.
Wollte es nur gesagt haben
-MfG XetonionAnhang anzeigen 219851
In CS:GO ist eine höhere Zahl auch besser. :p

• Like
Reaktionen: FakeFamer
Ich persönlich finde es wie es auf Gomme gemacht ist besser, aber es ist denke mal Gewönungssache :D

Mich stört die Bezeichnung und Auflistung eher weniger.
Was ich aber tatsächlich problematisch finde ist das Einranksystem.
Wenn mann 10/10 Kämpfen gewinnt beginn man trotzdem in den unteren Rängen.. wo ist dann der Sinn? :D
Entweder man schaff das Einranking ganz ab oder man kann bis Gold 5 einranken (dann mit 20 Einrankmatches).
Das würde sogar den Spielspaß für alle erhöhen, da dann z.B. schwache Spieler nicht mehr auf ihrem Bronze/Gold rang gegen Spieler spielen müssen die eigl Gold/Diamand sein müssten.
Hierzu auch mal dieser Screenshot.
screen.jpg
Ich denke nicht, dass auch nur einer meiner Gegner einen fairen Kampf (auf Skill-Basis) gegen mich hatte.
Und ich möchte mich ja auch nicht langweilen.. also wäre es wünschenswert, wenn hier das Team von GommeHD aktiv wird und Änderungen vornimmt!

Liebe Grüße
0wei

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Mich stört die Bezeichnung und Auflistung eher weniger.
Was ich aber tatsächlich problematisch finde ist das Einranksystem.
Wenn mann 10/10 Kämpfen gewinnt beginn man trotzdem in den unteren Rängen.. wo ist dann der Sinn? :D
Entweder man schaff das Einranking ganz ab oder man kann bis Gold 5 einranken (dann mit 20 Einrankmatches).
Das würde sogar den Spielspaß für alle erhöhen, da dann z.B. schwache Spieler nicht mehr auf ihrem Bronze/Gold rang gegen Spieler spielen müssen die eigl Gold/Diamand sein müssten.
Hierzu auch mal dieser Screenshot.
Anhang anzeigen 219981
Ich denke nicht, dass auch nur einer meiner Gegner einen fairen Kampf (auf Skill-Basis) gegen mich hatte.
Und ich möchte mich ja auch nicht langweilen.. also wäre es wünschenswert, wenn hier das Team von GommeHD aktiv wird und Änderungen vornimmt!

Liebe Grüße
0wei
Da hast du eindeutig recht, mehr brauch man da nicht sagen :D

Und das auf deinem Screenshot kommt mir bekannt vor :D
2017-04-08_14.45.55.png

• Like
Reaktionen: 0wei
Das versteh ich auch nicht. In CS:GO ist man auch nicht Silber, wenn man 10 Matches gewinnt. Da zählt man sogar im ersten Match als Gold-Nova 3, obwohl man noch nicht 1x gespielt hat.
Man muss ja nicht immer alles 1 zu 1 übernehmen, Gomme wird ja immer vorgeworfen das alles nur geklaut ist D:

2017-04-09_16.34.36.png 2017-04-09_16.35.38.png

Sagen wir´s mal so :D
Es kann so oder so aussehen :D 1 u. 2 Account :P

Oder viel mehr gesagt, es kommt auf die Uhrzeit an wann man Spielt ;D

Man muss ja nicht immer alles 1 zu 1 übernehmen, Gomme wird ja immer vorgeworfen das alles nur geklaut ist D:

Sagen wir´s mal so :D
Es kann so oder so aussehen :D 1 u. 2 Account :p

Oder viel mehr gesagt, es kommt auf die Uhrzeit an wann man Spielt ;D

Das Einranken hat aber so keinen Sinn.
Und die Uhrzeiten sind bei meinen 53 Spielen vollkommen unterschiedlich.

Ich finde es schade, dass es bezüglich dieses Themas keine Reaktion vom Team selbst kommt.
Gibt es irgendjemanden, den man hier markieren könnte?

Das Einranken hat aber so keinen Sinn.
Und die Uhrzeiten sind bei meinen 53 Spielen vollkommen unterschiedlich.

Ich finde es schade, dass es bezüglich dieses Themas keine Reaktion vom Team selbst kommt.
Gibt es irgendjemanden, den man hier markieren könnte?
Naja, sagen wir´s so :D
Zu später Stunde spielen eher "Schwitzer" :D

Es ist in der neuen Saison einfach wieder das gleiche.
25/25 kämpfen gewonnen und trotzdem nur Silber V. (KOHI)
Das geht zwar immer noch minimal schneller als damals, aber ich war heute schon als unranked zu hoch und habe keine Gegner mehr gefunden für 2 Stunden.
Ideal wäre es Gold 1 oder noch besser noch höher auch schon in dem alten 10 Wins Einranksystem erreichen zu können, die 25 matches zu spielen bis man endlich einen rank hat macht nämlich auch keinen Spaß.
Das geht klar in Leitern wie Build besser weil man da auch gegen höhere queuen kann und somit mehr Punkte bekommen kann von besseren Gegnern.
Bestes Beispiel war Season 1 als noch jeder gegen jeden spielen konnte. Da bin ich in 30 Matches in die Diaränge vorgestoßen, weil ich ständig als niedriger Rank gegen Supreme oder andere Dias gespielt und gewonnen habe.

Ich finde halt generell, dass das komplette 1v1 System etwas komisch ist... meine Meinung.

LG Feuerstaihn

• Like
Reaktionen: StRiXn

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop