Ja, aber inaktiv soweit ich weiß.Nexus gibt es noch?![]()
violence ist schlecht.Wo ist bitteschön Violence xD
Jap wir sind noch nicht so gut versuchen uns aber zu verbessern also danke für deine Aussageviolence ist schlecht.
Und jetzt? Als ob ein Kind wie du dosen oder sogar ddosen kann. Er hat Recht mit dem was er sagt.Naja Habe deine ip![]()
er kanns c:Und jetzt? Als ob ein Kind wie du dosen oder sogar ddosen kann. Er hat Recht mit dem was er sagt.
Will ja nix sagen , aber das ist illegal und ich könnte euch jetzt anzeigen , und die wird auch bearbeitet da ich die beweise habdu auch c.
okö.Will ja nix sagen , aber das ist illegal und ich könnte euch jetzt anzeigen , und die wird auch bearbeitet da ich die beweise habIch würde aufhören und würde die 30euro für den v-server für games ausgeben. Lg. Aventox c:
Nexus gibt es nicht mehr. Nur Tino und ich sind nach einer langen Zeit mal wieder am spielen.Nexus gibt es noch?![]()
xD Naja du lest selber leute Timen aber okWill ja nix sagen , aber das ist illegal und ich könnte euch jetzt anzeigen , und die wird auch bearbeitet da ich die beweise habIch würde aufhören und würde die 30euro für den v-server für games ausgeben. Lg. Aventox c:
xD Naja du lest selber leute Timen aber ok.
Deswegen auch clan leave.
Du bist so ein kometentes Kid.
Naja ,
War ne schöne zeit mit euch by
Ich Gehör da hoch !!! XDDMach doch gleich GommeHD auf Platz 1. ^^
Vllt Ja Combeck C:Ja lasse keinen mehr timen, auserdem wo du meintest das ich dich geddost habe war ich bei meiner tante xD
Haha xDDDDDDTop Spieler meiner Meinung nach(Das ist kein Ranking, kann nicht die genauen Plätze sagen):
Sideax, xISoenke, ZeroxPlay(Syrotix),BreakPlayHD(Breakable), 19juli99, DarkRider, Lizureax, Z4ptor
Und natürlich noch gesondert: ShizzzleHD aka. Naeruh, echt richtig gut Spieler @Casiflo