Ranking nach Kills.

_Kompet3nz_

Mitglied
22 Nov. 2015
11
65
668
27
Hey liebes GommeHD.net Server-Team,

seitdem es das neue Update in AuraClassic/Plus rauskam, läuft das Ranking nun nach Win's. Jedoch ist die Meinung vieler Aura-Spieler so, dass das Ranking nach Kill's laufen sollte. Das Ranking lief von Anfang an nach Kill's und dementsprechend haben sich die User damit im Ranking hochgespielt, das jetzt einfach zu ändern wäre für viele ein Nachteil und in einer gewissen Hinsicht auch unfair.

Dies bezieht sich aber nicht nur auf AuraClassic sondern auch auf AuraPlus.

Ich selbst war kurz vor Platz 2 (nach kills) und durch die Veränderung bin ich "nurnoch" Platz 4, das ist kein großes Problem, aber für andere ist es noch schlimmer ausgefallen.

Ein anderes beispiel ist: Der Spieler "Akqme" ist normalerweiße Platz 29 in AuraPlus, jedoch würde er durch die Veränderung knapp 10 Ränge aufsteigen, was er selbst unfair bzw unverdient findet.

Ein weiteres wäre: Selbst Platz 1 in AuraClassic, bei dem sich von Ranking her nichts verändern würde, würde es besser finden, wenn es weiterhin nach Kills laufen würde.

Vielleich ist es momentan nur so, weil die Stats noch ein wenig verbuggt sind, aber wenn es in erster hinsicht so bleiben sollte, bitte ich bzw die Aura-Community Euch darum das Ranking wieder auf Kill's zu beziehen.

Am Rande möchte ich noch ein dickes Dankeschön an das Team loswerden, dafür, dass Ihr dieses Update gebracht habt und für viele wieder ein Sinn zum weiter spielen dalegt.

Mit freundlichen Grüßen,

Lukas/_Kompet3nz_
und dem EinerGegenAlle~Vs Clan.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop