Ranking nach Wins?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dohmsen

Mitglied
1 Feb. 2015
18
27
598
24
Hallo,
Ich finde, dass das Ragemode Ranking, wie es z.B schon bei Endergames geändert wurde, nach Wins gehen sollte, weil man Kills leicht boosten kann und Kills nicht unbedingt damit zutan haben, dass ein Spieler gut ist. Da wäre es mit Wins schon etwas fairer wie ich finde.
MfG Dohmsen :)

Mir wäre das Rankingprinzip nach Punkten, wie im alten Rage-Mode lieber...
Dafür sollte das alte Punktesystem wieder eingeführt werden.
Problem dabei ist, dass man früher einfach nur durch Suchten in die Top gekommen ist. Wenn es nach Wins geht, ist das Ranking eher nach "Skill" geordnet, als nach der Zeit, die man ins Spiel investiert. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: H0B4
Die jenigen, die viel Zeit in ein Spiel investieren sind meist die Besten.
Was ist schlimm daran?

Da hast du schon recht aber leute die jetzt nur spielen weil sie in die Top wollen können dann meistens auch nicht so viel aber wenn es nach Wins gehen würde wäre es am fairsten weil man da halt auch gewinnen muss :)

Die jenigen, die viel Zeit in ein Spiel investieren sind meist die Besten.
Was ist schlimm daran?

Das "meist" ist das Problem... die Top sollte, meiner Meinung nach, dafür da sein, um auf einen Blick einige der guten Spieler in dem Spiel zu sehen. Natürlich kann man dann immer noch viel spielen, und in die Top kommen, aber Kills und Wins sind ganz große Unterschiede. Die SkyWars-Top geht zum Beispiel auch nach Wins, da beschwert sich keiner. :)

Punktesystem kann natuerlich auch gerne wieder kommen, passt meiner Meinung nach am meisten zu RM.

• Like
Reaktionen: moeni99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop