Inaktiv Ranking für SurvivalGames Clans | Spieler

Flamara

Mitglied
20 Okt. 2015
72
404
740
Pennerdorf, IslaDelRosa
Ranking für Clans|Spieler

~Top 10 Clans~ (Nur aktive)
1. SoulOfTafi.
2. PhoenixReborn
3. Breathless.
4. Attraction.
5. Regulate v2.
6. HighVoltage. (Sind sie aktiv?)

7. Athics.
8. ExistingExile.
9. Uniqorn.
10. RealActivadet.

〰〰〰〰〰〰〰〰

~Top 10 Spieler~
1. Tafi30 | @OfficialTafi30
2. Br1xm1xHD | @Br1xM1xHD
3. DarkRiderIsBack | @DarkRiderIsBack
4. einViTox | @heilViTox
5. zScorpex | @zScorpex
6. Jaki | @Jaki
7. wertvoll | @wertvollSG
8. xISoenke | @xISoenke
9. Lizureax | @Lizureax
10. Goal_ | @xIGoal

Und eure Meinung? c: Verbessert mich gerne!

| Orientiert an fantastique_ |

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man keinen Thread aufmachen. Gaanger: ingame Clan , keine CWs o.ä.. Wenn du schon PhoenixReborn aufführst, solltest du auch andere "krasse" Clans von früher hier einbinden.
Tafi bester Spieler? Dient dieser Thread dazu, sich bei Leuten einzuschleimen, oder wirklich die besten aufzuzählen? Er ist sicher keiner der besten 10 Spieler. Sry @OfficialTafi30 aber so ists xd

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man keinen Thread aufmachen. Gaanger: ingame Clan , keine CWs o.ä.. Wenn du schon PhoenixReborn aufführst, solltest du auch andere "krasse" Clans von früher hier einbinden.
Tafi bester Spieler? Dient dieser Thread dazu, sich bei Leuten einzuschleimen, oder wirklich die besten aufzuzählen? Er ist sicher keiner der besten 10 Spieler. Sry @OfficialTafi30 aber so ists xd
echt so

• Like
Reaktionen: fantastique_
ausserdem sind wir boss uns stehen da net. 8) :D

• Like
Reaktionen: fantastique_
Hallo PhoenixReborn ist doch wohl besser als ZUMINDEST die letzten 3.
PhoenixReborn ist ausserdem im Untergrund tätig.
Btw Maaaze sollte mindestens Platz 5 sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ranking für Clans|Spieler

~Top 10 Clans~ (Nur aktive)
1. SoulOfTafi.
2. Attraction.
3. Athics

4. Uniqorn.
5. ExistingExile.
6. Regulate v2
7. RealActivadet.
8. Team Gytrix.
9. Gaaanger.
10. PhoenixReborn (Wären sicher Platz 3 oder besser, wenn sie aktiver wären. Ich führe sie trotzdem in meinem Ranking auf, da sie krass sind/waren.)

〰〰〰〰〰〰〰〰

~Top 10 Spieler~
1. Tafi30 | @OfficialTafi30
2. Br1xm1xHD | @Br1xM1xHD
3. DarkRiderIsBack | @DarkRiderIsBack
4. einViTox | @einViTox
5. zScorpex | @zScorpex
6. badehausYT | @badehausYT
7. KimIstSchlimm | @MeisterFisto
8. ZonaticYT | @Zonatic
9. Lizureax | @Lizureax
10. xISoenke | @xISoenke

Und eure Meinung? c: Verbessert mich gerne!
Wieso klaust du die helfte meiner Page für's Ranking der Clans + Spieler? Ich bitte dich es umzuändern. Danke.

Also das mit dem 4 platz bei uniqorn stimmt irgendwie gar nicht. Die wären nicht mal unter der top 1000 bei sg Clans c:

• Like
Reaktionen: leAryz
Ist so.. xD
Du weißt trotzdem net wie ich spiele xD

Top 10 Clans of all Time
1. Hand (definitiv der beste Clan, wer ihn kennt :D, und beste Clanpage)
2. TeamVitil
3. Sunrise

4. HighVoltage ( war immer so ein auf und ab... mal waren sie extrem stark, mal etwas schwächer... hust* wir haben trotzdem immer gewonnen*hust :D )
5. BlueUnique
6. TeamInvictus
7. Subcrise
8. Athics

9. Nexus ( waren schon gut aber halt viel Eier-Schaukeln )
10. RegulateV2 ( wahrscheinlich unterschätze ich sie und der Clan war/ist eigentlich sehr viel besser, aber wir haben halt nie gegen sie gespielt und deswegen kann ich das nich so gut einschätzen...) @HaramTurtle bist ein süsser Boy

PhoenixReborn hab ich jetz nicht aufgeführt, da ich den Clan ja mit Slexium ( LuckyLuke xDDD ) gegründet und geführt habe.

〰〰〰〰〰〰〰〰

~Top 10 Spieler of all Time
1. Definitiv Maze (wer frührer aktiv in der Clanszene war, weiß wovon ich rede)
2. @Arabium (früher war er extrem scheisse aber ist jetzt meiner Meinung nach einer der Besten :D PS: Du bist wahrscheinlich der lustigste Pole den ich kenne :) )
3. DarkRider ( auch wenn er abgehoben af ist)
4. poppilein & Direx
5. OfficialRapZ
6. TwistNow
7. SuchPete (ka wie der jetzt heisst)
8. Slexium ( :D )
9. Z4ptor
10. SchwarzerGomme ( der gute alte Daniel halt :D, auch ka wie der jetzt Ingame heisst)
Jo das sind meiner Meinung nach die Top10 ... Ich entschuldige mich mal abschließend für meine Rechtschreibung, ich hatte jetzt null Bock so abgehoben zu schreiben wie ich es sonst tue... #HandyBoys

10. RegulateV2 ( wahrscheinlich unterschätze ich sie und der Clan war/ist eigentlich sehr viel besser, aber wir haben halt nie gegen sie gespielt und deswegen kann ich das nich so gut einschätzen...) @HaramTurtle bist ein süsser Boy
Bist du jz Arabium oder was? xd
Btw wir haben Sunrise dezent zerstört.

Hier mal meine alltime Top10 Clans:

Also, meine Top10:
Vorab möchte ich sagen dass ich bisher ALLES in der Gommeclanszene erlebt habe und auch lange mit dabei bin.
1. Nexus
- Lange top geblieben und sehr konstant.

&
TeamVitil
- Auch ein alter top-clan. Damals gab es zwei Seiten: Vitil und Nexus. 2 OP Clans. Leider nie einen CW gemacht.

&
Leaq
- Nicht vergleichbar mit Nexus, mit ihrem Höhepunkt vom spielerischen her hätten sie es aber locker mit Nexus aufnehmen können.

(und hand)
- Waren eine Zeit lang ultra OP (Privater Clan), sind aber nur in Klammern weil sie überhaupt nicht konstant waren.
2. Regulate (+v2?)​
- Auf Platz 2 mein eigener Clan. Hier muss ich sagen dass Regulate (1.0) damals einige "Höhepunkte" und sehr gute Zeiten (die Zeiten ohne Carl) hatte. Zu diesen Zeiten bestand unser Clan auf Spielern von den alten Zeiten <3 Konnten es sogar mit TeamAthics aufnehmen (3:2, danach nie zu Ende gespielt) und sogar ein 5:4 Win (FunCW) gegen den privaten Clan von FazonHD, wo auch Spieler wie Spycon, EraZe etc. mitgespielt haben. Regulate v2 war kurz vorm Schluss sehr gut und ich kann sagen dass Regulate v2 viel besser organisiert war als Regulate v1. Leider waren wir nicht so konstant was die Spielstärke angeht, es gab immer wieder Abstürze. Eine Zeit lang hätten wir gegen Leaq gut spielen können, zum Schluss aber haben wir während unserer schwachen Zeit ein 3:5 Lose kassiert. War da sehr durcheinander. In der ganzen Geschichte von Regulate v2 und Regulate v1 haben wir jeweils 1x gegen Nexus und Leaq verloren. Der CW gegen Nexus: "Mit hand der intenseste CW!" - Noel_mine

&
TeamAthics
- Hier muss ich nicht viel sagen, TA ist einfach ultra op. Momentan rasieren sie auf Hive Crown mit 4:0 etc.
Hätten eig. potential für den besten Gomme Clan. Schade, vlt werden sie das auf Hive.

&
TeamPrime
- Urform vom Höhepunkt von Regulate v2 und Leaq. Legends <3

(TeamAthics und Regulate v1 wurden beide am selben Tag gegründet).
3. HighVoltage
- Sehr spezieller Clan, eher eine Familie (<3) Hatten eine Zeit lang das beste Teamplay auf Gomme und waren auch 1.
Ingesamt aber Platz 3.

&
TeamSubcrise
- Hier meine ich Subcrise 1.0. Legendärer Clan, nur die alten SG-Spieler gegen ihn aber noch. Leider.
4. Sunrise
- Sehr gut organisierte Clan und gute Spieler. Stammte aus der "Clanneuzeit", jedoch als alles nicht in Ordnung war.
5. Force
- Mega gut organisiert und beliebt gewesen. Waren eine Sorte der Clans (zu der später auch Subcrise gehörte) die eig. die besten Spieler hatten aber vergleichsweise nicht so gutes Teamplay. Waren einigen Clans unterlegen.
6. ResistanceReborn
- Legendärer Clan aus der alten Zeit, waren zwar gut aber auch nicht super gut. Jedoch sehr konstant und 1. Clan vieler späterer SG-Legenden. Hatte aber auch viele Randys, bzw. sehr schlechte Anforderungen.
7. Subcrise
- 2.0 von TeamSubcrise. Waren gut, aber nur sehr kurzeitig. Nach 1 Monat wurden sie auch wieder inaktiv -> close
8. Exile
- Damit meine ich nicht ExistingExile, sondern Exile. Werden viele auch nicht mehr kennen, obwohl der Clan nicht so alt war.
9. TeamCrystal
- Damals sehr guter Clan.
10. Venom
- Waren eine zeitlang gut.

Schlusswort:
Breathless habe ich nicht mit aufgenommen weil das ja eig. Leaq ist/war. Subflame und Subflame 2.0 konnte ich nicht richtig unterbringen, und weil es ja sowieso schon zu viele Clans sind die sich schon einen Platz teilen hab ich sie mal nicht eingetragen. Sind aber locker unter den Top5, genau so wie PhoenixReborn die hier auch nicht stehen.
->

*Unter Top10 sind ebenfalls PhoenixReborn und Subflame
kp, noch einige vergessen, wie z.B. SG-Legends etc. Werden die meisten sowieso nicht mehr kennen. </3
Habe das ganze jetzt spontan geschrieben, gibt noch paar legendäre Clans
(https://www.gommehd.net/forum/threads/top-10-clans-spieler.370678/page-2#post-1952729)

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop