Allgemeines Ranking Anzeige

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 429447
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 429447

Unregistriert
Heyho,

der Titel ist eventuell etwas verwirrend und passt auch irgendwie nicht zum Thema, mir ist aber nichts besseres eingefallen.
Und zwar, wenn eine Runde beendet ist, dass man im Chat folgende Nachricht bekommt.
"Du bist X Ränge im Ranking auf gestiegen!
Dein Neuer Rang lautet 1004"
Bei Gungame, oder generell den FFA Modis, weiß ich nicht, wie man es umsetzten könnte.
Aber ich fände es bei Modi wie BedWars, SkyWars oder TTT cool, warum weiß ich selber nicht genau.

Ich freue mich über Kritik c:
Und vor allem Verbesserungsvorschläge :P

Mit freundlichen Grüßen,
~Heendrik~ (Handy)

Was hat das damit zu tun ? Man sollte es ausstellen können falls es jemanden stört.
Nein es geht wie so oft ums Prinzip. Statistiken kannst du als Ende der Runde ebenfalls nicht aufstellen (dass sie angezeigt werden). Es würde genauso wenig Leute stören wie die Stats. Denk das nächste mal etwas nach, bevor du Beiträge verfasst.

Und was ist mit dir ?
Erstmal werden nicht bei jedem Modi werden Stats nach der Runde angezeigt...

Und außerdem war dieser Kommentar auf diese eine vorgeschlagene Funktion bezogen.
Natürlich könnte man das bei den Stats auch vorschlagen, nur das ist ein anderes Thema, was nicht zu dem Hauptbeitrag passt,
also kann man das auch lassen.
Ich habe mich spezifisch zu diesem Beitrag geäußert und nicht zu mehreren Dingen, darunter musst du unterscheiden.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz
Du willst es immer noch nicht verstehen. Hmm, es stimmt wohl was die Leute in der Discord Config über dich sagen.

Auch egal.

Nochmal: Nehmen wir Bw als Beispiel:

Am Ende der Runde werden einem die Stats der Runde angezeigt.

Stört das jemanden?: Nein.

Wird es jemanden stören ebenfalls das neue Ranking anzeigen zu lassen?: Nein.

Brauch man dann dafür einen Toggle Befehl?: Nein.

Und schon die Millionenfrage beantwortet.

• Like
Reaktionen: TimCodeZ
Mich würde es persönlich stören , weshalb ich das vorgeschlagen habe.
Und mir ist es eigentlich egal was Leute über mich sagen.
Traurig das man das mir nicht ins Gesicht ( wenn du weißt was ich meine ) sagen kann.

Naja egal.
Ich verstehe deine Standpunkte nicht, weshalb ich auch so argumentiere.
Mich würde es halt stören, weshalb ich es auch vorgeschlagen habe.
Aber ich denke nicht nur an mich dabei, sondern ich kenne zB schon viele User die sich
über die Stats am Ende aufregen.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Ausserdem,
was wollen Leute über mich sagen, die noch nie mit mir geredet haben ?
Die kennen mich nicht nicht persönlich, weshalb ich auch finde, dass sie sich von mir keine
Meinung bilden können.
Sie sollen mich erst privat kennen lernen, dann können sie ja gerne darüber urteilen, aber so ?
Naja...

Anscheinend ist es dir doch nicht so egal ^^

Aber auch egal, warum würde dich eine derartige Funktion stören?

Ich habe nun meine Kommentare hier unter dem Beitrag gelöscht.
Der Streit gehört hier nicht hin und ich möchte euch das nicht antun.

Nicht weil ich Angst habe oder mir das peinlich ist.
Ich habe ihn allein aus dem Grund, dass er nicht hier her gehört gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

• Like
Reaktionen: SM1L3
Hey c:

Ich habe mir den Vorschlag mal durch den Kopf gehen lassen und möchte mich für deine Bemühungen bedanken.

Ich muss dir leider sagen, dass dein Vorschlag nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Und ganz nebenbei - wenn einen die Rangplatzierung interessiert, kann man sie sich ja vor und nach dem Match anschauen, hierbei muss dann auch nur auf den Platz im Ranking geachtet werden, da einem die anderen Stats bei Rundenende ja angezeigt werden :)

Mit freundlichen Grüßen,
~BambusPandari~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop