Fühlst dich schon stolz so oder?Wurde von uns 3-0 gezogen (Attraction=PvPMasters)
Fühlst dich schon stolz so oder?Wurde von uns 3-0 gezogen (Attraction=PvPMasters)
Nicht nur erFühlst dich schon stolz so oder?
Änder ich nichtWarum nicht 1?!?!?!
Außerdem: SiRrJaKoB
Ja du solltest mich eig. Kennen^^Kennt man sich ?also ich frag weil mich kaum jemand bei dem Namen nennt und danke haha
aber es gibt deutlich bessere spieler als mich.
Ja mache ich, da euer platz nicht der tatsache entspricht ^^Fühlst dich schon stolz so oder?
Und euer? o:Ja mache ich, da euer platz nicht der tatsache entspricht ^^
Zumindest sind wir um 200% besser als Attraction dem SkillerclanJa mache ich, da euer platz nicht der tatsache entspricht ^^
SOT jaZumindest sind wir um 200% besser als Attraction dem Skillerclan![]()
Ich meine keinen der beiden ClansSOT ja
Regulate nicht
Hat man nach den Cw gemerkt, da ihr uns wegen nicht vorhanden hax dqn wolltet lolZumindest sind wir um 200% besser als Attraction dem Skillerclan![]()
Haben*, mit beweisenHat man nach den Cw gemerkt, da ihr uns wegen nicht vorhanden hax dqn wolltet lol
Fängt das schonwieder an xdd Ihr wisst das er eine andere Version geuset hat als die invis version xddHaben*, mit beweisen
(Frag nicht danach, nachdem wir bei ben dem reispflücker die invis hacks gesehen haben ;D)
Welchen dann?Ich meine keinen der beiden Clans
ScheiseRanking für Clans|Spieler
~Top 10 Clans~ (Nur aktive)
1. SoulOfTafi.
2. PhoenixReborn
3. Breathless.
4. Attraction.
5. Regulate v2.
6. HighVoltage. (Sind sie aktiv?)
7. Athics.
8. ExistingExile.
9. RealActivadet.
10. Team Gytrix.
〰〰〰〰〰〰〰〰
~Top 10 Spieler~
1. Tafi30 | @OfficialTafi30
2. Br1xm1xHD | @Br1xM1xHD
3. DarkRiderIsBack | @DarkRiderIsBack
4. einViTox | @heilViTox
5. zScorpex | @zScorpex
6. Jaki | @Jaki
7. wertvoll | @wertvollSG
8. xISoenke | @xISoenke
9. Lizureax | @Lizureax
10. Goal_ | @xIGoal
Und eure Meinung? c: Verbessert mich gerne!
| Orientiert an fantastique_ |
Kann ich verstehen dass man da vlt die Grenzen nicht ganz versteht/kennt oder sie dummerweise überschreitet, trotzdem würde ich lozi nicht als rassist bezeichnen, das klingt für mich einfach zu hart.
Ich unterstütze seine "Witze" natürlich trotzdem nicht.
Jo, wir machen auch einen Randy-Clan auf und holen uns alle Huzuni... Dann zerhacken wir euch 5:0 und meinen auch wir hätten euch eZ gezogen... Wtf? Das war damals die lappigste Aktion in der Clanszene, sich als Randys auszugeben und in CWs zu hacken.Man ist anders eingestellt wenn man gegen scheinbare Randys spielt
Jo, hab ja nichts anderes gesagt :dJo, wir machen auch einen Randy-Clan auf und holen uns alle Huzuni... Dann zerhacken wir euch 5:0 und meinen auch wir hätten euch eZ gezogen... Wtf? Das war damals die lappigste Aktion in der Clanszene, sich als Randys auszugeben und in CWs zu hacken.
http://prntscr.com/9s14p2 ;DHaben*, mit beweisen
(Frag nicht danach, nachdem wir bei ben dem reispflücker die invis hacks gesehen haben ;D)