Inaktiv Ranking für SurvivalGames Clans | Spieler

• Ersteller Ersteller eUQMxKG0CukfCwlPgcP5oa7J
  • Erstellt am Erstellt am
Will ja nix sagen , aber das ist illegal und ich könnte euch jetzt anzeigen , und die wird auch bearbeitet da ich die beweise hab :) Ich würde aufhören und würde die 30euro für den v-server für games ausgeben. Lg. Aventox c:
okö.
Wenn du beweise hast zeig die mal bitte.
Und die würden die anzeige ablehnen weil das niemanden juckt ob du einmal timest.

Will ja nix sagen , aber das ist illegal und ich könnte euch jetzt anzeigen , und die wird auch bearbeitet da ich die beweise hab :) Ich würde aufhören und würde die 30euro für den v-server für games ausgeben. Lg. Aventox c:
xD Naja du lest selber leute Timen aber ok(facepalm).
Deswegen auch clan leave.
Du bist so ein kometentes Kid :like:.
Naja ,:(
War ne schöne zeit mit euch by

Top Spieler meiner Meinung nach(Das ist kein Ranking, kann nicht die genauen Plätze sagen):
Sideax, xISoenke, ZeroxPlay(Syrotix),BreakPlayHD(Breakable), 19juli99, DarkRider, Lizureax, Z4ptor

Und natürlich noch gesondert: ShizzzleHD aka. Naeruh, echt richtig gut Spieler @Casiflo

• Like
Reaktionen: Vulpix und Casiflo
Eig. Ist so eine Liste Schwachsinn, da eh nicht jeder mit so einer Liste zufrieden seien wird und es eig. Vollkommen irrelevant ist wer ,,bester Spieler'' ist oder?

Top Spieler meiner Meinung nach(Das ist kein Ranking, kann nicht die genauen Plätze sagen):
Sideax, xISoenke, ZeroxPlay(Syrotix),BreakPlayHD(Breakable), 19juli99, DarkRider, Lizureax, Z4ptor

Und natürlich noch gesondert: ShizzzleHD aka. Naeruh, echt richtig gut Spieler @Casiflo
Haha xDDDDDD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop