SkillTraining Ranking/Coins in Stickfight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volley3000

Mitglied
1 März 2017
44
29
603
20
Heyho liebe Gommunity,
ich spiele gerne zum einspielen ein paar Runden Stickfight.
Bin da auch sehr erfolgreich.
Aber letzendlich bringt es mir ja nichts das zu spielen.
Denn ich könnte mich in Kit1v1 genau so einspielen, aber da bekomme ich pro Kampf noch Münzen bzw. ist noch ein gewisser Reiz da im Ranking aufzusteigen. Also warum sollte man genau dies nicht auch in Stickfight einführen?
In Kit1v1 gibt es am Ende der Season eine Belohnung( auf das Ranking bezogen angepasst), warum dies nicht auch in Stickfight? Ein Ranking wo man am Ende einer Season eine Belohnung von zum Beispiel 10 Item Chests bekomme, wenn man in der höchsten Liga war.
Desweiteren wäre doch eine kleiner Belohnung pro Stickfightkampf(5-10Coins) nicht zu viel verlangt.
Wenn man mit ner Party in Stickfight joint, wäre das alles natürlich komplett aufgehoben, weil man sich sonst pushen könnte.

Freue mich auf Feedback.

Mfg Volley3000. :)
 
Z

ZOyeM10jb4xR5oKI4zcZX9nT

Unregistriert
Eine wirklich gute Idee meiner Meinung nach. Aber finde auch gut,dass du berücksichtigte,dass man sich in Partys Coins,Stats pushen könnte. Jedoch sollte man vtl berücksichtigen,dass manche Leute schon bei einem 1-0 leaven. Vielleicht sollte man es so machen ,dass man für jeden 5. Punkt 10 coins bekommt,aber es ein Coins limit gibt, dass bei 20 oder 30 Punkten (also zerstörten Betten ) da sich sonst vielleicht manche Leute Coins botte. An sich aber ein tolles Prinzip.

MFG
Nico :)
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Wurde auch schonmal vorgeschlagen und soweit ich weiß abgelehnt, was auch seinen berechtigten Grund hat, wenn ihr mich fragt. Stickfight bzw Training allgemein ist ausschließlich zum Üben bzw Ausprobieren von Techniken gedacht, weshalb der Fokus eben nicht auf dem reinen Erfolg liegt. Wenn jeder nur noch darauf spielt, möglichst viele Kills/Wins zu machen bzw Coins zu erfarmen, würde das den Modus zerstören.
 

Volley3000

Mitglied
1 März 2017
44
29
603
20
Wurde auch schonmal vorgeschlagen und soweit ich weiß abgelehnt, was auch seinen berechtigten Grund hat, wenn ihr mich fragt. Stickfight bzw Training allgemein ist ausschließlich zum Üben bzw Ausprobieren von Techniken gedacht, weshalb der Fokus eben nicht auf dem reinen Erfolg liegt. Wenn jeder nur noch darauf spielt, möglichst viele Kills/Wins zu machen bzw Coins zu erfarmen, würde das den Modus zerstören.
Aber worum geht es denn bitte bei Kit1v1? Da möchte man sich selbst auch verbessern also in dem Sinne auch trainieren. Ich sehe in dieser Sache nur Vorteile, selbst wenn kein Ranking kommt, was spricht gegen Coins pro Kampf?
MfG
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
was spricht gegen Coins pro Kampf?
Solange es sich wie bei Kit1vs1 nur um so maximal 10 Coins pro Kampf handelt, wäre ich dabei, da es 1.) den Vorteil hätte, dass Training nun zur Spielzeit zählt und 2.) man nicht so leicht Coins farmen kann. Ich würde aber wie gesagt kein Ranking hinzufügen.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.220
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop