Kit1vs1 Ranking | Ab- und Aufstieg

lucyhund

Mitglied
20 Juni 2015
8
13
263
26
Liebes Gommeteam,
ich spiele jetzt den neuen 1 vs 1 Modus seit ein paar Tagen und bin auf folgendes Resultat gekommen. Der Ab- und Aufstieg von den Liegen ist viel zu drastisch und nicht in ausgewogenen Maß.
Ich darf es gleich auf mein Beispiel beziehen.
Ich habe in SG KIT 324 Kämpfe gespielt, davon habe ich 292 gewonnen... das entspricht einer K/D von 9,13.
Ich befinde mich in GOLD Liga 3.
2 Probleme gibt es nun. Erstens das ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass ich mit dieser K/D in Gold 3 bin und zweitens, dass wenn ich 20 Spiele gewinne und dann gegen EINEN Spieler der vielleicht in Bronze 1 ist, verliere, ich sofort abgestuft werde.
Lösungsvorschlag: Das "Elo System" ein bisschen mindern und Spieler die sich in höheren Ligen befinden, nicht die ganze Zeit gegen Bronze und kompletten Anfänger in den Kampf zu schicken.

Ich hoffe, ich habe ein wenig zum Nachdenken angeregt und vielleicht kann man da ja ein bisschen was unternehmen

mfg
lucyhund

Das soll n wenig hart bleiben vermute ich
Weil wenn der Gegner Ne höher elo als du bist verlierst du weniger und bekommst mehr
Wenn der aber ne niedrigerre elo is als du verlierst du mehr und bekommst weniger

MFG:ILoveWuzii

Das soll n wenig hart bleiben vermute ich
Weil wenn der Gegner Ne höher elo als du bist verlierst du weniger und bekommst mehr
Wenn der aber ne niedrigerre elo is als du verlierst du mehr und bekommst weniger

MFG:ILoveWuzii

Das Problem ist aber, dass ich so gut wie nie gegen High Elos spiele, sondern ausschließlich nur gegen "Low Elos"

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop